Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 374 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.116.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 393 > |
wir haben hier seit tagen einen sehr guten umsatz!
ferner gibt es zurzeit nur kleine schwankungen....
ich denke, dass es hier kommende woche grün weitergeht!
salute!
und iwas kommt da!
bitte nicht dauernd ängstliche non news posten sondern einfach sich mit lecker mania eindecken und abwarten bis in ein paar wochen wieder eine verdopplung ansteht. mache ich seit 2 jahren so und muss nichts mehr auf stotter kaufen. kann man sich drau verlassen wie auf den vielen anderen warmen regen
Die Pennyzeit beginnt doch gerade erst. In der Zweitenjahreshäfte wird fast alles nochmal gezockt!
@ xelleon:
Klar ist grad Pennyzeit, aber du darfst nicht vergessen, dass MNI gerade dran war... Da musst du Ihr nochmal ein wenig Zeit geben um neuen Anlauf zu holen!!!
@ rüdiger:
Danke! Genau das ist es, was ich immer sage. Bei MNI ist regelmässig was zu schnappen. Ausser der Knick wegen der Gen.-Standard-Meldung, der war nicht vorhersehbar. Aber ansonsten läuft Sie ziemlich zyklisch und bietet immer die Chance auf 30, 50 oder mehr Prozente. Und das ist ordentlichm wenn man bedenkt, dass der Bund gerade die erste Anleihe mit MINUSZINSEN aufgelegt hat... Jetzt bezahlen wir schon für die vermeintliche Sicherheit, dass der Staat mein Geld hat...
wir mal ab, was der Insolvenzverwalter in der nächste Zeit für meldungen raus gibt!!!!!!!
Die Gebäude sind Verkauft und somit kommt frische Kapital in die Kasse.
Ausserdem besteht ja noch Hoffnung das Gardien eine Mantelübernahme plant ;-)
Deshalb meine ich ja, dass die Optionen und Sachverhältnisse aktuell besser sind als noch vor 2 oder 3 Wochen!!!
Jetzt drehen die Rädchen sich weiter. Und jetzt macht auch der "Hope-Warrant" der Dt. Balaton sinn!
Denn wenn sich das Alles so weiter ergibt sind die 0,12 Bezugspreis bis nächstes Frühjahr ein Schnäppchen...
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Deutsche Balaton hat diesen Schein ja auch nicht aus Spass aufgelegt oder weil Ihnen gerade Langweilig war!
Irgend etwas läuft im hintergrund, das sieht man schon daran das es überhaupt keine neuigkeiten gibt!!!!
das geht schon einige wochen so!
Mit ganz kleinen Paketen den Kurs drücken. Es kommt einem so vor als ob das taktik ist!!!
gar nichts... Ist kein öffentliches Verfahren. Nur die gerichtlichen Termine müssen bekannt gegeben werden, damit jeder Gläubiger teilnehmen kann!
Ansonsten dürfen Inhalt etc. nicht an die Öffentlichkeit!
Wir können nur abwarten...
eben auf der Internetseite der Insolvenzverwalter aufgefallen das nicht mehr Herr Arno Wolf für diese Insolvenz verantwortlich ist sondern seine Kollegin Frau Angelika Amend. Als ich vor ein paar Tagen geschaut habe war es noch nicht so!!
Ungewöhnlich fand ich auch den waagerechten Boden (0,028) am Freitag. Hier ist wieder irgendwas am Kochen. Auch vom Chartbild her würde eine Gegenbewegung jetzt gut reinpassen...
Grüße
kroetendetektor