Mal sehen ob ACCS APS sein wird :-)
wie oft denn noch, wolltest mich doch schon 100 mal anzeigen, hast doch schon 100 BM und Postings von mir gesammelt. Und ich warte immer noch auf deine vielen Anzeigen. Der Tag wird kommen, wir bekommen deine Adresse, denn immer mehr werden HEISS auf dich, eines Tages stehen wir dann vor deiner Tür und dann gehen wir mal schon einen Spaziergang im Wald machen...... hahaha
Du wirst bald wieder eine neue ID benötigen, denn wie dein TGLER wird auch der PARADISO! bald verbrannt sein.
jeder der etwas den Typ und seine Angaben verfolgt, wird zu deinem Ergebnis kommen. MÄRCHENSTUNDE - PINOCCHIO
Und mit dir wieder einer der seine Lügen aufgedeckt hat
Gute Nacht und gute Geschäfte weiterhin, ich zieh mich erstmal von africa zurück und bin woanders.....
Ich denke das die shortis nach dem "Erfolg" heute, nicht aufgeben werden.
Ich werd schauen und beobachten.
du Labertasche. Erst schreibst du es geht auf 0,01 nun Rebound, bist bestimmt auch Long wenn es morgen hoch geht, ansonsten warst du eben wieder Short, eben wie es kommt, du bist der Beste.
Und 10 K Stücke handelst du, das sind bei Kursen von 0,03 also 300 Dollar, dann die Gebühren für USA Handel, fette Beute die du machst. hahaha
Zeitpunkt: 25.06.13 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - kein Nachtreten bitte
du bist so eine Labertasche, wie ein Fähnchen im Wind. Erst schreibst was von Rebound und jetzt wieder dein KZ!? Oje, auf solche Pfeifen haben wir echt gewartet.