Makaber aber lustig....
Autofahrer wollte Mädchen in seinen Wagen locken
SELTERS. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit sollte ein Kind in ein Auto gelockt werden. Ein Unbekannter hatte in Selters (Kreis Limburg-Weilburg) versucht, ein zehnjähriges Mädchen zu entführen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag hatte der Mann am Freitagabend neben dem Kind angehalten und aus dem geöffneten Seitenfenster seines Pkw gerufen: "Komm ich fahr' dich heim, du hast doch bestimmt noch einen weiten Weg."
Als die Zehnjährige sich weigerte einzusteigen, sei der Unbekannte ausgestiegen und habe sie in sein Auto ziehen wollen. Eine ältere Frau, die den Vorfall beobachtet hatte, kam dem Mädchen zu Hilfe, worauf der Unbekannte abließ und davon fuhr. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Wagen aus dem Lahn-Dill-Kreis handeln. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls.
Copyright © Frankfurter Rundschau 2001
Dokument erstellt am 22.01.2001 um 00:00:09 Uhr, Erscheinungsdatum 22.01.2001
Ich habe keine Probleme damit nicht zur Gruppe der 'aufgeschlossenen' Zeitgenossen zu zählen, aber angesichts täglicher Nachrichten wie oben dreht sich mir doch buchstäblich der Magen um!.
'Lockere' und 'trendige' Typen wie Schmidt und Raab kennen keine Scham über Minderheiten wie Ausländer, Behinderte, etc. herzuziehen, ich hoffe daß eines Tages die Rollen getauscht werden.
Aus einer Opferperspektive sieht die Welt gleich anders aus.
Gordon_Gekko
Ich denke auch, dass jeder selber entscheiden soll, ob er darüber lachen will oder nicht.
Aber jedem - der es nicht angepasst findet und hier einen Moralroman schreiben will wie furby - sollte mal geschmeidig bleiben und aus einem dreizeiligen Witz keine Fundamental-Analyse machen.
Humor hat man oder nicht - egal welchen.
und dabei gilt auch hier (sollte jedenfalls :-/ ) 'meinungsfreiheit'.
das heißt, jeder der (welche !) witze (auch immer) gut findet, herzhaft darüber lachen kann (oder auch nicht), sie weitererzählt, soll das. (und JEDER kann davon (inkl. des schreibers ;-)) halten was er möchte.
ABER andererseits muß und sollte auch JEDER, der das nicht lustig findet (und zwar ebenfalls egal in welcher form (gell, purpi :-) ), dazu stellung nehmen (können).
das ist es doch, was ein solches board (angeblich !) ausmacht. oder ?
und kann doch auch nicht soooo schwer sein :-)
grüße
stiller teilhaber
jedoch bleibe stehen wenn auf der straße zum baisplei irgend etwas passiert wie wenn ausländer angemacht werden frauen begrapscht werden!!! also man muß ja wohl die realität von den witzen unterscheiden!!!!!!!!
ich lache über jeden juden witz wenn er lustig ist!!
also zu meinm witz!! was ist eine beule in der gasleitung nun die antwort!!!
JUDE AUF DER FLUCHT HAHAHA!!!
gruß
An alle die hier dafür oder dagegen sind.
Ich finde es schon lustig, was 3 solche Zeilen hier anstellen können.
Ich danke zwar jenen, die den Witz lustig finden für Ihre Worte - auch die die schrieben, dass Sie solche Witze nicht mögen.
Übertrieben finde ich die Detailantworter und Moralprediger - ein Witz ist nur lustig - solange man die Details und Pointen nicht noch erklären oder belegen muss. Ob ich nun Kinder habe spielt doch keine Rolle. Der Beitrag von Gordon_Gekko über das Kinder in Auto locken finde ich doof und hat ganz und gar nichts mit meinem Witz zu tun.
Ich finde es Schade, dass man sich Heutezutage für alles Rechtfertigen muss.
Ich finde den Witz immer noch gut und werde Ihn bestimmt noch x-mal erzählen.
Übertrieben finde ich die Detailantworter und Moralprediger - klar, kannst du :-) aber das ist es eben, was der kleine dreizeiler bei diesen menschen auslöst und darauf kommt's an (und warum sollten sie dann einfach nur sagen, daß sie den witz nicht gut finden und keine langen..... nur weil DU es übertrieben findest ? warum können sie nicht sagen, was ihnen dabei einfällt ?)
spaß beiseite, ich finde es gerade witzig und interessant, was aus einem kleinen dreizeiler hier entstehen kann (zeigt für mich gute boardmischung :)
ABER die schwarzen sterne sind auf jeden fall übertrieben - weg ddamit.
(oder haben wir hier auch 'ne rubrik 'geschmacklos' oder 'nicht angebracht' - hoffentlich nicht)
grüße
stiller teilhaber
Na ja, Allgemeinbildung und Moral ist ja nicht alles, aber ich bin froh daß ich keinen Menschen wie Dich in meinem Bekanntenkreis habe.