MPU-Erfahrungen
Ihr seid alle so erbärmlich. Gebt Ihnen keine Chance sich an euch zu mästen und gut ist! Aber nein, ihr wollt ja alle schlauer sein. Schuld sind immer anderen.
Die muss immer in die angesagte Tasche,
ansonsten ist ein Treffer nur Glück und kein Können. Das ist beim Traden und beim Billard so!
Grüße,
Pepe
leiden, niemand jammert. wir suchen nur nach einem schnellen günstigen weg zum schein für dsm.
der nick sagt alles, zombi.
du bist bestimmt beliebt.de *ggg
kannst du das nochmal ein wenig tiefer erläutern...
ansonsten ist ein Treffer nur Glück und kein Können. Das ist beim Traden und beim Billard so!
Grüße,
Pepe
Wer sich nicht benehmen kann hat Pech.
Die MPU dürfte es in meinen Augen noch nicht einmal geben.
WIXER!
Der Briefkopf für dein Gutachten ist schon gedruckt!
Grüße,
Pepe
hey.....wenn ich das nächste mal besoffen einen umkarre....so hoffe ich das es einer der schwulen Untermieter aus Deiner WG ist...........
Schwachmat........
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
wat läuft denn so.............
Ps: hab mir heut auch mal ein Birchen gegönnt.........0,33er natürlich nur
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Wer da anderer Meinung ist, der kann nur ein verantwortungsloser egoistischer Dummkopf sein.
MC
(Der gerne trinkt, aber nie besoffen fährt)
tz tz tz....nicht immer alles gleich so persönlich nehmen
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Meine Frau wurde vor einigen Jahren kurz vor der Hochzeit von einem besoffenen krankenhausreif gefahren. Der Hat wahrscheinlich ähnlich gedacht wie Du. "Alle doof, außer ich."
Wer besoffen Auto fährt, dem gehört der Schein weggenommen. Je länger, umso besser. Und die ganzen EU-Führerscheine von Alk-Auffälligen MPU-Losern müssen verboten werden.
Punkt 1....der erste Blacky kam von Dir.....schon vergessen.....???
Punkt 2....nicht alle in einen Topf werfen und vorverurteilen.......
Punkt 3....die Gültigkeit von EU-Führerscheinen hast Du zum Glück nicht zu entscheiden
Punkt 4....freu dich doch darüber das deine Frau noch lebt...........
Punkt 5.......laber mich nicht voll......
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
zu 2: Da Du -siehe Posting #1- offensichtlich durch die MPU gefallen bist, war es wohl keine Vorverurteilung
zu 3: Stimmt - habe ich nicht. Aber hoffen kann ich ja wohl.
zu 4: Tue ich
zu 5: Ich schreib hier was ich will. Wenn Du's nicht lesen willst, dann lass es. Zusätzlich erlaube ich mir, in diesem Zusammenhang auf Götz von Berlichingen zu verweisen.
Und hör vor allem auf, besoffen andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden, dabei erwischt zu werden, und dann noch hier rumzulamentieren, wenn Du Schwierigkeiten hast, deinen Führerschein wiederzubekommen.
- Es wird ein konstruktiever Weg gesucht*g, für einen risokofreudigen jungen Menschen*g, der sich gewiss bald ändern und erwachsener wird*g, wenn er den Schein wieder in der Hand hat, eben den gleichen Schein mit möglichst wenig monetären Mitteln wieder zu bekommen. (ui, die legasteniker bitte zwei mal lesen)
Das ganze nennt sich Minimal- und Maximal- Prinzip, kennst du ja von der Börse, billig kaufen und fett raus...
Grüße,
Pepe
niemand jammert hier und schiebt anderen die schuld in die schuhe.
mitunter wird geflucht, irgentwo muss ja mal die pfeiffe ausgeklopfft werden.
es geht nach wie vor darum einen kostengünstigen weg zu finden endlich mal wieder mit dem auto fahren zu können.
mich persönlich würde es freuen wenn du morgen einen schlaganfall bekommst, am besten links, da sitzt das sprachzentrum, dann kannst du wenigstens nicht mehr abnerven.
und aufgrund der rechtsseitigen lähmung auch nicht mehr auto fahren.
- nein, keine hass und schuldzuweisung auf andere, die unbeteiligt sind und nichts für solche miserien können.
- sondern einfach nur der wunsch jemand intoleranten mal zum nachdenken zu bringen was im leben alles so schiefgehen kann.
Grüße,
Pepe
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Grüße,
Pepe
Grüße,
Pepe
was in deinem fall voraussichtlich anstrengend sein wird.
also wenn das denn so ist kann ich nur auf jüngere postings verweisen und ziehe den schwanz ein.
ansonsten kann ich nur sagen das ich seit 2000 clean fahre und ansonsten ein ganz netter kerl bin :-)
Grüße,
Pepe