Mal schauen was hier kommt
Seite 1 von 29 Neuester Beitrag: 16.04.25 14:41 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 704 |
Neuester Beitrag: | 16.04.25 14:41 | von: Florida888 | Leser gesamt: | 165.989 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 27 | 28 | 29 29 > |
Die Zahlen waren Hammer - ich habe diese Zahlen direkt zum Nachkauf von Defi mit € 2,10 genutzt! Ich bin felsenfest davon überzeugt, hier entsteht was Großes - vielleicht eine Art "Berkshire Hathaway der Kryptobranche"... die heutigen Kurse erstaunlich günstig - zumal die Kryptos heute schön gestiegen sind. Bei 2 Euro sollte auch eine Unterstützung vorhanden sein.
Ich denke, im Laufe des Jahres werden wir auf jeden Fall die 4 $ sehen - die ja nötig sind, um die Nasdaq-Notierung zu bekommen.
mit dem Zöllner aus Ami-Land...Druck erzeugt Gegendruck- das hält meiner Meinung nach, selbst die USA nicht auf Dauer aus.
Bei DEFI hält der 1,50 er Kurs ja recht gut....Bei 1,49 steht ein Körbchen von mir-ein Kleines...
...und laut ONVISTA ist der Streubesitz jetzt auch unter 90% gerutscht :-)
Bin seit gestern wieder mit LX4G3H hier drin, aktuell 113 % im Plus, abgesichert mit LX5DDJ, meine Aktienposi lass ich einfach liegen und mache da gar nichts. Kaufe auch nicht nach.
Diese Zeiten gerade so "negativ" diese auch seien mögen, bieten einfach Chancen die man so nur absolut selten bekommt.
Trump spekuliert mit all seinem Aktionismus nur auch Zinssenkungen der FED, was das dann bedeutet sollte allen klar sein. Ich denke sich so langsam zu positionieren ist sicherlich nicht falsch. Nicht direkt All in , aber erste Tranchen kann man mal setzen Freunde
Am Montag hatte ich mich nicht getraut nachzukaufen (da bin ich ein gebranntes Kind, weil ich am Tag nach Ausbruch von Corona mutig gekauft hab und untergegangen bin). Und heute ist mein Limit von € 1,80 nicht erreicht worden (war nach steilem Anstieg bis auf 1,82 zurückgekommen - aber 1,82 ist eben nicht 1,80).
Egal - für mein winziges Depot ist Defi eine große Position - gemessen an euren Positionen hab ich mit 1.000 Aktien fast keine Defi-Aktien.
Ich komm mir vor wie Saylor von Microstrategy .Immer wieder nachlegen,wenn es kracht.Gut,der Kerl hat mal richtig nerven.
https://www.prnewswire.com/news-releases/...-of-valour-302423137.html
Nun halte ich stolze 1.400 Defi-Aktien (wenig im Vergleich zu den Stückzahlen, die manche hier ihr eigen nennen). Es gibt einfach nichts vergleichbar Gutes wie Defi (ich sag immer, Defi ist die Berkshire Hathaway der Krypto-Branche mit einem Schuss KI seit Neuestem) - daher bin ich wieder bei Defi gelandet und fühl mich wohl mit Defi.
TORONTO , 15. April 2025 /PRNewswire/ – DeFi Technologies Inc. (das „ Unternehmen “ oder „ DeFi Technologies “) ( CBOE CA: DEFI ) ( GR: R9B ) ( OTC: DEFTF ), ein Finanztechnologieunternehmen, das sich auf die Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens ( „ DeFi “ ) konzentriert, gibt erfreut bekannt, dass es im Zusammenhang mit seinem Antrag auf Notierung seiner Stammaktien („ Aktien “) an der Nasdaq Stock Market LLC (der „ Nasdaq “) eine geänderte Registrierungserklärung auf Formblatt 40-F („ geändertes Formblatt 40-F “) bei der United States Securities and Exchange Commission (der „ SEC “) eingereicht hat. Das geänderte Formblatt 40-F ändert die Registrierungserklärung des Unternehmens auf Formblatt 40-F, die ursprünglich am 16. September 2024 eingereicht wurde (in der zum heutigen Datum geänderten Fassung das „ Formblatt 40-F “).
Die Notierung der Aktien an der Nasdaq steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Nasdaq und der Erfüllung aller geltenden Zulassungs- und Regulierungsanforderungen, einschließlich der Wirksamkeitserklärung des Formulars 40-F durch die SEC. Das Unternehmen wird die Notierung seiner Aktien an der CBOE Canada Exchange aufrechterhalten.
Über DeFi Technologies :
DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI ) ( GR: R9B ) ( OTC: DEFTF ) ist ein Finanztechnologieunternehmen, das die Konvergenz traditioneller Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens ( DeFi ) vorantreibt. Mit einem klaren Fokus auf branchenführende Web3-Technologien zielt DeFi Technologies darauf ab, breiten Investoren Zugang zur Zukunft des Finanzwesens zu verschaffen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung an den Finanzmärkten und mit digitalen Vermögenswerten setzen wir uns dafür ein, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich entwickelnden Finanzökosystem interagieren. Folgen Sie DeFi Technologies auf LinkedIn und Twitter . Weitere Informationen finden Sie unter https://defi.tech/ .
Warnhinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen: Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zu den zukunftsgerichteten Informationen zählen unter anderem die Einreichung des Formulars 40-F, die Genehmigung der Notierung der Aktien an der Nasdaq, die Erklärung der Wirksamkeit des Formulars 40-F durch die SEC, die Notierung der Aktien an der CBOE Canada Exchange, das Interesse und Vertrauen der Anleger in digitale Vermögenswerte, das regulatorische Umfeld im Hinblick auf das Wachstum und die Nutzung dezentraler Finanzen, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorteile oder potenziellen Erträge solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder die Erfolge des Unternehmens je nach Sachlage wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Informationen ausdrücklich oder implizit enthaltenen abweichen. Zu diesen Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz der börsengehandelten Produkte von Valour durch die Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors ; Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen ; allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unsicherheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen könnten, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten Leser kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Informationen setzen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.
Die CBOE CANADA EXCHANGE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.
Wie meinst du das w. der Deutung der News; bisher läuft der Handel nur via OTC und DeFi stellt den Antrag zur Notierung an der Nasdaq.
Die Einreichung aus 9-2024 wurde geändert / -das Formblatt F40 enthält finanzielle Infos des Unternehmens.
Oder verstehe ich Dich falsch?!?
Ab und an lese ich bei euch vorbei-bin(noch) nicht investiert aber mal schaun...