MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
Aber immerhin läuft es bei Haemato immer weiter nach oben.
@asdf hatte dies bereits angemerkt.
Gut, für mich momentan kein Thema, bin hier "nur" noch bei Haemato drin.
Überzeugt mich immer wieder einfach mehr - siehe auch Perf. seit Threadbeginn oder auch nur heute.
Aktuell ist ein Abwärtstrend zu erkennen, wenn auch nicht klar warum, oder hat jemand Informationen?
Warum es jetzt diesen deutlichen Satz nach unten gibt - k.A. Ist hoffentlich unbegründet. Ich habe jedenfalls keine NAchrichten gefunden.
Irgendeinen Grund muss es ja geben, oder besser gesagt 2 Gründe - erst deutlich runter und jetzt wieder solide nach oben.
Falls jemand was weiß, bitte melden.
Ich habe es auch so verstanden, dass die Divi noch nicht confirmed ist.
Guckt euch mal den „Publity“ Chart der letzen 5 Tage an oder Syzygy. Man sollte diese kurzen Absturzmomente nutzen um dann günstig zu kaufen nach ein paar Tagen erholt sich der Kurs wieder und man kann dann mit Gewinn verkaufen.
Vielleicht kennt jemand noch andere Aktien, die gelegentlich abstürzen, diese Werte sollte man sich auf die Beobachtungsliste setzen.
CT 93M XETR DE000A0L1H32 MPH MITT.PHARMA HLDG GER0 EQU EUR Y
CT M12 XETR DE000A0STSQ8 M1 KLINIKEN AG O.N. GER0 EQU EUR Y
CT CRZ XETR DE000A0WMQ53 CR CAPITAL REAL ESTATE AG GER0 EQU EUR Y
Hat irgendjemand Informationen bzw. kann mir näheres zu diesen "neuen Finanzinstrumenten" sagen? Ich kann damit irgendwie nichts anfangen :-( .......
also ich kann da auch nix erkennen, sind ja die Aktien selbst genannt und kein Derivat o.ä., Kürzel scheinen sich auch nicht geändert zu haben. Sicher irgendeins der im Header genannten Details: "TrdMod InstCode Exch ISIN Name InstGrp InstType Curr CCP"
Ich vermute fast dass die CCP-Fähigkeit nun erstmalig mit Yes angegeben wurde für alle, daher diese Auflistung.
Ohne Gewähr...
Grüße
http://www.eurexclearing.com/blob/2930858/...ata/ccpmarkt20170301.txt --> mit STRG+F nach HAEMATO suchen...
Quelle: File vom 01.03.17 auf http://www.eurexclearing.com/clearing-de/...t/ccp-faehige-instrumente
Mir fehlen die Informationen, um nachzuvollziehen woran es liegen könnte, dass es einmal deutlich abwärts geht, dann aber wieder stetig nach oben, aber auch ohne wirkliche Richtung innerhalb eines Tages.
Ich hoffe jedenfalls, dass es weiter nach Norden geht in die Gegend von 6,7€ und dann weiter zu 7,-€, sie war ja schon fast hatten vor ein paar Wochen
Will hier jemand den Kurs Deckeln?