Männer sind offener als Frauen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.20 13:02 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Petrafrxva | Leser gesamt: | 5.384 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ziemlich selten vor.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...e.capping.news.6.214135438
Die Verbindung gut qualifizierte Frau und weniger gut qualifizierter Mann ist nach wie vor selten. Am liebsten wollen deutsche Frauen einen gleich oder besser gestellten Partner haben. Laut einer Mitgliederbefragung der Online-Singlebörse Parship legen 94 Prozent der weiblichen Alleinstehenden großen Wert auf den Beruf ihres potenziellen Partners.
Geht es bei der Umfrage um Liebe oder Kohle?
Wenn Du die Richtige triffst bzw. sie den Richtigen, sprechen die Herzen, der Verstand hat keine Chance das zu regulieren (Zweckehen/Versorgungsehen soll es ja auch geben, -fragt sich nur wie lange)!
Im übrigen kenne ich einige Akademikerinnen, die einen Mann mit Handwerkerausbildung als Partner haben, das funktioniert bei denen tadellso!
Anders herum könnte auch eine dumme Frau einen dummen Mann heiraten, wobei dann sich dann die dumme Frau später als die Schlaue herausstellt, weil der dumme Mann vermögend war?
Oder ... nee, ich lasse es jetzt! ;-)
Sie meint, dass keiner bis jetzt ihre Kriterien auch nur halbwegs erfüllen würde. Naja, er soll halt jünger sein (55 - 65), gutaussehend, eloquent, wirtschaftlich erfolgreich, witzig, kulturell versiert.
Die Dame weis noch nicht mal, wer Otto Dix war. In ihrer Wohnung ist kein einziges Buch zu sehen.