Lopoca Aktuell
Erstmal herzliche Gratulation zu Post 200.
Der "Alte" Thread brauchte fast dreieinhalb Monate dazu. Hinzu kommt: Die Zeiten waren damals, vor 2 Jahren anderst und Konkurrenz gab es keine hier bei ariva. Also war auch logisch, dass all die Lopocaner die etwas berichten wollten, dies auch ausschliesslich dort posteten... was sie ja auch immer noch tun, bis auf Uns beide.
Zur Ergänzung an Dein #200, das sehr interessant ist, und den Nagel voll auf den Kopf trifft:
924 schrieb ja dass er nun ein paar Monate Urlaub machen würde. Dies lässt in mir bezweifeln, dass er wirklich der "Grosse Mann" bei Lopoca ist... und ich rede da aus Erfahrung.
Ich war ja auch mal wer in einem früheren MLM. Zwei Monat Urlaub genügten damals und meine ganzen Strukturen vielen zusammen wie ein Kartenhaus.
Wenn Du weg bist in dem Geschäft, verfallen Deine Schäfchen total den Kritikern... das kann man sich im MLM nicht leisten. Das hat man mir damals gesagt, doch ich wollte es nicht glauben.
Wenn Du bei einem so starken MLM wie Lopoca bist, wo Du die erfahrensten Leute um Dich hast, wird auch ständig darauf aufmerksam gemacht dass es Deine Pflicht ist, Dich stets um Deine Linien zu kümmern, wenn Du nicht willst das Deine Strukturen eingehen. Vor allem diejenigen, die noch sehr unsicher sind und Hilfe brauchen, darf man nie ihrem eigenen Schiksal überlassen.
MfG
Marc
er dürfte schon sehr überzeugt von lopoca sein, aber eben nicht "bedingungslos und vor allem nicht gedankenlos gehirngewaschen" wie man lesen konnte und offenbar hat sein kommentar "befürchtungen" ausgelöst und wurde gemeldet - es gibt nämlich einige postings zu angaben von stücken, die jemand hat, die aber nicht gelöscht wurden...
Ich würde hier nie erzählen, wie viele Nuggets ich habe...
Ich behaupte jetzt mal: Kein grosser Geschäftsmann würde öffentlich sein eigenes Geschäft schlecht machen, um dadurch dessen Existenz zu gefährden... und deshalb kann man zu Beobachters #207 nur sagen: Gut analysiert... ;---(=))
PS.: Meine Vorsehung ist ohne Gewähr und lediglich eine Vermutung... natürlich könnte der Kurs genau so gut steigen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.17 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.06.17 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wenn man "beobachtet" und auch zurückblättert, sinnerfassend lesen kann (also ich kann lesen und ich verfolge das forum sehr aufmerksam auch manchmal mit rückwärts-recherche) so haben beide mehr oder weniger sachlich Lopoca in den meisten Fällen gelobt und vertreten - ok, sonyboy glitt manchmal ins kabarett ab - aber es war durchwegs positiv oder mit hoffnung - warum sollten sie also jetzt vorgeben (wobei der eine das schon früher gemacht hat) viele stücke zu haben und besorgnis ausdrücken??? ...macht keinen sinn, ausser man konstruiert verschwörungstheorien...
Das Niveau hier ist aber nicht nur was Klugheit anbelangt, dem "Alten" weit voraus, sondern anscheinend auch vom Wissensstand her.
eplosive: Die gleichen Fragen stelle ich mir auch... wenn der rote stksat wirklich so gross ist, warum will er dem Geschäft schädigen?... ich hab da so eine Ahnung; das heisst, wenn der wirklich noch so viele Nuggets kaufen will.
Wie hiess es damals nach dem 6.11.2015?
- von beinahe jedem "MIESMACHER" und "KRITIKER" kam: "Verkauft noch solange Ihr könnt, auch wenn Ihr im Minus seit, denn Lopoca geht jetzt unter..."
- der KLUGE und ERFAHRENE LOPOCANER aber sagte: "Kauft günstig nach, mit dem Geld das Ihr längerfristig entbehren könnt und wartet einfach ab!"
Ich hatte stets ein gutes Gefühl, dass die Sache noch gut ausgeht und wie man sieht, segelt Lopoca weiter stolz, wenn auch oft gegen den Wind vieler Unterstellungen und Verdrehungen...
Seit Gegrüsst!
Marc
greife nie ins fallende messer
mein kursziel rückt näher du weißte was ich meine
mfg
Apropos Sterne: Du kriegst natürlich auch noch einen von mir... vielleicht ist es ja genau dieser, wo es drauf geschrieben steht... schaun mer mal!
mfg
Freudig festgestellt habe ich heute, dass das Maximum im Nugget Game auf 1.03 gestiegen ist, was aber von "M" in seinem Thread vermutlich rein zufälligerweise mal wieder unkommentiert blieb... tja, solche Tatsachen übersieht man halt ganz gern... ist aber auch sehr schwierig zu verstehen, dieses verflixte Lopoca... grins!... =l;-->>>
Nein, es ist ganz einfach... es waren im Juli Bewegungen von 0.21 €, oder 20%. Wer da also gut getradet hat oder einfach nur günstig eingekauft, könnte bereits wieder (je nach Betrag) ein rechtes Sümmchen verdient haben...
... also, wo ist hier nicht's los?