Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 63 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 770.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 412 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 172 > |
Was hätte eine Ad-hoc mit News zu den Abstimmungsergebnissen gebracht...
Diese stehen ja auf der Maier-Homepage.
Bisher haben die Verantwortlichen ihre Pläne durchsetzen können. Nun werden Sie als nächsten Schritt die Kapitalerhöhung seriös vorbereiten und zu gegebener Zeit Details kommunizieren. Damit diese erfolgreich wird, könnte mich mir in der Meldung auch weitere Details zum Manteldeal vorstellen.
Und beim nächsten Mal sind wieder alle dabei.
SD hat höchstens ein Kapital von 20K... sieht man an Gyros...
;-)))...
2. Es war interessant, unter oder bei 2 Euro noch aufzuspringen, weil ein Sprung über 3 Euro durch die 7 Mio. Verlustvortrag plausibel erschien. Wer die Spitze mitgenommen hat, der hat einen typischen SD-gepushten Deal mitnehmen können. Wer noch über 2,80 Euro eingestiegen ist, war zu spät dran. Daß das keine Tria ist, war klar.
Seitdem geht es logischerweise runter. Weiterhin. Man muß seine Wunden ehrlich lecken.
3. Es wurden Wolken-Märchenschlösser erzählt über einen interessierten Mantelkäufer. Tatsächlich sucht man gutgläubige Kapitalerhöher, deren Zahlungen man als erstes für das Begleichen von Altschulden braucht. Das Alt-Management wurde auf der HV entlastet!!!!!
Die 400.000 Euro+, die man einsammeln will, sind für Altschulden, die man wegen der Veruntreuung auf andere Weise zahlen muß. Vielleicht muß sonst ein Privatvermögen dran glauben?
4. Nach der KE wird es still und leise um den vermeintlichen neuen Investor werden. Niemand weiß Bescheid, welche Altlasten ein Investor, der sein Geschäft tatsächlich einbringen wollen würde, wirklich vor sich hat.
Der holt sich lieber einen 4ct-Mantel irgendwo oder geht lieber frisch los. Aber eine Geothermie-Klitsche mit Wohnhaus-Projekten als AG? Unglaubwürdig.
5. Ansonsten gilt. An der KE nur teilnehmen, wenn vorher eindeutig verbriefte Aussagen über den Einstieg eines Investors vorliegen. Ein Unterschied zu Absichtserklärungen in der Tat.
Bin gespannt auf Realität 1.1. (Bitte ohne bashing-Vorwürfe.)
Gibt sogar Leute, die mitdenken... RESPEKT...
Nochmal... SD ist für die Nummer zu klein... da waren andere am Werk...
Und nochmal: Die, die jetzt noch drinbleiben, werden furchtbare Verluste erleiden...
;-)))...
;-)))...
Wenn ich mir unter TOP3 die Abstimmungsergebnisses anschaue, sehe ich etwas anderes.
http://www.maier-und-partner.de/fileadmin/...ner_AG_HV_21.02.2014.pdf
Nicht ich war der, der bei SD als Mod mitmachen wollte.. Nene... du warst der, der mich anwerben wollte...
Ich weiss, Wahrheit tut weh...
;-)))...
Aber Dr. Schultes doch nicht...
;-)))...
Einverstanden...?
Wird für einige eine schöne Überraschung...
;-)))...