Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 371 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.117.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 369 | 370 | | 372 | 373 | ... 393 > |
von abverkauf? Es stagniert einfach weil guten Zocker ihre Teile losgeworden sind und diejenigen die sie ihnen abgekauft haben jetzt "hoffen". die verkaufen jetzt nicht alle aufeinmal. Das gibt einen fließenden abgang. jeden tag 5-20 % . bis keiner mehr dran glaubt und dann verkauft. Wenn heute hier 8 % minus stehen bleibt, dann ist das genau aus diesem Grund.
Natürlich nur meine Meinung, auch keine Basherei etc.. ich gönne jedem seinen Gewinn. Ich warne nur.
Sei mir auch nicht böse, aber du selbst stehst hier an der Seitenlinie! Das ist dann noch verblüffender :-)
stehe ich, war schon drin und habe auch viel früher geworfen, habe natürlich auch nicht den massigen gewinn gemacht, nur 40 % Aber immerhin in 24 std. Jetzt beobachte ich eben. Und ich sehe für meinen Teil eben das es stagniert und nichts passiert. Die interessanteste Zeit ist 11-12:30 Uhr. Wenn viele in ihrer Mittagspause auf den Stand der Dinge schauen.
Falke, ich danke dir für den billigen Schwarzen. Sagt doch immer viel über Leute aus.
dass wir hier noch durch die Decke gehen. Gestern hat tatsächlich eine Umverteilung stattgefunden. Eine aktuelle Stagnation bleibt deshalb heute auch nicht aus. Es findet jedoch kein Abverkauf statt. Die Mania ist meines erachtens im Moment alternativlos, was die Chancen auf eine satte Rally angeht. Wäre mir aber auch nicht zu schade, wenn es anders kommt es zu sagen bzw. zu schreiben :-)
Pakete gekauft/verkauft werden.
Also halten fast alle ihre Stücke und somit kann man auf einen Zock spekulieren^^
Aber zufrieden mit dem aktuellen Verlauf bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
und dann sind wir wieder bei knapp 3 Cent.
viel spaß beim verarschen lassen
Verlusten, alles klar ? :D
Nein, die Frage ist doch, was mit den Immobilien passiert und ob das mit der Mantelübernahme stimmt?
aber egal du willst das es eh nicht wahrhaben.
kursziel: bei 2,5 Cent, wirst ja sehen, die Messe ist wieder gelesen!
bald wird sie Delistet und dann ist hier ruhe!!!!!!!!!
habe meine Verluste, aber ausgeglichen mit den Aktien Sky und Borussia Dortmund!
Die sind nachhaltigen und werden nicht so schnell vom Markt genommen!
die Blöde Mantelübernahme interessiert keinen mehr, sie wird Delistet und danach schreit keiner mehr danach!
Das war wieder ein Zock, wo man diesmal sogar Geld verdienen konnte, wenn man nicht zu gierig war!