LottoGopher Holdings Aktie
Seite 27 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.17 10:06 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 751 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leonierqtma | Leser gesamt: | 309.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 31 > |
Wenn du bei lottogopher das Geld auch noch verlierst, ist der komplette Gewinn futsch. Dann kannste froh sein wenn du dein Einsatz noch hast. Letztlich ist das deine Entscheidung. Mir ist das Risiko inzwischen zu groß, der niedrige Einsatz gab mir ja nun auch recht bisher hier vorsichtig zu sein. Kleine Beträge halten das Risiko niedrig. Ich habe momentan ein anderes Projekt am laufen und da bin ich mit ganz anderen Beträgen drin.
Ich finde es halt sehr schade um die Idee von lottogopher, aber wenn ich schon wieder sehe, das man sich fragt, wie#Gadric, wer heute noch SMS nutzt, und lottogopher darin investiert......., sagt mir das schon alles. Ich wäre gerne mal zur Hauptversammlung nach San Diego geflogen. Bin dort schon paar Male dort gewesen.
Deshalb warte ich noch ob der dicke Brocken in CAN über den Tresen geht..
dann schlage ich erbarmungllos und sehr hart zu....
Danke
Aber es sind die Nutzerzahlen die nach oben gehen müssen was bei einem Geschäftsmodell das auf Abo´s aufgebaut ist natürlich auch die Umsätze steigen lässt.
Wir sind zu weit abgerutscht und seit dem die Aktie gehandelt wird gab es noch nie einen längeren aufwärtstrend es waren höchstens hin und wieder Bärische Flaggen.
Und das ist es auch was dieser Aktie fehlt um sich etwas beliebter zu machen. Ein bisschen pep und die angriffslust wenigstens hin und wieder mal eine 50 SMA von unten anzutriggern.
Es sind spannende konstruktive und auch mal vielleicht die Erwartungen übertreffende News die leider immer noch Fehlen.
Die neuste Nachricht ist ja der Deal mit dem SMS dienst. Das das wort SMS drin vorkommt irritiert sicherlich was auch verständlich ist... man sollte aber bedenken das hier ein bereits bestehendes zugelassenes Konzept übernommen wurde. Daher vermute ich das es nur darum ging bestimmte Lizensen mit zu erwerben. Praktisch ein zuhause für die GopherChain was bereits auch erwähnt wurde diese zu intergrieren (was schon dafür spricht das es hier nicht um SMS geht) das wird angepasst
Wo noch vor kurzem Totenstille herrschte und wir alle 2 Monate mal eine News bekamen, bekommen wir zur zeit bei jedem Wochenstart eine. Hier ist definitiv mehr bewegung rein gekommen in den letzten 3 Wochen.
Wenn jetzt noch der so hochgelobte Herr Chatner doch noch richtig Aktiv wird und viellleicht bisschen mehr kommt als ein paar Bilder und 2 x 30sekunden Videos wäre das cool.
Abwarten und weiterhin Tee trinken ;)
LottoGopher erwirbt SMS-basierte Gaming Software und erweitert seine SMS-Plattform für Lotterien, Sportwetten und Gewinnspiele
Dienstag, 22.05.2018 14:40 von IRW-Press
habe ich mich von meinem Beständen wieder getrennt, bevor noch viel Schlimmeres mit der
Aktie passiert..
Das geht heute noch runter bis mind. 0,06 CAD