MF`s Traderthread nur für Deppen
Was ist mit Gebühren ?? Lohnt sich das denn ?? Wohin hattest du gedacht geht der DAX um im Gewinn zu sein ?
20 Punkte sind noch kein Trend oder? Wo liegt der nächste Widerstand?
Weise ihm erstmal nach das er nicht so heisst !
Ausserdem ist es nicht eure Aufgabe usernamen zu bewerten, wenn sich Markus Frick durch den Usernamen hier bei ariva beleidigt fühlt, kann er auch selbst dagegen rechtliche Schritte einleiten oder bist du Markus Fricks Anwalt ;-)
weil ihr Name Ähnlichkeit mit Joseph Ackermann hat
*tsss
Das kanns ja wohl auch nicht sein ;-)
(Zumal M. Fick hier im Forum ja keinen Scheiss gebaut hat !?)
Meine Meinung
MfG. STS
Markus Fick erfreute sich wohl zu großer Beliebtheit, manche vertragen sowas nicht.
Allerdings bitte ich weiterhin in meine alte Hülle schlüpfen zu dürfen, da ich nebenbei 3 Tage nebenbei beim Ariva-Börsenspiel mitzumachen und meine Performence in drei Tagen ist wohl kaum zu schlagen.
Da könnten sich ein paar "alte Hasen" bestimmt ne Scheibe von abschneiden!!!!!
Gruss Markus
man kann es verstehen oder missverstehen, hast Du nun Geld damit gemacht das ich heut daruf hingewiesen habe das es bis 6225 hochgehen aber auch bis 6180 runtergehen könnte? oder wie war das gemeint ?
Gruss Markus
Da soll noch mal einer über unsere Behörden schimpfen!!
Gruss Ice
die 6225 in Richtung Norden werden in Kürze entweder noch heut bis 22.00 Uhr oder übers Wochenende erfolgen. Bin überzeugt das Montag der handel über 6225 eröffnen wird.
Gruss Markus