Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 327 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.119.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 393 > |
Es bleibt weiterhin spannend und diese großen Pakete die sich hier andeuten, sprechen denke ich einiges für sich ;-)
Das Gardien Europe Management
Heiko Henrich
Geschäftsführer
Hr. Henrich ist seit März 2009 Geschäftsführer der Gardien Europe GmbH. 1992 kam Herr Henrich zur Maniagruppe und hatte seither mehrere Management Positionen inne, als kaufmännischer Leiter der Mania GmbH & Co., als Geschäftsführer der Mania UK und als Director Corporate Finance der Mania Technologie AG. Hr. Henrich hat das Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden erfolgreich abgeschlossen.
Terry Wilson
Leiter Kundendienst
Hr. Wilson ist seit September 2008 Leiter Kundendienst der Gardien Europe GmbH und kann auf eine mehr als 30jährige Erfahrung in der Leiterplattenbranche zurückblicken. 1988 gründete Herr Wilson seine eigene Dienstleistungs-gesellschaft Microcad Service Industries, in England, die zum führenden Anbieter für Layout-, Plot- und Testservice für die Leiterplattenindustrie wurde. 1995 wurde seine Firma von der Mania Gruppe übenommen. Herr Wilson bekleidete danach verscheidene Managementpositionen innerhalb der Maniagruppe und wurde im Juli 2002 europäischer Kundendienstleiter.
Holger Kern
Leiter Vertrieb
Herr Kern ist seit Juli 2009 als Vertriebsleiter bei der Gardien Europe GmbH beschäftigt. Er kann auf 25 Jahre Erfahrung im Verkauf und Service von Maschinen für Leiterplattenhersteller unter anderem bei den Firmen FSL, CIMATEC und Mania zurückblicken. Seine Vertriebs- und Serviceerfahrung umfasst den kompletten Naßbereich der Leiterplattenherstellung, sowie elektrische und optische Testgeräte und Bohrmaschinen. Herr Kern hat eine Ausbildung als Elektrotechniker erfolgreich abgeschlossen.
Na welcher Firmenname taucht da immer wieder auf? ^^
1. Balaton AG
Hat 10,2% der Anteile von Mania.
2. Gardien Europe
Hat die Patente und Namensrechte von Mania gekauft.
Und wie man sieht ist das Management von Mania.
Und mich würde es nicht wundern wenn die Herren auch einen Anteil von Mania besitzen. Wenn das so wäre dann ist ganz klar was sie erreichen wollen. Jetzt kann jeder nochmal 1 und 1 zusammenrechnen und denkt nochmal über den Beitrag von unserem Käpt'n nach, das evtl. ein ehemaliger Mitarbeiter von Mania die Hallen kaufen will.
Nur meine Meinung, kein kauftipp.
jeder weiß was passieren "kann"!
Ich werde wohl nicht der einzige sein der nochmal nachlegen wird!!
Das ist solange keine Insidergeschäft, wie die Ihre Käufe über www.dgap.de veröffentlichen! Denn das sogenannte "Director´s Dealing" ist im geregelten Markt meldepflichtig!
Ansonsten, Danke basti! Ich sehe das Ganze genauso! Gardien ist aus MNI entstanden! D.h. Gardien hat ca. 500 Mitarbeiter, die Namensrechte und Patente übernommen und ist weiterhin, wie damals MNI, Weltmarktführer in diesem Segment. Und wenn dann laut Gemeinde, ein ehemaliger MNI-Mensch an einer oder mehrerer Immo´s interessiert ist denke ich absolut in diese Richtung! Das könnte dieses Jahr eine ganz tolle Story werden!
Dann dürfte wieder etwas Licht in die Sache hier kommen und ich kann denn vielleicht auch mal ein paar mehr Infos geben wenn ich das ganze auch schriftlich habe.
Die Email an die Balaton AG ist leider irgendwie nicht durchgegangen. Aber das versuch ich nochmal. Wenn ich dann noch Lust habe nehm ich mir mal die Insolvenzverwalter vor ^^
Genaus mache ich es auch immer. Einfach bei Allen mal anfragen und gucken was dabei an Info abfällt!!!
Auch zu dem Mania Hope Warrant beziehen sie keine Stellung.
Von dem Insolvenzverwalter und Gardien kam noch nichts. Entweder haben die keine Lust oder wollen keine
Antwort geben. Bin gespannt ob noch was kommt.
i don´t care anymore! geredet wird hier schon seit monaten!
hauptsache wir kommen mal über die 0,10 euronen!
aber es sind Alles interessante Aspekte und Informationen, die auf Mehr schliessen lassen. Das hier Keiner die Zahlen der Inso-Akte raushauen kann ist klar, aber man kann vieles ableiten.
Entweder es kommen News oder es kauft mal wieder Jemand ne Millionen-Posi von einem anderen Beteiligten und dann krachts im Gebälk!
Mich würde mal die aktuelle Aktionärsstruktur interessieren. Bisher habe ich nix verlässliches und aktuelles gefunden. Wieviel freefloat haben wir, wieviele dicken Shareholder gibt es? Das wäre mal was!!! Also wenn Jemand was hat, her damit!
grundsätzlich reges interesse im trade sogar an sonntagen -
kein, bis so gut wie kein handel und tendenz in jegliche richtung!
also sehr sehr spannend.
ich denke wenn dann passiert hier bald mal was....egal wies ausgeht!