MÄNNER!
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 05.10.10 00:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.10 16:10 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 138 |
Neuester Beitrag: | 05.10.10 00:18 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 6.826 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
pro Jeans auch 300 Euro sparen...
*g*
Hahaha
LG Tony
"Mit schwarz können se nix falsch machen!"
Das kommt mir sehr entgegen. Komplementär-Farbkreise haben mich schon in der Schule überfordert.
;)
ok, ich bin auf die kopfhautmassage scharf, aber das muss ja keiner wissen.
*g*
By the way!
Ich hab hier auch noch ne alte Jeans, Einzelstück, hat mal Madonna getragen hat, die ich dir, weil wir uns kennen, für 500,- Euro überlassen würde! Der eigentlich Preis liegt weit jenseits deiner Vorstellungskraft!
LG Tony
kauf ich die Schuhe immer so, dass
zu meinen Füssen passen....))))
Man muß zwar als Mann immer ne Fresse ziehen, alle fünf Minuten auf die Uhr schauen, gesetzt den Fall, man wurde nicht draußen angebunden und darf in der Form fortwährend seinen Unmut mitteilen, aber in Wirklichkeit sind wir doch stolz auf unsere Mädels!
Hach, meine sah auch in Allem immer so phänomenal aus und konnte auch nie genug kriegen!
Der Kleiderschrank war zwar so voll, daß da nicht mal mehr ein Taschentuch reingepaßt hätte, aber sie sagte immer nur, "Schatz, ich hab überhaupt nix zum Anziehen!"
Ich schätze mal, wenn eine Frau das erste Mal in ein Geschäft, egal welcher Art, geht, ist dass wohl ungefähr so, als wenn sie einen Riesen-Joint geraucht hätte, dessen Wirkung nie mehr vergeht. Das Bewußtsein wird einfach komplett zerlegt und vollkommen neu zusammengesetzt!
Für die reale Welt sind diese Exemplare dann für immer verloren!
LG Tony
Aber scheiss auf Leben, gut gekleidet sein ist viel wichtiger.
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, ich habe noch nie ne Jeans für dreihundert Euro gesehen. Ich treibe mich eindeutig in den falschen Läden rum.
Hey, der Tag der Einheit ist vorbei! Heut darf man wieder!
Hahaha
LG Tony
Wo glaubst du eigentlich, wo Kohle herkommt?
Fällt die vom Baum oder wird die geschissen?
Nein, sie kommt aus florierenden Wirtschaften, die in hohem Maße dadurch florieren, daß es Leute gibt, die sich teure Sachen leisten können!
Geh bitte nochmal in den Kindergarten und laß dich ans Leben heranführen!
Deine Postings sind ja bemitleidenswert dumm!
LG Tony