Lopoca
Ich bin erst seit 10.10. 2015 dabei, also voll im Buchverlust derzeit.
Ich kritisiere auch die mangelnde Transparenz seitens Lopoca Management.
Allerdings habe ich eben über meinen Sponsor vom Lopoca Management eine offizielle Mitteilung erhalten, in der sehr plausibel erklärt wird, warum gerade der Nugget Kurs so extrem abfällt.
Es war auch höchste zeit für dies Statement seitens Lopoca.
Wie es aber mit dem nugget kurs weitrgehen wird, kann auch hier keiner vorhersagen.
Österreichische Rundfunk und Printmedien werden nach unserem Kenntnisstand in der kommenden Woche verstärkt über Lopoca berichten. Wir gehen davon aus, dass sich diese Berichterstattung durchaus kritisch mit Lopoca auseinandersetzen wird. Wir hoffen jedoch, dass die Berichterstattung dabei das nötige Maß an Objektivität wahrt.
Wir werden die Beiträge in den diversen Medien aufmerksam beobachten und falls erforderlich die notwendigen Schritte ergreifen um einer möglicherweise negativen Berichterstattung entgegenzuwirken und auch unsere Sicht der Dinge in den gewohnten Medien mitteilen.
Informationen dazu kursieren bereits unter Kunden und Teampartnern und es gibt auch eine Vielzahl weiterer Gerüchte, welche alle nicht zutreffend sind. Lopoca ist gesund und wird seinen Weg unbeirrt weiter gehen.
Wir lassen uns davon nicht irritieren, wir hoffen Du auch nicht.
Lopoca Management
TAKE YOUR CHANCE
ich wollte heute neue Nuggets kaufen, bekam allerdings beim Versuch 1000 vom Gamingkonto aufs Nuggetkonto zu überweisen folgende Nachricht: exceed quarterly limit. Das ergibt allerdings keinen Sinn, da ich im letzten Quartal weniger als 4000 investiert habe. Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehen soll?
Danke!!!
LG phil
Eine echt traurige Geschichte. Aber da müssen wir durch.
Mfg Beata22
Ich habe eine kleine Frage. Wie schaut das mit dem Geld auf dem Provisionskonto aus, kann ich mit diesem Geld Nuggets kaufen? Funktioniert bei mir iwie nicht. Aber wozu kann ich das Geld sonst brauchen?
Danke im Voraus für eine Antwort.