MOGO Finance Technology
Seite 12 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.15 09:22 | von: Toben137 | Anzahl Beiträge: | 565 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Katrinaieva | Leser gesamt: | 183.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 23 > |
Die Zahlen , Phantasie und Zukunftspläne klingen auf den ersten Blick gut - aber was steckt letzendlich dahinter ?
Was mich an diesen Werten immer und immer wieder stört ist , dass man immer ca 2 Prozent Spread bezahlt und :
Die Informationen sind immer sehr windig bis gar nicht vorhanden . Es nützt mir nix wenn Männer wie Maydorn versuchen die Sache schön zu reden .
Wo kriegt man denn wirklich mal ein richtiges Resaerch her ? Wer kennt die Marke und das Standing beim Volk ?
Eine weitere Frage die sich mir aufwirft :
Mogo ist ja grob betrachtet ein Moderner " Kredithai ". Was passiert , wenn es zu massiven Kreditausfällen kommt ?
Und zum Thema Bitcoin :
Langsam könnte es mal los gehen . Es ist nicht sehr innovativ nach gefühlt 100 Jahren in den Handel mit "nur " Bitcoin einzusteigen . Das Mining kann übrigens sehr schnell zm eigenen Grab werden . Unabhängig ist die Stückzahl der Bitcoins limitiert und schon grösstenteils generiert .
Wo ist da der Sinn beim Mining einzusteigen ? Dafür gibt es auch schon einige Firmen in Island und Can ( wegen der niedrigen Strompreise)
Klar - zu dem Thema gibt es soooo viele sehr differenzierte Meinungen . Bis jetzt kann ich aber einfach keinen Nutzen von Bitcoin und Co feststellen auuser darauf herumzuzocken .
Zur Charttechnik :
Ich habe das Gefühl dass wir erst die 4Can $ testen müssen , bevor es wieder aufwärts geht oder mal ein grosser bekannter Investor einsteigen muss.
Viele Gedanken - wenige Fakten ...schwierig
Netten Abend
Gonzo
Ich hoffe das bald ein Boden gefunden ist. Das mit dem Bitcoinhandel dauert mir auch zu lange.
Was is mit dem Bitcoin - Handel der noch im ersten Quartal 2018 an den Start gehen sollte ? ... die Kohle für wurde ja anne Börse ( 2 x KE ) eingesammelt !
... oder haben die beiden CEO - Penner mit der Kohle ihren Allzeitruhestand vorbereitet > man sollte die beiden Spackos in den Lehman - Arsch treten !
nmpm/ke
Unaudited interim condensed financial statements for the 6 month period ended 30 June 2018 will be published on 31 August, 2018.
Unaudited interim condensed financial information for the 9 month period ended 30 September 2018 will be published on 31 October, 2018.
Keine Handelsempfelung
... langsam sollte die Loserbude drehen ... 4,50 € sollten doch drinn sein ... wa :)