Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Das ist, vorsichtig formuliert, ausgemachter Schwachsinn, was die da schreiben...
MCA schreiben ja auf der Seite selbst, dass sie Shortseller sind (das wenigstens anzugeben hat man aus der Zatarra-Verurteilung damals offensichtlich gelernt).
Dir ist klar, dass hinter MCA die für "Zatarra-Research" verurteilten Fraser Perring und Matthew Earl stecken, oder?
Mit den beiden hat Dan McCrum 2016 schon gemeinsame Sache gemacht.
Läuft da was mit Microsoft?
Ich zitiere nochmal den Wirecard Mitarbeiter:
All this has been achieved while the teams brought our services into the cloud, working with great partners like #AWS or Microsoft #Azure supplying our Issuing Products to the US, Europe, Philippines, UAE, India, Singapore and more.
....
Stay tuned for what will happen in January 2020 this is going to be a big one!
Quelle:
www.linkedin.com/posts/...s-activity-6607155425429200896-Jhf_
Markus Braun Twittert: "Getting into the holiday mood with @Microsoft #HolidayTech"
Quelle:
twitter.com/_MarkusBraun/status/1209476776331792385?s=20
a dann mal schauen was der Januar so für Überraschungen für die Shorties bereithält.
Das wird ja immer ulkiger hier :-)
if you take a closer look in regards to wdi; you ll see goldman guys are shorting wdi a lot, yet officially they rate with a buy
You guys have many Times suceeded, but not for too Long. Even if there is a "little shit" in the Wirecard transactions it is allready priced in, because Wirecard is Not Globo plc and IT is Not going down. It is going BIG...
>>>Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken aber in deinem Auge bemerkst du nicht?<<<
Man muss wahrhaftig blind sein, um hier nichts zu erkennen!
Sieht aus wie Fraser Perring mit Boobs und ohne Boon - wirecard bietet ab Januar, nicht seit Januar...
Das KB muss wirklich frustriert sein.
2020 dürfte es bestimmt noch "lustiger" werden.
Ich habe diesen Begriff nicht geprägt, aber er ist derzeit in aller Munde und ich finde ihn abartig und eine Verhöhnung aller Opfer des Nationalsozialismus , desweiteren als eine Beleidigung all derer Menschen, die mit diesem Begriff abgestempelt werden.
Das wollte ich genau mit dem Beispiel ausdrücken.