Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt bin ich aber gespannt :-)
Ich grüße euch von Herzen. :))))
Wir werden noch viiiel Spass miteinander haben!
Jetzt bin ich aber gespannt :-)“
In dem man durch eure Lobgesänge in diesen Wert gelockt wurde, um Kurse von bspw. 140€/150€/160€/.. und dann die Reisleine ziehen musste. Kann schon mal passieren wenn der Kurs in einer Woche um 50% abschmiert.
Aber stimmt, alle Anleger sind ja bereits vor vielen Jahren auf den Zug aufgesprungen. ^^
Man man man. Backy mach das Märchenbuch für heute zu!
Nur Schadenfreude und Provokation.
Aber keinerlei Inhalt.
"Jetzt sind sie ja fast alle wieder da, alle meine lieben niveauvollen Freunde.
Ich grüße euch von Herzen. :))))
Wir werden noch viiiel Spass miteinander haben!"
Mit jemandem der sich über dieses Forum hier in eine Aktie "locken" lässt hätte ich nicht einmal Mitleid.
Ein Mindestmaß an Recherche muss schon sein.
Du unterstellst, dass diese Menschen also blind kaufen weil sie hier etwas lesen... Überträgst Du diese Plumpheit von Dir auf Andere?
Darfst Du das Märchenbuch überhaupt schon lesen? Ist der Prozentrechnen-Unterricht schon vorbei?
Hier verbindet sich Qualität mit Qualität, quasi win-win Situation. :))))))))
Also hättest du nicht mal Mitleid, mit den Leuten die aufgrund deiner Pusherei einsteigen und damit ihr Geld verbrennen ?
Nicht bei dem wirtschaftlichen Wachstum.
20:23
Kann übrigens mittel- bis langfristig gar kein Geld verbrennen....
Nicht bei dem wirtschaftlichen Wachstum.
das sieht mir nach einer Kauf Empfehlung aus. wirst wohl etwas unvorsichtig. Ist das die Verzweiflung?
Du glaubst also als die Singapurwelle so richtig anrollte und das Ding quasi implodierte, hat kein einziger SL eines Kleinanlegers gezogen?
Börse ist nicht so dein Ding, oder?
„suche das doch mal raus, vielleicht hab ich es auch durch meine Brille (liegt’s an der Farbe?) nicht wahrgenommen. Also Datum und Stunde in welcher du 30% gesehen haben willst. ;) bin gespannt“
Dann hast du mit beiden Armen zurück gerudert, dass der Tag gemeint war.
Dann kam ich dir entgegen mir einfach den Tag zu nennen und reitest nun darauf rum dass es für ein paar Sekunden an diesem Tag tatsächlich 30% waren. ^^
Schau, dass dich deinen traurigen Shorts nicht zu sehr zwicken und guck dich nach ner Lösung für dein Problem um. Hat nicht heute Einer einen tollen Chart von so einer Bitcoinnummer eingestellt? Das wær doch was für dich, oder?
Willst wieder mir den Erwachsenen mitreden und weist nicht wie?
Lass dich mal drücken. ^^
aber es wird in den Medien groß getan auf dicke Eier gemacht das muss man ja wohl sagen dürfen und noch einen schönen Abend ja