Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Kannst ja in diesem Thread nachlesen und mit dem Kursverlauf abgleichen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 05.01.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
wenn‘s runter geht, schreist du uuuiiihhhh.
wenn‘s hochgeht, ziehst du die Luft durch die Zähne.
Ich hatte gehofft, dass das neue Jahr mit besseren Beiträgen startet.
Was hat das mit WC zu tun?
Mich interessiet dein Alter beispielsweis gar nicht, aber vernünftige Beiträge schon.
Aber da kommt nix von dir.
Bestes Beispiel dafür wie sehr Selbstwahrnehmung und Realität doch oft auseinander liegen.
Heute erst eingekauft, nix übertragen
Find ich auch nicht sooo schlecht.
Ganz ohne WC!!!
Heißt übersetzt,
MC Crum die 1.
Mc Crum die 2.
Och nö doch Mc Crum die 3.
Mc Crum die 4.
Wieder nicht, doch Mc Crum die 5
....
....
....
Mc Crum die 10.
... wir schreiben das Jahr 2025
MC Crum die 55 te.
Lach, lach lach und Kornblume immer noch im Schlepptau!?
Der betreibt im Wallstreet-Online-Forum in etwa das, was Korni hier versucht. Nur betreibt PastaPasta/Jigajig das auf einem sehr viel höheren intellektuellen Niveau als unsere Kornelia.
Oder sollte ich besser schreiben: betrieb. Also Präteritum.
Denn dieser Mega-Kritiker hat heute, wie gesagt die Seiten gewechselt.
- https://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=1008220
Das ist ein Spielgeldkonto, Monopolygeld, Mittelstufen-Schüler-Wetten. Zugegeben: sowas habe ich nicht.
Lass uns bitte künftig in Ruhe mit Deinen Beiträgen. Niemand hier braucht Deinen Rat, niemand braucht eine Warnung von Dir. Wir wissen wie verbranntes Geld riecht .... und Gewinne sich anfühlen. Meine (unsere) Strategie kennst Du nicht. Hör auf uns zu bewerten.
Auch WC konnte davon profitieren.
Die ersten fünf Handelstage eines Jahres geben oft die Marschrichtung für das restliche Jahr vor. Das würde natürlich auch für WC gelten, obwohl wir es hier mit einer Sondersituation zu tun haben, wegen der möglichen Verfehlungen in der Bilanz und der Buchhaltung. Die FT oder externe Ermittler können jederzeit Beweise für die Vorwürfe liefern.
@effortloss:
>>>Lass uns bitte künftig in Ruhe mit Deinen Beiträgen. Niemand hier braucht Deinen Rat, niemand braucht eine Warnung von Dir. Wir wissen wie verbranntes Geld riecht .... und Gewinne sich anfühlen. Meine (unsere) Strategie kennst Du nicht. Hör auf uns zu bewerten.<<<
Niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu posten. Ich gebe keinen Rat, sondern ich teile meine Meinung und meine Sichtweise zu WC hier mit, im Kontext zur Gesamtsituation.
Du und deinesgleichen bewerten mich hier, besser gesagt versuchen mich abzuwerten und das ständig. Du und deinesgleichen könnt gerne damit aufhören.
Niemand braucht Trollposts.
Wer nicht mit Dir ist, ist gegen Dich .... und wird in #7816 als Dummschwätzer tituliert.
Im übrigen hatte ich gute Vorsätze fürs neue Jahr und die Ignore-Liste geleert. Gratulation. Du hast gerade PLATZ 1 in 2020 belegt.
Der Gesamtmarkt dürfte auch eher Richtung Süden tendieren.
Es herrscht wieder einmal Kriegsgefahr im Nahen Osten. Es könnte leicht passieren, dass der Iran ein paar Raketen als Botschaft nach Israel entsendet. Die Lunte am Pulverfass brennt lichterloh. Trump geht, anders als seine Vorgänger sehr subtil vor. Erst tötet er Baghdadi vom IS und jetzt überraschend den Soleimani vom Iran. Also Eier hat er. Das wird seine Chancen im Herbst wiedergewählt zu werden erheblich erhöhen, denn er wird in den USA zunehmend als "starker Mann" wahrgenommen, der DIE Supermacht mit großem Mut regiert. Man stelle sich nur eine Merkel, eine AKK oder eine v.d Leyen dagegen vor. Was werden diese "Weiber" auf der Weltbühne bewegen. Was werden sie in die Waagschale werfen, außer leerer Worte. Auch die Briten mit Johnson die Russen mit Putin und vor allem die Chinesen mit XI Jinping haben extrem starke Führungspersönlichkeiten.
Das war gestern nur eine stinknormale Bärenmarktrally.
Einziger Lichtblick: Wir begucken die 108/ 110 wieder mal von oben...

Wenn man nicht grad ein Großkotz ist, hat man es bei Wirecard aktuell aber relativ einfach:
Fällt die 100, geht man raus und beobachtet das Treiben von der Seite.
Wird der 200er bei 135 rückerobert, stockt man auf.
Dazwischen ist Niemandsland und Füsse stillhalten angesagt.
Denn noch weiss niemand sicher, ob ungezogene Töchter Scheingeschäfte gemacht und Bilanzen aufgebläht haben....
Bitteschön einfach verkaufen