__MEDAREX__
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.06.00 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.00 23:58 | von: DGromm | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 16.06.00 15:23 | von: Aktienkrahn | Leser gesamt: | 6.307 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Medarex versucht durch den Einsatz monoklonaler Antikörper und Immunologietechnologien Mittel zur Behandlung von Krebs, Autoimmunkrankheiten und anderer lebensbedrohlicher Erkrankungen zu finden. Zu den bekanntesten Produkten zählen aber Technologieplattformen wie HuMAb-Mouse oder TC-Mouse, die der schnellen Entwicklung wirksamer völlig-menschlicher Antikörper dienen.
Fazit: Medarex also weiter auf Nordkurs, auch wenn der Kurs zwischendurch wieder ab und zu leicht nachgibt. Mal sehen, ob wir uns dieses Jahr dem alten Kurs-High von 200 E nähern.
NoPusher: Kurs wieder leicht im Plus bei schwacher Börse heute, ein gutes Zeichen für die
16.06.00 11:53
solltest Du steigende/fallende Kurse nicht vom letzten Schlusskurs in
DULA ableiten sondern vom NASDAQ/NYSE-Schlusskurs. Dabei sehe ich heute
(1300h) allerdings kein Plus in Medarex.
Gruss
roc
Softi: roc - is ganz einfach: Medarex steigt und fällt mit der Entwicklung an der Nasdaq
16.06.00 14:20
aent: Medarex und Morphosys werden bald wieder alte Höchsstände sehen, da beide Firmen
16.06.00 15:02
Von den meisten Biotechs sind bei diesen Firmen (Cybio und sonstige Zulieferer inbegriffen) bereits kurzfristig schwarze Zahlen zu erhalten.
Jede positive News macht die Anlage interessanter und wirkt entsprechend kurstreibend.
M und M sind auf dem Weg nach Norden, zur Zeit wünsche ich mir allerdings noch eine Seitwärtsbewegung, um die Zocker zu vertreiben, das nimmt die Volatilität und das Risiko etwas aus dem Spiel um weiter langfristige Anleger zu gewinnen.
Von den meisten Biotechs sind bei diesen Firmen (Cybio und sonstige Zulieferer inbegriffen) bereits kurzfristig schwarze Zahlen zu erhalten.
Jede positive News macht die Anlage interessanter und wirkt entsprechend kurstreibend.
M und M sind auf dem Weg nach Norden, zur Zeit wünsche ich mir allerdings noch eine Seitwärtsbewegung, um die Zocker zu vertreiben, das nimmt die Volatilität und das Risiko etwas aus dem Spiel um weiter langfristige Anleger zu gewinnen.