MILLIONÄR mit D I E S E R Aktie werden!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.04.05 12:44 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.05 10:42 | von: König123 | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 26.04.05 12:44 | von: Skyper | Leser gesamt: | 19.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
ich möchte euch HEUTE die B E S T E Aktie aller Zeiten vorstellen: I N D U S Wkn 620010!!
Aktuell steht der Kurs noch bei 24,30 Eur, DOCH die Kursziel überschlagen sich förmlich,
DENN 75 Eur sind hier als 6 Monats Kursziel auf der KONSERVATIVEN Seite genannt.
Ich selbst kann mir auch gut und gerne Kurse von ÜBER 100 Eur locker vorstellen, DENN Indus ist ein SUBSTANZWERT, dessen Potential gerade von mächtigen INSTITUTIONELLEN
Fondsadresse erkannt wurde. JETZT muss!!! jeder!!! Indus kaufen, DENN schon Mitte dieser
Woche werden wir einen gigantischen KURSANSTIEG in diesem Wert sehen!!
BESTE GRÜSSE
König123
Das mache ich dann doch gleich mal.
Muss nur noch eben den Dispo checken.
Grüße
-hippeland-
Frühere Einschätzungen des Analysten Collin
http://www.ariva.de/board/214019/...20010&search_id=&search_full=&377
wurden damit wiederlegt. Die Abstufung in Zahlen:
Collin am 21.02.05 um 9:57 Uhr: KZ 250 €
König123 am 07.03.05 um 10:42 Uhr: KZ 100€
Angesichts dieser frappierenden Entwicklung sehen wir uns vom "Aktienpusher für Anfänger" gezwungen, den Wert aus unserem Musterdepot zu nehmen
ICH werde mich STRENG an die Fakten bei INDUS WKN 620010 halten und werde K E I N E
marktschreierischen Kursziel wie "COLLIN" posten!! Für mich sind jedoch 100 Eur für
INDUS auf Sicht von 6 Monaten LOCKER drinn und daher kann ich nur JEDEM!!! zum sofortigen
Einstieg raten!!
AKTUELLER Realtime-Kurs in FRANKFURT:
12:17:03 24,41
Schaut euch die gigantischen Umsätze bei EXPLODIERENDEN Kursen an und Ihr werdet sehen,
daß dort GROSSE institutionelle Anleger MASSIV bei INDUS einsteigen!!!!
Das einzigste was mehr wurde sind dein ID´s die gesperrt wurden.
Merkst du eigentlich nicht, das sich kaum bis keiner für deine Indus intressiert?
Sind immer hin 2,5% Rendite :-)))))))))))
Also entweder Festgeld oder Indus...
Du hast ja Recht, Indus ist ne gute Aktie, aber Ziel bis Jahresende 30€ und nciht mehr --->passt nicht ins Hot Stocks Forum!