MGX Minerals. WKN: A12E3P
Warten ist angesagt. Habe bei Euro 3 eine Order reingestellt. Gültigkeit 24 Monate. Mal schauen ob Aktienckeck.de mit der Prognose recht behält. Bis dahin werden sie die Proben wohl auch schon ausgearbeitet haben.
Gelernt habe ich auf alle Fälle einiges, aber ganz aufgegeben hab ich die Firma noch nicht, falls der Kurs nicht noch weiter einbricht warte ich den Herbst noch ab.
Aber hat es nichtb geheißen, MGX wird die ganze Lithiumindustrie mit ihrer Erfindung über den Haufen werfen???
Hab gekauft, wieder verkauft und dann wie es zu fallen begonnen hat hab ich dann doch immer wieder gekauft, würde ich nie im Leben wieder machen aber ist nun so. Ich will nur eigentlich nicht unbedingt dieses Minus realisieren. Momentan kann das Geld auch ruhig liegen bleiben, um das geht es nicht. Hab nur bedenken das wir langsam Richtung 0,1 oder so sinken und dann da unten versumpern... wirkliche News kommen ja leider nicht.
Eigentlich grenzt das alles schon an Betrug was die hier abziehen.
Den Kurs hochpushen und sich die Taschen füllen.
MGX Minerals beginnt mit dem Testen der Pilotanlage für das Li-1-Lithiumgewinnungssystem
http://rockstone-research.com/index.php/de/...kommerzielle-Produktion
Das Ende der MGX-Konsolidierung dank Fahrplan in die kommerzielle Produktion
Ich bleib aber so und so investiert, dauert zwar länger als Gedacht, aber ich glaub die machen ihren Weg schon. Jeder fängt mal klein an, bei MGX hat es halt einige Schwierigkeiten gegeben und manche Ergebnisse wurden einfach zu früh öffentlich gemacht.
Da darf es schon mal etwas länger dauern - soll ja etwas draus werden...
Im Biochem Sektor ist es auch nicht viel anders. Auch dort zeigen sich immer wieder Verzögerungen, und die Aktionäre scheinen sehr genervt drauf zu reagieren.... irgendwie auch verständlich, aber es ist eben nicht immer ganz einfach eine Idee zu realisieren. Hin und wieder gibt es Rückschläge, die man hinnehmen muss.
Ich denke mal das der Produktionsbeginn der Ölniederlassung von einigen falsch interpretiert worden ist weil heute so kräftig verkauft wurde.
Im laufe der nächsten Tage erwartet MGX die Werte der Pilotanlage und wird in folge dessen mit einigen Firmen Vorverträge abschließen.
Nach der heutigen Mitteilung müsste der Kurs wohl explodieren oder liege ich da falsch?
Was meint denn Ihr dazu?
Wenn der Kurs tatsächlich abheben sollte, würde ich mir wirklich den Arsch auflachen, denn heute konnte ich um 0,644 gerade noch ein paar Scheine ergattern (Kauf-Order war bei 0,65). Das war der einzige kurze Hacker nach unten um 20:15. Sonst lag der Kurs immer darüber.
Mal abwarten was die nächsten Tage passiert, eine Zeitlang bleibe ich noch, aber eine Endlinie hab ich mir auch schon gesetzt.
Wollen wir aber im Interesse der Menschen hoffen das er dann bei 2,00 steht!
Hoffentlich wird alles am Tisch geklärt
Marc Bruner hat seit Mitte Juli bis in den August hinein fast täglich seine Aktien am "public market" abverkauft. Er scheint wohl selber nicht sehr begeistert zu sein?