MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
Original-Research: MPH Mittelständische Pharma Holding AG - von GBC AG - Mai 2013
Aktieneinstufung von GBC AG zu MPH Mittelständische Pharma Holding AG
Unternehmen: MPH Mittelständische Pharma Holding AG
ISIN: DE000A0NF697
Anlass der Studie: Researchstudie (Anno)
Empfehlung: Kaufen
Kursziel: 4,70 Euro
Kursziel auf Sicht von: Ende 2013
Letzte Ratingänderung:
Analyst: Cosmin Filker
Längere zeit und geringeres Ziel.... :/ Klar immernoch viel potenzial aber an sich erstmal nicht so schick.
Ich kann damit leben !
Wenn geld ein Jahr länger gebunden ist, ist die Rendite geringer und deine Übertreibung gibt es doch bei 4,70!
Und das es viel Potential ist habe ich doch geschrieben. Die Frage ist ob die Aktie es abrufen kann. Die Schätzungen für die Dividende sind auch rückläufig. Das Invest ist also alles in allem unteressanter also bei der letzten Einschätzung!
Meine Meinung dabei bleibe ich auch. Und alle "Argumente" die du vorgetragen hast, sind naja irgendwie unbegründet. Aber wenn die Aktie steigt werden wir uns beide freuen so viel steht fest :D
Also , ihr übertragt immer dieErkenntnisse von Großaktien auf Mittelstandsaktien. Da gelten andere Gesetze.
Eingepreist? Was heißt das hier. Wenn ein Kleinanleger sein Taschengeld verprasst?
Bei den Umsätzen kann man nicht von einpreisen sprechen. MPH ist ein Investement. Da zählt die Ertragskraft (Dividende).
Kurse sind nicht selten Zufallsprodukte.
Ist kein DAX Wert. Ich sehe das eher als Investment und nicht zum Kurszocken.
Solange die Firma Geld verdient und ich am Gewinn in Form einer Dividende beteiligt werde, ist das für mich ok.
Ja, und die ganz großen Anleger dürfen nur in Daxwerten investieren. Die kleineren werden durch die Schwankungen nervös.
Der Rest ist Daueranleger. Mit MöpMöp sage ich, solange der Laden läuft ...............
§Stückzahl 20.422 Stk. 1.200 Stk.
§Taxierungszeitpunkt 04.10.2013 10:58:12 Uhr
§akt./rel. Spread 0,020 0,571%
Über 3,60 hätten wir ein neues Hoch und Charttechnisch Rückenwind.
Schaun mer mal...