MTU Aero Engines
Seite 12 von 19 Neuester Beitrag: 31.10.24 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.07 13:52 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 453 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 10:10 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 244.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 19 > |
Im Prinzip aber eine Aktie mit überschaubarem Risiko …..
Gestern wurde mein bulle gekillt, heute mein Bär ...
Top Firma mit Spezialwissen... Markt wohl erst nächstes Jahr wieder besser
Viel weiter runter wird es eh nicht mehr gehen
Kommen in 3-6 Monate wieder bessere Zahlen geht es wieder ab Richtung Norden
"Schaut man sich weiter die aktuelle Bewertung der MTU-Aktie an, so ist das Unternehmen mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von knapp 6 Mrd. Euro – für das aktuelle Risiko – alles andere als günstig. Im Geschäftsjahr 2019 wurde ein Umsatz von 4,6 Mrd. Euro erreicht. Das Ergebnis nach Steuern belief sich auf 479 Mio. Euro." MotleyFool"
Bis dahin werden wir den Virus hoffentlich eingedämmt haben.
Ich denke das wir nach Corona schnell wieder den alten Stand sehen werden.
in vielen Bereichen haben die Lieferverträge und die MILITÄRISCHEN TRIEBWERKE werden eh GELIEFERT
Auch wenn die Flugzeughersteller weniger Triebwerke brauchen die Militärsparte wird sicher voll weiterlaufen. Kann schon sein das die nochmal unter 100 Euro gehen ih kaufe einfach und schaue mal 1 Jahr die Aktie nicht an man wird in 12 Monaten sicher höhere Kurse sehen und dann sagt man wieder schade das man nicht dabei ist wenn die Aktie 50% höher steht.
14.04.2020
MTU Aero Engines plant schrittweisen Wiederanlauf des Betriebs
München, 14. April 2020 – Im Anschluss an die derzeitige dreiwöchige Betriebsunterbrechung plant die MTU Aero Engines an ihren deutschen Standorten einen schrittweisen Wiederanlauf des Betriebs. Die Kapazitäten werden entsprechend der Nachfrage und der Situation in der Zulieferkette erhöht. Für den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter sind umfangreiche Maßnahmen vorbereitet worden.
Die werden dann sicher auch einen Ausblick für das nächste Quartal geben.
Falle es sogar besser wir geht es sehr schnell nach oben.