MGX Minerals. WKN: A12E3P
Mir gefällt die Story ! Besser als bei den anderen... Wobei Noram gefällt mir auch, vorallem der Kurs :)
Aber jetzt Schluss damit gehört nicht hierhin
Tach zusammen. MGX scheint vom Handel ausgesetzt. Eine Übernahme kann man,denke ich, ausschließen. Gibt es sonst eine Info?
MfG Ulrich
Rocketshares (DB) (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:50)
Hallo!
Ausschließen würde ich hier nichts!
Uns stehen leider auch keine Infos zur Verfügung.
mfG Rocketshares
Also da muss schon was größeres vorfallen, da ist nicht nur der Hausmeister beim Glühbirnenwechsel von der Leiter gefallen.
Irgend wie hat da einer was der kanadischen Börse gesteckt, aber was. (?)
Handel wird angehalten und rechtzeitige Weitergabe
Offenlegungsvorschriften erfordern, dass Unternehmen alle wesentlichen Informationen über ihre geschäftlichen und finanziellen Angelegenheiten die Öffentlichkeit zeitnah und fairen Bericht zu erstatten. Diese Regeln sollen dafür sorgen, dass Investoren gleichberechtigten Zugang zu wesentlichen Informationen gegeben werden.
IIROC überwacht die rechtzeitige Offenlegung wesentlicher Informationen von Handelsunternehmen auf Marktplätzen, die IIROC als Dienstleister Verordnung bewahrt haben. Medienmitteilungen von börsennotierten Unternehmen mit Materialinformationen ausgestellt werden von IIROC Überwachung Personal überprüft, bevor auf die Nachrichtenagenturen oder der Website des Unternehmens freigegeben werden. Ist eine Pressemitteilung unklar oder übermäßig Werbe, bitten IIROC die Firma zu überarbeiten.
MGX MINERALS INC.
WKN A12E3P ISIN CA55303L1013 Aktie n.a.
1,40 USD +33,97 % +0,355 USD
08.02.17 18:46 refresh
Halliburton ist ein international agierender Konzern und führender Anbieter von technischen Dienstleistungen, Wartungsdiensten, Planungs- und Entwicklungsservices sowie Zulieferer verschiedener Produkte an Unternehmen aus der Erdöl- und Energieindustrie und auch für Unternehmen der öffentlichen Hand.[3]
Vielleicht hatte ich bisher auch die falschen Aktien. Sonst gingen die immer gleich mal richtig ins Minus :D
1,15 USD +10,05 %
So etwas sollte Profis nicht passieren.