MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.19 21:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.03.19 21:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
wäre alles beim alten geblieben könnte ich mir jetzt anstatt der 80iger 110er Kurse vorstellen, die Frage ist nur wie geht es weiter?
Glaubst du ernsthaft die fahren jetzt MOR208 gegen die Wand, was wären hierzu die Gründe, wieso sollte der Chef seine gesamten Aktien auf den Markt werfen wenn es doch sein Lebenswerk ist und wahrscheinlich auch die Hintergründe zu seiner Forschung kennt?
Morphosys ist wie soll ich sagen, ein wenig kompliziert weil der Schwankungsbereich in Kursen gemessen sehr hoch ist. Das ist nichts anderes als würde EVOTEC von 20€ auf 16€ fallen.
Und waren die Zahlen so schlecht?
Seit mindestens zwei Jahren nutzt Du jede Schwächephase um in primitivster Form Deinen Frust (der sicherlich nicht durch MOR verursacht ist) hier abzuladen.
Warum hast Du Dich den für Aktien dieser "Drecksbude" entschieden und warum hast Du nicht eine der vielen guten Phasen genutzt um Deine Aktien zu verkaufen? Wir kann man über Jahre Aktien von einer Firma halten auf der man so rumhackt wie Du das hier permanent machst?
Und natürlich ist es möglich, dass MOR208 scheitert. Natürlich kann das passieren auch wenn alle Vertriebsstrukturen aufgebaut sind und man 1Mrd. EUR reingepumpt hat.
Bei Krebsmedikamenten ist das Risiko immer sehr hoch, dass eine P3 scheitert. Alle positiven Einschätzungen beruhen auf Studien aus der Vergangenheit. Solange nicht auch die letzte Studie erfolgreich abgeschlossen ist, ist nichts gewonnen. Wenn alles klar wäre, gebe es keine Studien mehr sondern die direkte Zulassung.
Es ist ganz alleine DEIN Risiko hier investiert zu bleiben. Wenn MOR208 scheitert wird MOR auf unter 40 fallen und dann jammer hier nicht das Forum voll. DU hast Dich entschieden das Risiko einzugehen und kein anderer. Übernehme mal die Verantwortung für Dein Leben und Dein Invest und such die Schuld für Deine Unzufriedenheit nicht bei anderen.
Der ist doch selber s
Schuld, wenn er keine Telekom bei 70 Euro gekauft hat...keine Bayer..oder keine Deutsche Bank..
Mor kann locker in 4 Wochen wieder dreistellig sein.
Kursziel von mir: € 125,-
Spannend diese Aktie. :)
23.07.18 - 25.01.2019 - da sind die 98,1€
08.11.18 - 25.01.2019 - 100,50€.
Das sind die Grenzen des mir bekannten Abwärtstrendes.
Ich ärgere mich furchtbar da unten nix dazugekauft zu haben, wegen 4€ die gefehlt haben...
dann nur noch Verlaufshoch bei 100
ist eine relativ pessimistische Variante, wenn sich nicht wirklich viel ändert