Trading
Meldungen mit 100 Punkten Verspätung in beide Richtungen suboptimal. Man muss es halt glauben, zeitnah wäre besser....
2 zu 2a 66 Points
3,4,5,6 DAXLI Mischkurs 844 noch offen
7 zu 7a 48 Points
8 und 9 58 Points
Summe 206 realisierte Points, DAX LI ?
Offenbar willst Du es nicht verstehen, ich setze Ein- und Ausstiege und widme mich dann meist anderen Dingen, welche n i c h t unbedingt mit Zahlen zu tun haben.
Irgendwann schaue ich dann nach dem Ergebnis und mal schreib ich es hier rein und mal nicht !
Mir iss egal ob es Black oder Green Stars gibt - iss doch nur ein Spiel ;-)
Wenn Du angeblich keinen Stress mehr willst, Dir dann aber doch welchen bereitest, UNKLAR !
Aber mach was und wie du willst
Wünsche noch gutes Rechnen und kontrollieren der Posts
1 a. Tschüssing
Ich habe ebenfalls Freilandgurken, eine neue Sorte am Gerüst. 300 Quadratmeter nur Gemüsegarten, die wollen gepflegt werden.
Gestern habe ich mich auch einem Fläschen Champagner Veuve Durand gewidmet, einem grossen Brut.
Weil mein Depot ein Alltimehigh überschritten hat und mein Insozock Chapter 11 richtig gut gedeiht.
Ich verstehe Dich durchaus DD90 , die Kritik am Zeitpunkt des gestrigen Ein-und Ausstiegs ist nur eine Kritik, sei deswegen nicht so eingeschnappt...
Ich bin nur ein wenig amüsiert über Deine Posts ;-)
Iss aber am EoD ganz lustig !
Habe leider kein Gewächshaus mehr, früher Tomaten und Gurken im Foliezelt und Orchideen im Gewächshaus gehabt. Der neue "Garten" ist mini - dafür pflegeleicht !
Wünsche fette Punkte heute
Worüber ich wirklich sehr froh bin, dass die Abwesenheit nach 18 Uhr und vor 8 Uhr kein Problem darstellt, es ist während der Präsenszeit des Kassahandels im DAX genug Vola im Markt...
Turnierergebnisse von Weiowei
Bisher sind noch keine Turnierergebnisse von Weiowei hinterlegt.
Was wird von der Vorbörse in AKRX im Markt übrigbleiben?