Lopoca
BetConstruct: Offen und kein Zeitraum genannt. Sie warten täglich, wöchentlich, monatlich auf die Lizenz. (RM - Sensation)
Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
Danke und Gruß
Ich erkläre es bestimmt nicht noch einmal.
Und am Rande erwähnt ... mir persönlich ist es momentan vollkommen egal ob der Kurs jetzt 1, 5 oder zehn ist ... ich gewinne trotzdem :)
Es ist nicht alles nur schwarz und weiß :)
Das System musst du niemandem hier erklären. Aber das Märchen von den von selbst steigenden Kursen ... das verstehst wohl nur du ...
Siehe Newsletter vom 09. März:
"...Die 3 Top Regeln um das Nugget Game im Griff zu haben"
+ Erklärung des Nugget Games auf der Lopoca-Seite sollten ausreichen.
Und wenn es bei dir gut läuft, dann freut mich das natürlich für dich ;)
der Kurs steigt nicht von selber; das ist klar ;)
Hab ich auch nicht gesagt, auch wenn Du mir das wiedermal in den Mund legen möchtest ;)
Freut mich dass es Euch freut wenn ich gewinne :)
Du sagst ....
Und am Rande erwähnt ... mir persönlich ist es momentan vollkommen egal ob der Kurs jetzt 1, 5 oder zehn ist ... ich gewinne trotzdem :) ........
Es mag es stimmen, das Du als Einzelner gewinnst aber aus Sicht der Unternehmung Lopoca ist diese Aussage eigentlich bedenklich.
Ich nehme aber an, dass das Unternehmen Lopoca sich nichts sehnlicher wünscht als einen steigenden Kurs des Nuggets. Meinst Du wirklich das ein quer laufenden Kurs auf einen Niveau zwischen 1.50 und 1.80 es Lopoca ermöglicht das Ziel von RM (1 Mio User bis Ende 2017) zu erreichen??? Ich glaube gehört zu haben dass die Zielvorgabe von RM an sein MLM Management eine Mitgliederzahl von ungefähr 300K bis Ende dieses Jahres sei. Um diese Vorgabe zu erreichen ilft diese ... Entschuldigung .... egoistische Haltung und Betrachtungsweise wirklich nichts. Wenn Dir der Kurs egal ist, dann ist Dir auch der Erfolg des Unternehmens egal. Wäre ich Dein Chef würde ich Dich fristlos entlassen. Das Team (auch das MLM Team) ist so stark wie sein schwächstes Mitglied!!! Ein Mitglied mit der Einstellung ... es ist mir egal was mit dem Unternehmen passiert ... müsste sofort aus dem Team entfernt werden. Ich glaube mit Deiner Aussage hast Du Dich als schwächstes Mitglied Deines Teams geoutet. Ich hoffe, Du bist das einzige Gold Team Mitglied und Sponsor mit dieser negativen Einstellung
es gibt sie also noch, die engagierten lopocaner, die mgwl. auf privatkosten (ich weiss es nicht) auch die Werbetrommel für lopoca rühren...
Das Nugget Game stagniert zur Zeit ... ist mir persönlich aber egal denn JEDER hat die Möglichkeit trotzdem Geld mit Lopoca Geld zu verdienen.
Lopoca besteht nicht nur aus dem Nugget Game ;)
Damit ich Euch jetzt noch mehr verwirren kann, sag ich Euch dass mir auch egal ist ob Betconstruct heute, morgen, nächste Woche, oder nächstes Jahr aufgeschalten wird ... kenn mich mit Sportwetten sowieso nicht aus ... zudem können die Leute die Wetten wollen das jetzt auch machen; eben auf der alten Seite.
Ich bin davon überzeugt dass sämtliche Änderungen durch geführt werden, jedoch die Ankündigungen viel zu früh verlautet wurden bevor es einen 100% Starttermin gibt.
Versucht sich wieder als einer der die Zukunft vorhersagen kann :)
Wie sind die nächsten Lottozahlen ?!
...wenn du aber jetzt sagst, du kennst diese, dann bitte liefere sie auch...
ich bin da nämlich völlig anderer meinung und behaupte (ohne es zu wissen), dass Lopoca zu 98% aus dem nuggetgame (erstverkauf der wertlosen nuggets + handelsgebühr nuggetgame) besteht...
Die Aussage ist nicht mutig sondern Fakt ;)
Was gehen mich die Zahlen von Sponsor meines Sponsors und dessen Sponsor usw. an ?!
Genauso wenig wie ich dazu verpflichtet bin irgendwelche Zahlen zu liefern nur weil Du das gerne hättest.
Bleibt dein Wunschdenken.
Abgesehen liefere ich in diesem Forum gar nichts denn egal was hier geliefert wird ... es wird immer schlecht geredet ... auch wenn es gut.
Dürft Euch nicht wundern wenn mit Euch keiner mehr reden will ;)
Der Schuß ist nach hinten los gegangen :)
Ich habs Dir schon mehrmals gesagt ... sachlich bleiben ;)
Im Internet die Klappe offen haben und persönlich zu werden ist keine Kunst ;)
Mir fällt gerade ein dass ich Dir schonmal gesagt habe dass Du von mir aus mit einer Wand aber nicht mit mir sprechen kannst ... ich aktualisiere hiermit das Angebot ;)