Mal schauen was hier kommt
Ich habe ehrlich gesagt mit einem übertriebenen Absturz Richtung 1-1,15$ gerechnet....200 Tage .Davon sind wir heute mal respektable 70cent von weg.
GNW-Adhoc: Die DeFi Technologies-Tochter Valor führt in Zusammenarbeit mit der Core Foundation das weltweit erste physische Bitcoin ETP (1VBS) für deutsche Anleger auf Xetra ein
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/...s-eine-anfaengliche/36655507
leichte Einpreisung dürfte erfolgen....aber zumindest gab es ein mittleres Upgrade
"dank Donald"- ich für meinen Teil hätte da gerne drauf verzichtet und auf die solide
Stärke von DEFI vertraut... 2$ sollten aber im November drin sein- die Geschäftszahlen
werden es (hoffentlich) richten :-)...
Seit Trump fließt richtig Kohle in Bitcoin and "Friends" .
Das wird und kann an Defi nicht vorbei gehen.unmöglich ;)
Geht es aber gerade etwas ,gefühlt.
Um so heftiger und schneller werden die Ausschläge Richtung Norden kommen.
Ich persönlich sehe den fairen Wert des Unternehmens im Augenblick zwischen $1,5 und $2,5mrd.
Wenn ich aber sehe,wo das Unternehmen in 12/24 Monten sein könnte (wohl auch wird) ........das kann sich jeder selbst ausmalen.
Von 3 auf 0,04 Cent....mit dem Potenzial!?
Selbst ich habe mich über die ganze Zeit gefragt,wie das angehen kann.
20 Millionen MK.
Mit einem bisschen mehr Engagement hätte es nicht so kommen müssen/dürfen.
Das sind die Folgen.Der Kurs läuft der Marktkapitalisierung hinterher.
Meine These
Zumindest trifft das für Defi zu .Hätte ich gern schon im Dezember gesehen.
Der Reverse würde nur Vorteile mit sich bringen ,also her damit.
Aber nicht 1:2 sondern gleich 3 oder 1:4
So das wir gleich bei 6 oder 8$ liegen.
Was spricht dagegen?
Oh jee
bloß nicht , dann haben wir weniger Aktienanzahl und wenn es danach nochmal passiert, fast keine Aktien mehr!!!
Der Kurs kommt schon von alleine hoch…..Geduld
Bitcoin in Kürze bei 80 000 Dollar
Also morgen rechne ich auch bei DeFi mit Kurssprüngen……bin gespannt!!!
Ich halte Defi für hochinteressant - Kurse um 5 Euro/Dollar für nächstes Jahr für machbar.
Schöner Start zum Wochenbeginn- ich hoffe das uns am heutigen Nachmittag die shortigen Amis (wiedermal)
nicht soo viel vom Gewinn/Kurs abnehmen ;-)....ich bin da auch ganz bei "et aleo"- die Chance wäre jetzt,
mit einem Bitcoin-Kurs der Richtung 90.000- 100.000 USD geht. In Kombination mit einem Reverse Split 1:3 bei 2$ oder
1:2 bei 2,50$ geht es dann hoffentlich an der Nasdaq ab...
Hatte es bei Aston Martin gegeben, damit man aus dem Pennystock-Bereich rauskommt - und die Aktie ging danach deutlich runter.
Noch schlimmer bei Meyer Burger - nach dem Reverse Split stand die Aktie bei 8 Euro - kurz nach dem Reverse Split ging es sogar noch auf 10 Euro rauf, um jetzt bei fast einem Euro zu sein.
Defi schafft es auch ohne Reverse Split - am Besten veröffentlicht Defi weiterhin tolle Zahlen, damit mehr Anleger auf diesen Rohdiamanten aufmerksam werden und dann steht der Kurs auch ohne Reverse Split so hoch, dass man an die Nasdaq gehen kann.
Da wird mir zu viel abverkauft.
Denke es konsolidiert erst nochmal um dann hoffentlich zügig die 2 Euro erreichen.
Sollte es noch unter 1,75 gehen bin ich raus.
Hätte heute Abend aber noch deutlich Luft nach oben.
Bißchen enttäuscht vom Wochenstart.