MH17, euer Lügenmärchen wird euch um die Ohren
ablauf abschuss der mh17
30 min später ist sich usa und ukraine 1000% sicher, dass es die sepas + russen waren und man über videos, satelitenbilder etc hat. von stichhaltigen beweisen war die rede
heute ne woche später heißt es, offiziell von us geheimdienst, dass man keine beweise vorlegen kann...
also sorry - wer das nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und das tut mir einfach nurnoch weh, wenn man dann nurnoch mit den worten "putinversteher" umsich werfen kann...
nochmal - kein einziger beweis bis dato. im gegenteil, die russen haben bilder vorgelegt, und auch das ein flugzeug die maschine verfolgt hat. bis heute keine stellungnahme.
Kiew wird ja auch durch USA und EU beliefert. Die EU / USA haben doch schon Millionen Euro, Waffen und Söldner an Kiew geliefert um Krieg zu führen.
Die Volkswehr möchte aber nicht unter der Kiew-Diktatur leben die nicht legitimiert ist und schon gar nicht im Osten der Ukraine und wehrt sich deshalb zurecht!
also wieso sollte Russland die Volkswehr nicht mehr unterstützen?
ach ja, heute hat Kiew übrigens die KP verboten. Soviel zur Demokratie in UA!
Für (die üblichen) Verschwörungen der USA gibt es null Indizien geschweige denn Belege. Für den Abschuss durch ein ukrainischen Kampfjet gibt es die Behauptung einiger russischer Offiziere und ein paar Satellitenbilder und Zeichnungen, zu denen ich nichts sagen kann, weil mir der technische Sachverstand fehlt. Eine Motivation für den Abschuss durch die Ukrainer ist nicht erkennbar, außer eben wieder eine Verschwörung.
Auf irgendwelche Äußerungen von US-Geheimdiensten gebe ich nichts, die sind für mich auch nicht entscheidend. Mir genügen die Punkte in #220.
Verstärkt wird mein Eindruck dann noch durch den skurrilen Beitrag des Rebellenführers zum Thema Leichen in Amsterdam...
Jeder mag selbst entscheiden, an was er glaubt.
Alle hier sind nur stark emotionalisiert und gehen einem
berufsmässigen Hetzer auf den Leim.
Ihr wisst schon, wen ich mein.
du bist ja witzig - meldest mich wegen namensverunglimpfung? wolltest nicht, dass hier der text steht oder was? wo is dein problem? so dünnhäutig?
So kommt mir die Diskussion manchmal vor.
meinungsfreiheit ade
30 min später ist sich usa und ukraine 1000% sicher, dass es die sepas + russen waren und man über videos, satelitenbilder etc hat. von stichhaltigen beweisen war die rede
heute ne woche später heißt es, offiziell von us geheimdienst, dass man keine beweise vorlegen kann...
also sorry - wer das nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und das tut mir einfach nurnoch weh, wenn man dann nurnoch mit den worten "putinversteher" umsich werfen kann...
nochmal - kein einziger beweis bis dato. im gegenteil, die russen haben bilder vorgelegt, und auch das ein flugzeug die maschine verfolgt hat. bis heute keine stellungnahme.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. (Auf beiden Seiten)
Zeitpunkt: 23.07.14 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. (Auf beiden Seiten)
Er macht's nicht damit ist er Hauptschuldige an diesen "Unfall" .
Jeder der nicht in der Lage ist dieses als Fakt zu erkennen ist blind oder provoziert nur !
genau hinschauen, gell !
bis dato haben in dem gebiet ja nur die russen und ihre bande Luftabwehr betrieben .