MYC - ab nach vanuata oder so
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.02.01 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.01 14:54 | von: zockrat | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 07.02.01 12:37 | von: Kupfi | Leser gesamt: | 2.423 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Gruss
Kupfi
ich hab ne Metzgerei und wenn ich mit nem Porsche vorfahren würde, hätte ich 30% meiner Kundschaft verloren, die sich dann sagen würden, dessen Porsche finanziere ich nicht, aber dass ich jeden Tag 13-14 Std. in der Bude stehe, dies sieht keiner.
Ich hab auch keinen Porsche.
Gruss
Kupfi
Und bei 13 Stunden in ´ner Metzgerei hast Du wahrlich genug dafür getan! Respekt - ich sitze 10 Std. im Büro, hacke auf eine Tastatur ein und starre auf bunte Bildchen oder ellenlange Texte auf meinem Bildschirm. Volle Pulle New Economy - aber manchmal fehlt mir doch Bewegung und Frischluft.
Wie dem auch sei, allzeit good trades!
Slainte
Rosebud
Mittlerweile bin ich mir sicher das MYC eine Pleitefirma ist, die wohl früher oder später Richtung 1 Cent gehen wird.
Deshalb freue ich mich, wenn diese Aktie runter geht - das ist keine grundsätzliche Einstellung.
Ausserdem, sollte man keine Urteile über Mitmenschen Aufgrund einer einzigen Aussage machen - soviel zu Lebensweisheiten.
die meisten sehen nur das was man hat, und nicht das was man dafür macht.
so long
john
Nix für ungut.
Slainte
Rosebud
Auch wenn ich mich ständig aufrege über die Selbstbeweihräucherung eines
Bolko Hoffmann, auf dessen Empfehlung ich auch schon gekauft habe, der fleissig seine Erfolge ind den Vordergrund stellt, seine Misserfolge tunlichst verschweigt, verantwortlich bin ich selbst,
daher wünsche ich mir schon dass MYC wenigstens meinen Einkaufspreis von 20 cent wieder hergibt.
In diesem Sinne
Kupfi
Es ist nur, das MYC eigentlich keinen Wert hat, aber von einigen Arivaner wurde MYC als solider und blablabla Wert dargestellt.
Dies ist nicht so, MYC wird Pleite gehen!!!!
Verkauf deine Anteile, solang du noch etwas dafür bekommst, denn in Kürze wirst du deine Aktien garnicht mehr los bekommen.
Eher klettert LBC auf 5 Euro als MYC überhaupt mal wieder 20 Cent sieht.
Ich lass die Finger davon im Moment.
Gruss
Kupfi