MGX Minerals. WKN: A12E3P
Aber ich denke hier wird in den nächsten 14 Tagen was dickes geben.
Du solltest mal Deine Sicht auf die Börse überprüfen. Wer nur Werte kauft, die seit Jahren Cashflow produzieren, der sollte sich nicht bei Explorern oder Juniors herumtreiben.
Du würdest am liebsten hier einsteigen, wenn die erste Anlage schon Li. produziert, die ersten 1000 Tonnen Magnesium ausgeliefert und eine Bonanza gefunden wurde. Das wäre aber dann der Zeitpunkt, wo ich einen Teil der Chips weit jenseits der 20$ Marke vom Tisch nehmen würde. Natürlich gibt es Risiken bei MGX, aber die Chancen nach oben sind doch wesentlich höher, zumal hier die wenigsten mit riesigen Beträgen investiert sind. Ich hab mehrere Werte im Depot, die so ein wenig ähnlich sind wie GMX, kurz vor der Produktion und mit Metall im Boden. Ein Tengagger ist da schon wahrscheinlich, der würde dann 9 Totalverluste ausgleichen, wobei man diese eigentlich ausschließen kann, wenn ein gewisses Maß an Bodenschätzen und genug Cash in der Kasse vorliegt.
Wenn da in nächster Zeit mal eine gute Nachricht über MGX kommt, wird das Ding losrennen. Andere werden es auf jeden Fall vor Dir wissen, dann wirst Du entweder dem Kurs hinterher laufen, oder wieder sagen, dass dir jetzt die Aktie zu teuer ist.
OK , dass muß jeder selbst entscheiden, aber darüber nachdenken kann man doch mal.
eine Bewertung anhand des Sharepreises vorzunehmen ist totaler Schwachsinn. Wenn ihr die Börsenbewertung zwischen den einzelnen Unternehmen gleicher Branche durchführen wollt, dann müsst ihr schon die Marktkapitalisierung verwenden und nicht den Sharepreis. Dieser ist für einen Vergleich zweier order mehrerer Firmen absolut ungeeignet.
Da kam mir ein Kurs von 1€ bei einem nicht produzierenden Unternehmen halt etwas viel vor, obwohl MGX bis dato am ehesten überzeugt.
Die Rakete fliegt sich langsam wieder warm nach dem sich die ängstlichen Lemminge durch die Wölfe aus der Aktie rausdrängen ließen. Jetzt steigt und steigt die Aktie und alle Außenstehenden reiben sich die augen. Natürlich wird jetzt die Parole der Wölfe ausgegeben, wir werden noch Kurse um die 0,20 oder tiefer sehen werden, da das Management die Anleger betrügt ect.
Die Lemminge werden nervös und sind irritiert ob sie nun einsteigen sollen oder nicht. Der Zeitpunkt wird verpasst,es kommen gute News der Kurs explodiert und alle rennen dem Teil hinterher um möglichst dabei zu sein,und kaufen auf hohem Niveau ein.
Zu Stufe 3 kommen wir wenn die kurz bevor steht
:-D :-D :-D
Ich denke, die Betrogenen sind diejenigen, die durch den Drehwolf gezogen wurden... und ihre Aktien verkauft haben...
Ich hoffe, dass hier niemand mit Verlust rausgeht. Ich steige erst wieder ein,,,, ihr wisst schon.
Es wird für dich zu teuer sein, unter 1 € bekommste die Aktie nicht mehr : -)
Weiß jemand was los ist ...kann ich gar nicht verarbeiten das es mal steigt
Gruß an alle
Durchhalten .... toi toi toi