Lopoca

Seite 296 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.809.436
Forum:Talk Leser heute:46
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... 484  >  

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92Spenden

01.05.16 00:54

Tja, unglaublich aber wahr, auch Lopocaner haben noch anderes zu tun als 24h auf Beiträge hier zu Lauern und diese sofort zu beantworten.cool

Hello3 hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Seine Aussagen wurden auch sofort durch Post 7374 und 7375 untermauert.

So wie’s da geschrieben steht, kann man durchaus interpretieren, dass es Neuestens bei Hilfsprojekten A und B Klassen von Hilfeleistungen zu geben scheint.

Wenn das ach so böse, böse, böse, böse Lopoca etwas mit Hilfsprojekten macht ist es natürlich überhaupt nicht beeindruckend (man will ja auf keinen Fall auch nur etwas Positives an Lopoca hervorheben) ist ja höchstens ein B, C oder noch tiefer zu klassierende Hilfe. Aber wenn es aus der eigenen Tasche ist, na dann ist‘s was ganz anderes, da spielt man dann schon in der A Klasse.

Und wahrscheinlich werden Hilfsprojekt Spenden von Bank, Versicherung, Industriellem Grossbetrieb u.s.w. auch nicht aus deren Firmengewinnen bezahlt, sondern direkt dem jeweiligen CEO vom Lohncheck abgezogen. Ansonsten wären es ja dann nun B Klassen Hilfen.wink

Aber glaubt mir den Kindern in Kathmandu und Ghana ist es wohl so ziemlich egal ob hier jemand beindruckt von der Lopoca Hilfsaktion ist oder nicht, für sie ist es wichtig, dass Ihnen jemand geholfen hat.

Ich finde es schon ziemlich scheinheilig, wenn man versucht eine zwei Klassen Hilfe zu suggerieren, nur um nicht ein einziges Mal zu zugeben zu müssen, dass es gut ist was Lopoca da macht.

Für mich ist jeder beeindruckend der versucht etwas zu machen, was solchen Leuten hilft, damit Ihr Leben im eigenen Land besser wird. Sei es nun eine Firma oder eine Einzelperson, Sie alle haben den gleichen Respekt verdien – nicht mehr und nicht weniger.

51 Postings, 3333 Tage stksat|228929785xyz

2
01.05.16 01:59
Sicher sind die wohltätigen Projekte Lopocas etwas Gutes, da mit Gewalt etwas schlecht reden zu wollen, ist doch relativ peinlich.

ABER:

Was hat denn die Bewertung der Projekte in Nepal und Ghana mit der Bewertung der Sicherheit des Nuggetgames zu tun?
Auch ob Lopoca pünktlich auszahlt, ist eigentlich wurscht, das tut sowieso jeder halbwegs seriöse Mittelbetrieb.

Ich verstehe auch das teilweise sehr hasserfüllte Verhältnis zwischen Lopocanern und deren Kritikern nicht, wenn man auf die Grundfrage dieses Threads zurückgeht:

Hat Lopoca weiterhin Wachstumspotential, oder nicht, bzw. soll man (falls vorhanden) sein Geld aus dem Nuggetgame holen (auch bei Verlusten), oder nicht?
Bei der Frage sollten doch alle auf der selben Seite sein, da ja eigentlich niemand dem anderen etwas Schlechtes wünscht.

Und Nepalprojekt, TV-Werbung, Sensation und Beta-Test hin und her: der Nuggetkurs stagniert trotz all dieser (Alibi-)Aktionen.

Also: Wenn all das offenbar nichts bringt - wieso glaubt ihr immer noch so bedingungslos an den Erfolg dieser Firma? Bzw., was soll denn Lopoca noch alles tun, damit es endlich wieder funktioniert?  

17 Postings, 3225 Tage GeoptantsRe

01.05.16 02:16
Die Lage hier ist tatsächlich eher ... naja ... schwierig. Die Frage, was noch alles geschehen soll ist tatsächlich entscheidend. So wirklich gut sind die Aussichten leider nicht. Warum da oft so agressiv gesprochen wird ist leider wirklich die große Frage, das stimmt. Für mich auch wenig nachvollziehbar  

136 Postings, 3345 Tage christhonastksat 228929785

01.05.16 07:31
...einer der besten Posts, die ich hier gelesen habe! Du bringst es auf den Punkt!  

240 Postings, 3320 Tage bliemlopoca tut gutes

01.05.16 08:14
also ich gehe davon aus, dass die Projekte die hier von lopoca unterstützt werden, den menschen in Ghana und Nepal helfen. das zustandekommen ist dann schon eher fragwürdig - der blieberger zB hat seine Leute mit lügen (hat jahrelang das nuggetgame als passive Beteiligung beworben)  ins nuggetgame geholt und gleichzeitig spielt er dann auch den Wohltäter --> aber genau solche Leute sind meusburgers helfen und machen das ganze dann unglaubwürdig.  

601 Postings, 3342 Tage stksat|228926343...

01.05.16 08:38
785
Dein Post bringt es wirklich perfekt auf den Punkt!

Die Hilfsprojekte sind sicher eine super Sache PUNKT da muss man nicht weiter drüber diskutieren in meinen Augen!

Das Problem ist aber wirklich wie du perfekt beschreibst, was kann die GL von Lopoca noch unternehmen um den Kurs bzw das Interesse zu steigern.
Werbung, Sensation, etc. alles bisher keinen richtigen Erfolg gebracht. Da wundert mich dann auch, dass viele Lopocaner wirklich immer noch der Überzeugung sind nach dem Motto "die werden es schon richten".

Meine Frage in die Runde wäre demnach auch, was wären eurer Meinung nach Möglichkeiten die sie überhaupt noch haben? Ich kann mir leider nicht mehr viele vorstellen, dass sie schon von einem ihrer Grundsätze (keine Werbung) weggegangen sind, zeigt in meinen Augen, dass inzwischen verzweifelte Versuche unternommen werden.

Wie immer, bloß meine Meinung.  

125 Postings, 3225 Tage stksat|228972335Nuggetgame

2
01.05.16 15:33
Wenn die Leute endlich begreifen würden wie das Nuggetgame funktioniert dann könnte der Kurs auch wieder kontinuierlich steigen.
Das heißt es dürfen nicht ständig unter dem aktuellen Kurs Nuggets zum Verkauf gesetzt werden und die Käufer sollten nach oben kaufen und nicht ihre Nuggets um 10 billiger kaufen wollen.(Auch wenn es natürlich legitim ist so billig wie möglich kaufen zu wollen)
Solange das so weitergeht wird der Kurs nicht steigen.
Ich bin davon überzeugt wenn der Kurs mind. 3 Wochen hintereinander steigt werden Automatisch die Leute wieder verrückt und alles läuft wieder wie vorher. Ihr solltet Geduld haben......  

51 Postings, 3333 Tage stksat|228929785Wenn die Leute doch endlich

1
01.05.16 17:30
"Wenn die Leute endlich begreifen würden wie das Nuggetgame funktioniert,..." klingt irgendwie so nach "Wenn die Leute endlich begreifen würden, wie der Kommunismus richtig funktioniert...."

Die Realität schaut eben anders aus, als es sich viele vorstellen.

Viele Leute, die jetzt und seit Monaten unter Kurs verkaufen, haben endlich begriffen, dass das Nuggetgame keine Anlageform, sondern ein riskantes Glücksspiel ist. Und die ziehen ihre Kohle da raus und denen ist es auch wert, kleine Verluste (="unter Kurs") in Kauf zu nehmen, wenn sie das Geld damit nur schneller realisiert haben.  

125 Postings, 3225 Tage stksat|228972335Realität

01.05.16 18:00
Ja genau das ist die Realität, aber die Realität wird auch sein dass es im Nuggetgame früher oder später wieder aufwärts geht. Bis dahin wünsch ich den Schafen unter uns viel Spaß beim Verluste realisieren und allen positiven Menschen einfach ein bisschen Geduld.Dieses gejammere bringt keinen weiter 😉  

1 Posting, 3225 Tage stksat|228972362Alternative

01.05.16 18:03
auch ich bin bereits eine Weile bei Lopoca Mitglied, habe aber das Vertrauen ehrlich gesagt verloren bzw. anders formuliert sehe ich mittel- bis langfristig keine Besserung der Nugget-Game-Situation.
Deshalb hab ich mir etwas gesucht, dass zum einen nicht im Licht der "Illegalität" scheint (Anm.: ich sehe Lopoca nicht als illegal / entspricht nicht einem Schneeballsystem).
Ich gehe davon aus dass ich innerhalb des kommenden Halbjahres meinen Kapitaleinsatz aus Lopoca wieder zurückverdient habe. Was die Nuggets bis dahin machen, verfolge ich natürlich mit Spannung :D welche Richtung ich mir wünsche würde ist denke ich jedem klar :D
cheers  

01.05.16 18:13
335
Genau da muss ich dir aber widersprechen, es gibt keinen plausiblen Grund wieso die Realität sein sollte, dass der Kurs wieder steigt. Das ist ja eben der springende Punkt. Ohne eine großartige Verbesserung (nach welcher ich ja in meinem letzten Post daher fragte) gibt es keinerlei Gründe wieso der Nuggetkurs in einem Monat, in einem Jahr oder in 10 Jahren steigen sollte.

Jegliche Versuche sind bisher gescheitert, sei es durch die Sensation, durch die Werbeschaltung oder durch Kaufaufrufe div. Mitglieder.

Die Realität sieht momentan eher aus, dass das Interesse weiter schwinden wird und der Handel irgendwann gen 0 geht. Oder hast du irgend eine plausible Begründung wieso der Kurs IRGENDWANN wieder hochgehen sollte?

Bitte aber nicht, dass standardmäßige "habt doch Vertrauen" oder das gelogene "so etwas hatten wir schonmal" was ja nachweislich nicht stimmt. Einen solchen Sturz+Mitglieder- u. Vertrauensverlust hat es nämlich schlicht und einfach davor nicht gegeben.  

125 Postings, 3225 Tage stksat|228972335@stksat...785

01.05.16 18:15
Mit ,,unter Kurs" setzen meinte ich nicht unter dem jeweiligen Durchschnitts Kurs zu verkaufen sondern wenn der Kurs bei 1,60 ist wieso stell ich dann immer wieder eine höhere Anzahl darunter auf 1,59 oder 1,58??? Wenn ich doch um 1,60 auch verkaufen kann. Nur halt einen halben Tag später aber das ist ja egal. Durch dieses unterbieten der Verkäufer kommt es dann zum Kursrutsch. Aber früher oder später wird sich die ,,Gier" der Leute wieder durchsetzen und dann setzt komischerweise keiner mehr seine Nuggets unter dem aktuellen Kurs zum Verkauf! Das war auch bis zum 06.11.15 der Fall, danach wurde die Panik breitgetreten. Das ist das selbe wie an den Börsen, auch wenn das Nuggetgame nur ein Spiel ist aber das menschliche Verhalten spiegelt sich in beide Märkte wieder.

125 Postings, 3225 Tage stksat|228972335Werbung, Sensation etc.

01.05.16 18:26
Meine Einschätzung dazu ist das der Prozess Vertrauen zurück Gewinnen sicher 6 Monate bis zu einem Jahr dauern kann. Das man Vertrauen verliert geht bekanntlich unter einem Tag aber das Zurückgewinnen ist eben eine Riesen Herausforderung. Bei Lopoca wurde heuer schon vieles richtig gemacht aber Besserung wird erst nach der Kreditkarten und Betconstruct Freischaltung kommen. Dafür wäre es höchste Zeit.... Darum spreche ich oben immer von Geduld. Für mich ist das Unternehmen Lopoca zu 100% seriös, auch wenn ich lange Zeit selbst nicht daran geglaubt hab und es falsch eingeschätzt habe.  

01.05.16 19:36
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass vor dem 06.11 die Nachfrage viel größer war als das Angebot. Jetzt (und es scheint sich auch nicht in absehbarer Zeit zu ändern) ist das Gegenteil der Fall.

Wo ich dir zustimme, ist das die Kreditkarten- und Betconstructfreischaltung ein wichtiger Schritt in Richtung Vertrauensbildung wäre. Denn bisher wurde mE nur mit leeren Worten versucht die Lage zu beruhigen, das wären allerdings auch mal Taten die diese Aussagen stützen.

Ich bin aber noch skeptisch, gesagt wurde wie gesagt schon vieles, umgesetzt nicht. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders.  

125 Postings, 3225 Tage stksat|228972335....

01.05.16 19:54
Ja da hast du natürlich recht dass momentan Zuwenig Nachfrage da ist, die kommt aber ganz schnell wieder wenn der Kurs regelmäßig steigt. Einer der größten Fehler der Vergangenheit war der Split. Der hätte nicht so extrem ausfallen sollen, jetzt ist momentan auch das Problem dass die Lopocaner die vor 2015 schon dabei waren zu viele Stück haben bzw. zu Viele im Umlauf sind.  

01.05.16 20:30
Da hast du aber das Grundproblem:

Die Nachfrage steigt wenn der Kurs steigt. Der Kurs steigt wenn die Nachfrage steigt. Siehst du das Problem ;) ?  

819 Postings, 3320 Tage explosivehenne & ei

02.05.16 11:47
...machen Nachrichten Kurse, oder machen Kurse Nachrichten ?? :-)  

168 Postings, 3360 Tage taskts...

1
02.05.16 12:00
Ich habe auch noch 70 Nuggets zum Verkaufen, warte aber bis 1,20€ weil ich sie drüber nicht los bringe (gebrauchspuren). :-)  

819 Postings, 3320 Tage explosive...ein gedankengang zum kursverlauf in der zukunft

1
02.05.16 12:16
Es hat 5 Jahre (oder so), 100.000+ Neumitglieder und unzählige Millionen Neugelder (wahrscheinlich niedrige 3-stellige Millionenbeträge) gebraucht, um den Kurs langsam und stetig auf ca. 4,99 steigen zu lassen - ich hoffe und glaube es ist obsolet über die "kurststeuerung" von 01/2015 bis 11/2015 diskutieren zu müssen - dabei hatte Lopoca zumindest bis zu 6/11 noch die Möglichkeit Nuggets aus eigenen Beständen (gehen wir mal von der Annahme aus, es wurde alle eigenen verkauft und es gibt keine T-Nuggets mehr) zu verkaufen.....

Was bedarf es, damit der Kurs wieder auf 4,99 geht (oder mehr)?

1.) Definitv z.B. Neugeld und Neueinstieger in nicht kleiner Summe/Anzahl
2.) so wie schon (illusorisch gehofft und meines erachtens weltfremd) gesagt wurde, sollte keiner mehr unter Preis 4,99 verkaufen
3.) das Standbein "Gamingplattform", die reale Geschäftsidee, diskussionswürdig umgesetzt (aber nachher weiss man es immer besser) bringt Erträge und Leute lukrieren daraus Provisionen, die teilweise ins Nuggetgame rein müssen
4.) Lopoca kauft Nuggets gezielt zurück

Also meiner Meinung nach gibt es aktuell relative wenige Neueinsteiger und keinesfalls mehr die großen Summen von vor 6/11. Also wenige "Drive" von Punkt 1.)
2.) ist völlig illusorisch, selten habe ich so (im grunde wahren) aber völlig realitätsfremde forderungen gehört - verkauft eure Sachen nicht unter preis xx, dann ist alles in Ordnung....und selbst wenn sich alle daran halten würden bis zu kurs 4,99.....da würde ordentliche schleusen brechen, der mensch neigt dazu in solchen Phasen froh zu sein, heil rauszukommen
3.) die Plattform kann ich nicht beurteilen mangels Transparenz der darauf erzielten umsätze und Provisionen - ich hab schon mal gesagt, wir würden sehr überrascht sein, was da wirklich geht - nämlich kaum was, für mich einfach der einzige Grund warum keine zahlen zum realen geschäftsmodell gesagt werden
4.) noch eine theoretisch wahrscheinlich wirksame Methode, die Nuggets zurückzukaufen in der Phase, wo noch wenige neueinsteiger da sind.......allerdings kann lopoca natürlich alleie den kurs nicht auf 4,99 ziehen, von all dem verdienten Geld wurde diverse Investitionen getätigt, gehälter gezahlt, Lizenzen gekauft, anwälte bezahlt, etc...

ich halte es für denkmöglich, dass lopoca wieder auf die beine kommt und eine gamingplattform bestehen bleibt und vielleicht der nuggetkurs sehr sehr sehr langsam wieder steigt........bis dahin sind meine haar aber grau und ich gehe am stock....  

239 Postings, 3299 Tage lopo2Da ist es wieder

1
02.05.16 13:45
Da ist es wieder ... das Märchen mit "unbedingt benötigtem Frischgeld" :)

Wieso funktioniert die Börse ... der Handel mit CDF's usw. ... dort verlieren auch viele Leute Geld und doch gibt es Gewinner ;)

Evtl. sollte man über das Prinzip des Handels nachkaufen ... teuer kaufen um billig zu verkaufen ist nicht sehr sinnvoll ;)

So ... bin wieder weg; muss weiter Leute einschreiben; auch wenn ihr das nicht zu vermögt :)

Viel Spass beim weiter im Kreis drehen und alles schwarz malen.

PS: Bei den letzten 5 Leuten die ich eingeschrieben habe, habe ich die Worte Nugget oder Kurs nichtmal erwähnt.

Und vorgestern ist auch jemand von sich auf mich zu gekommen mit der bitte um genauere Infos zum Nugget Game ... worauf ich ihn über alle Risiken informiert habe, inkl. dem Hinweis dass es explizit keine Garantie für nix gibt.

Ja lange Rede kurzer Sinn ... er möchte 5000,- einzahlen mit BROKER PAKET damit er es gar nicht frühzeitig raus nehmen KANN ... so sein freier Wille :)

Wie Ihr seht ... es gibt immer verschiedene Ansichten und es geht weiter ;)  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3super lopo2

02.05.16 15:08
Hast du gut gemacht.

Bekommst dafür ein Mitarbeits Plus! Wie in der schule.....

Ach ja Sarkasmus off  

239 Postings, 3299 Tage lopo2Persöblich vs. sachlich

02.05.16 15:27
Immer schön sachlich bleiben mein lieber lopo3 ... kannst Du wohl nicht gell ;)

Ich werd mit jedem denn ich diese Woche in mein Team einschreibe auf Dich anstoßen :)  

819 Postings, 3320 Tage explosive..märchenstunde..

2
02.05.16 17:54
..an jedem märchen ist auch was wahres dran..defintiv wird frischgeld benötigt, wie wollen die alt-lopocaner das geld auch rausbekommen???

mein 4.Punkte-programm ist aber nicht so zu sehen, dass nur ein Punkt schon alles klärt, es gehört ein zusammenspiel mehrerer punkte .....alle wirken unterschiedlich stark zueinander (für mich nicht vorhersehbar) - trotzdem noch mal das wichtigste in kürze:

100.000+ Neue + ein niedriger drei-stelliger Millionenbetrag an Einzahlungen waren innerhalb von 12 Monaten nötig um die Anzahl von ca. 105 Mio Nuggets auf einen Kurs von 4,99 zu bringen...... also lopo2 mach das mal mit 5 Leuten pro Tag/pro Woche/pro Monat (was auch immer die Zeitspanne für die 5 Leute war) nach...  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3... Märchenstunde...

1
02.05.16 18:23
Gebe dir in deine 4 Punkten recht!

Mir wurde ja hier schon mal erklärt das nur noch die Lopocaner untereinander handeln... was in meine nAugen ja auch NEU Geld entspricht. Also nur was reinkommt kann auch wieder ruaskommen abzüglich gebühren versteht sich :)  

02.05.16 20:54
Naja lopo2, selbst wenn deine Aussagen stimmen, so bist du inzwischen (aus Lopoca Sicht) ein Einzelfall. Inzwischen versucht doch fast keiner mehr Leute einzuschreiben.

Die Zeit spielt halt auch gegen Lopoca! Wenn wir zb in ein paar Wochen noch immer über die BetConstruct Freischaltung oder Kreditkartensache diskutieren, wird wahrscheinlich kein Funken Vertrauen mehr da sein.

Wie lange sollte es nochmal ab der Sensation ca dauern?  

Seite: < 1 | ... | 294 | 295 |
| 297 | 298 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben