MPH - Haemato - Super Zahlen!!
Danke Marcus
Ich will wiegesagt keine Angst schueren, nur wir wissen ja das an der Boerse immer alles moeglich ist.
Wenn ich also weiß ich habe die nächsten jahre eine Dividendenrendite von 7+x dann ist alles gut.
Eigentlich doch nicht oder? Bis jetzt waren die Zahlentage auch immer Zahltage. Sie könnten höchsten "enttäuschend" aufgenommen werden oder schlecht geredet. Aber wirklich enttäuschen können sie nicht. Grad bei der performance von Windsor und der "unerwarteten?" Dividende.
Das wunderbare Elliot-Wellen-Muster der MPH spricht nicht dafür das die Zahlen enttäuschen werden.
Irgendwer muß die Aktie ja so hoch gekauft haben im letzten Jahr......
Und auch die Stopp-Loss-Lawinen zur Abzocke der Dummköpfe setzt Profis mit tiefen Taschen voraus.......
Und das machen die nicht, wenn sie Angst hätten, daß die Zahlen vollkommen enttäuschen würden - wie sollten sie auch, der Vorstand Pahls hat im Radio-Network sowohl das gute Abschneiden 2012 als auch das Erreichen des Umsatzzieles von 250 Mio. Eur als mehr oder weniger sicher eingetütet bezeichnet.
Gruß!
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=278570
Mal gespannt, ob ich ein Feedback bekomme. Tiedje von Godemodetrader hat meinen Chart zwar im Abo-Bereich hochgeladen, sich aber nicht weiter zu Kurszielen geäußert.....
Gruß!
Gruß KA
Na klar ist der Chart von mir, die Idee habe ich vom Gelben übernommen, aber noch nicht den Chart.....
Keene Ahnung bist du nur in eine Aktie investiert und willst es bleiben oder warum nimmst du mir zusätzliche Vorschläge übel?
Schau dir den Lfr. Chart der MPH an und vergleiche ihm mit der Kobe Steel = exakt das selbe Muster nur das sich das Ganze bei der Kobe Steel über einen noch viel längeren Zeithorizont abspielt.
Und dann guckst du mal was die MPH aus der fertigen A-B-C Korrektur seit Sommer letzten Jahres gemacht hat... Und wenn du das machst, dann kannst du erkennen, daß die Kobe Steel wohl bald schon genauso über ihre Welle I nach oben hinausschießen wird wie die MPH vor kurzem (o.k. wahrscheinlich zeitlich etwas länger gedehnt natürlich).
Es ist also wie die MPH eine super Aktie zum Geld verdienen.
Ich finde solche Investmentvorschläge nie uninteressant, egal von wem sie kommen und wo ich sie lese sondern bin dankbar dafür.....
Wieso das bei dir bzw. vielen hier anders gesehen wird verstehe ich nicht ganz (kommt mir etwas engstirnig vor).
Kann es natürlich aber auch lassen, dann muß sich jeder seine zusätzlichen Investments halt selber suchen...
Es gibt sicher noch mehrere Aktien die diese Muster erfüllen, wenn wir die hier alle aufzählen ist Thread komplett zugeschi***** damit und die Infos zu MPH gehen unter.
Dennoch schätze ich deine "Kenntnisse" und deine Charts sind auch immer richtig gut.
Gruß KA
Vorläufiges IFRS-Ergebnis 2012, Umsatz 205 Mio. Euro, Jahresüberschuss 17 Mio. Euro
Berlin, 8. März 2013.
Die MPH Mittelständische Pharma Holding AG, Berlin (ISIN: DE000A0NF697), gibt für das Geschäftsjahr 2012 das vorläufige IFRS-Konzernergebnis bekannt.
Im Geschäftsjahr 2012 betrug der vorläufige IFRS-Konzernumsatz rund 205 Mio. Euro und der vorläufige IFRS-Konzernjahresüberschuss rund 17 Mio. Euro. Der vorläufige IFRS-Gewinn pro Aktie belief sich auf rund 40 Cent.
Gegenüber dem Vorjahr 2011 wurde der IFRS-Konzernumsatz von 145,51 Mio. Euro auf rund 205 Mio. Euro um mehr als 40% erhöht. Der IFRS-Konzernjahresüberschuss stieg gegenüber Vorjahr von 8,65 Mio. Euro auf rund 17 Mio. Euro um 96%.
Der Vorstand der Gesellschaft wird Aufsichtsrat und Aktionärsschaft einen Dividendenvorschlag nach Feststellung der endgültigen Jahresabschluss-zahlen 2012 vorlegen.
'Die MPH-Gruppe wird die Bereiche Pharma und Healthcare im Jahr 2013 weiter ausbauen. Der Geschäftserfolg 2012 wird eine Fortführung der aktionärsfreundlichen Dividendenpolitik ermöglichen.', so Patrick Brenske und Dr. Christian Pahl, Vorstandsmitglieder der MPH Mittelständische Pharma Holding AG.
Über die MPH Mittelständische Pharma Holding AG:
Die Berliner MPH Mittelständische Pharma Holding AG hat sich strategisch auf die Wachstumsbereiche Pharma und Healthcare konzentriert. Die Unternehmensgruppe leistet mit Medikamenten auf Basis von patentfreien und patentgeschützten Wirkstoffen, Produktions- und Beratungsleistungen, für Therapien chronischer Krankheiten einen Beitrag zu Kostensenkungen im Gesundheitswesen.
Die MPH Mittelständische Pharma Holding AG ist im Entry Standard (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
Kennzahlen zur Aktie der MPH Mittelständische Pharma Holding AG:
Gezeichnetes Kapital: EUR 41.167.155
Börsennotierte Aktiengattung: Inhaber-Vorzugsaktien
Anzahl umlaufender Vorzugsaktien: 19.025.000
ISIN: DE000A0NF697
WKN: A0NF69
Börsenkürzel: 93MV
Kontakt: Frau Linda Reichelt
MPH Mittelständische Pharma Holding AG
Hubertusallee 73
D-14193 Berlin
Tel:+49 (0) 30 897308660 Fax:+49 (0) 30 897308670