Lucent
Mal sehen, wie viele Quartale der weibliche CEO noch braucht, um wieder deutlich schwarze Zahlen zu schreiben ;-)
cu, seth
Gruß Villa
Zumal wenn die Märkte schnell so stark angestiegen sind wie zurzeit (und dementsprechend angespannt)
hoffe das wird was :)
schön tag noch
erik m.
Das Geschwätz von dem Typ in Bloomberg, machte den ganzen Kurs kaput, andere Werte sind noch mehr gesitegen wie Research in Motion , machten um Weihnachten an einem Tag über 50 %, und es stieg und stieg!!
Weil da keiner dumm gequasselt hat. Sollte man sich direkt beschweren über den Typ. Bei seiner Bank oder Fondsgesellschaft.
Wenn ich Zeit hätte würde ich bei Bloomberg nachfragen wer der Typ war und von welcher Instition!
Der wollte wohl günstig die Aktie kriegen!!
Und schluchz und ich bin sie nun los! und heute stiegen sie wieder!!
Wer sagt , daß eine Aktie nicht einem Monat mal stark steigen kann? Der Typ von Bloomberg? So ein Quatsch!!
also ich denke, das nächste woche erst einmal die verlorenen prozente wieder neutralisiert werden ( bestimmt so 10-20%... ).
also dann, schönes wochenende !
gruss erik m.
iM vERGLEICH SIEHT MAN DEUTLICH; DA? DER Wert wesentlich weniger Steigerung gemacht hat!!
GRR !! grr....
wenn ich den Typen zwischen meine Finger kriege!!(von Bloomfeld!)
jemand heute schon mal in die ftd geschaut ?
erste seite, artikel unten "Gericht in Texas nimmt Klage deutscher Soldaten an".
unter den angeklagten auch lucent technologies, was denkt ihr wie die amis das ganze aufnhemen werden ?
tschau
erik m
bleibe lange drinnen, schreiben gewinne, geschäfte werden besser...
so long
Nun bleibe ich bei meinen Drillisch
Gruß Brody