Lopoca
...damit ich hier nicht alle Lopocaner als Bösewichte hinstelle: Ich bin mir zeimlich sicher , dass "er" meiner Mutter das Geld überweisen und nicht für sich behalten will, egal, auf welchen Konto das jetzt nun ist - aber es ist ihm zur Zeit eben einfach nicht möglich - es sei denn, er bezahlt die Differenz aus seiner eigenen Tasche.
Mfg
An alle Lopocaner, die vielleicht zur Zeit selbst etwas ratlos sind und nicht wissen was sie sonst tun sollen:
Gute Vertriebsleute werden immer gesucht, na jedenfalls hier in Deutschland, und meist werden die auch sehr gut bezahlt: Festgehalt plus Provision.
Zugegeben, für ne Jacht wird’s nicht reichen – Trost: reicht meist im Strukturvertrieb auch nicht.
Hamsterrad, Lohnsklave: Ist besser als diese ständige Existenzangst. Ich weiß wovon ich rede, war selbst zehn Jahre selbstständig – allerdings nicht im Strukturvertrieb, aber am Ende recht erfolglos. So richtig aufleben kann ich erst jetzt – das könnt ihr mir glauben. Also, lieber mal parallel bewerben, bewerben, bewerben!!!
Und Lucky Luke: nur „Edles Verhalten“ ist im Verkauf eher hinderlich! Eine gewisse Schlitzohrigkeit gehört eben beim Verkauf einfach dazu. Aber das kann man, hat man ein gutes Produkt, auch mit einem Augenzwinkern sehen und ist in meinen Augen auch völlig legitim. Es darf keiner zu Schaden kommen: Ein gutes Geschäft ist, wenn beide Seiten davon profitieren. Ich halte ständig Verkaufsschulungen. Gute Verkäufer gibt es wirklich wenige. Das kann man auch schwer erlernen, ist eher ein Gefühl, eine Veranlagung. Ich denke, in vielen von euch stecken bestimmt hervorragende Verkäufer! Aber ihr habt irgendwann einmal eingetrichtert bekommen, man muss unbedingt „selbstständig“ sein um das wahre Glück zu finden und alle Angestellten werden mehr oder weniger als minderwertig hingestellt. Das ist totaler Blödsinn, aber ich selbst habe das auch lange gedacht. Heute bin ich froh, angestellt zu sein und meinem Arbeitgeber bin ich lieb und teuer. Seit dem habe ich ein viel höheres Selbstwertgefühl und einen strukturierten Tagesablauf – Hamsterrad eben (ich liebe es).
So, versuche jetzt ganz lange zu schweigen
na da hab ich jetzt aber ne ganz andere Antwort erwartet - lach. So geh jetzt aber schlafen! Gute Nacht! Möchte demnächst aber wirklich lieber nur lesen und keinen Kommentar abgeben, mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
Eigentlich habe ich schon fast geschlafen, da ging mir das durch den Kopf und war beeindruckt, deshalb muss ich das jetzt noch schreiben (los werden).
Zeitpunkt: 29.04.16 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Du sagst, dass uns Lopocaner solche Geschichten nicht gefallen. Da magst Du sicher bei einem Teil von uns richtig liegen. Ich bin aber der Meinung die guten Lopocaner lernen aus solchen Geschichten und dies hilft wiederum Lopoca. Deshalb sollen solche Geschichten auch ruhig erzählt werden. Aber Du wirst es uns sicher auch gestatten, wenn wir den einen oder anderen Punkt mal kritisch hinterfragen.
Ob die goldenen Lopoca-Zeiten vorbei sind oder erst noch richtig kommen. Wir werden es sehen.
Fragen hier reinzustellen, wo Du doch die Antworten schon grösstenteils von RM erhalten hast.
Also ins WGI Thema bist Du total verbissen, da kriegen Dich zehn Bullen nicht davon ab oder?
Du gibst wohl nie jemandem eine zweite Chance es besser zu machen.
Was soll der RM Deiner Meinung nach den machen?
Bei jedem seiner Auftritte zuerst eine Viertelstunde erklären, dass er mal bei einer oder mehreren Firmen war die den Bach runter gegangen sind?
Das wäre in etwa das Gleiche, wenn ab morgen die VW Verkäufer allen Leuten die ein neues Auto kaufen wollen, zuerst eine Viertelstunde erklären würden, was alles in den letzten Jahren bei VW falsch gelaufen ist und wie hoch die momentanen Schadenersatzforderungen der Kunden sind.
Ich denke wir sind uns einig, dass dies so nicht geschehen wird und VW trotz allem weiter munter Autos verkaufen wird.
Ich würde sagen, schön dass wir über die WGI Geschichte gesprochen haben. Aber schauen wir nicht Rückwärts sondern Vorwärts.
WGI (als nur ein Beispiel) hat großen Schaden angerichtet, zum Glück nur mehr in Skandinavien als bei uns.....EXPLOSION (vielleicht vor Deiner Zeit) hat großen Schaden angerichtet in NÖ (Rampsl ging dafür 2 - 3 Jahre nachweislich ins Gefängnis)..."DER CLOU" (vielleicht auch vor deiner Zeit) war meines Wissen in OÖ sehr aktiv hat einiges an Schäden hinterlassen......die Liste ließe sich unendlich fortsetzen ....es ist jedoch interessant zu beobachten dass sich oft die gleichen Leute immer wieder um solche Systeme bemühen und diese verbreiten - also JA, RM hat eine Chance verdient (und Mut und Durchhaltevermögen hat er bis jetzt durchaus bewiesen) ich tue mir nur unglaublich schwer, da die Muster, die Argumente, die Auftritte, die Zukunftsvisionen (für mich die "Karotte vor der Eselsschnauze) und auch Hinhaltetaktiken so gleich sind......der vergleich zum VW hinkt hier leider stark, der Vergleich mit ähnlichen "Bewegungen" wie oben genannt ist für mich einfach so naheliegend - mag schon sein (oder vielleicht sicher sogar) hat RM an WGI geglaubt und glaubt jetzt noch mehr an Lopoca (gewisse Vorteile mit einem lizenzierten Geschäftsmodell und dem vermehrten Trend zu Onlinegaming ist auch für mich sichtbar) aber ich glaube einfach an....."das darf ich hier nicht aussprechen w/möglicher Unterstellung" - ich kann nicht aus meiner Haut und möge RM es können....
- Was macht Euch so sicher, dass RM es ernst meint, und nicht nur eine "Karotte" phantasiert um massiv Leute ins System zu locken?
- Was macht Euch so sicher, dass RM "Drückermethoden" wie hier mehrfach beschrieben nicht stillschweigend hinnimmt?
-Was macht Euch so sicher, dass die Gaming-Plattform nicht nur ein "Feigenblatt" ist?
...und eine schwierige Frage, zugegeben:
- Warum vertraut Ihr RM, den die meisten nur von der Bühne (oder von 2 - 10 Augengesprächen, wie ich) kennen mehr als jedem x-beliebigen Politiker, der ebenfalls schon wortgewandt seit Jahrzehnten "das Blaue vom Himmel verspricht"?
Man sollte nur zum richtigen Zeitpunkt sein Geld wieder rausnehmen und mit dem Gewinn weiter machen.....dann tut es nicht weh wenn es nicht geklappt hat.
Auf alle Fälle NICHT mit Verlust verkaufen!!!!
Was ist Deiner Meinung nach so aussergewöhnlich Positiv an Lopoca? Kannst Du uns die aus Deiner Sicht wichtigsten 3 Punkte mal erklären? Es interessiert mich wirklich wie Du das siehst.
Ich für meinen Teil würde Deine These mit tragen, dass alles bergauf ging .... wäre der 6.11. nicht gewesen.
Das war ein Ereignis das von Lopoca sicher nicht geplant oder gewollt war und hat Lopoca sehr weit zurück geworfen. Vor allem hat es bei vielen Lopocanern viel Kredit und Vertrauen gekostet.
Seit dem warten viele Lopocaner auf Positives aus dem Hause Lopoca und dass es endlich wieder bergauf geht.
Auch ich habe mal negative schwingungen und berichte diese, nur dann ist wieder gut und ich denke wieder positiv.
Eines kann ich garantieren....wenn ich bei lopoca nicht dabei wäre, würde ich nirgendwo darüber nachlesen, meinen senf dazugeben und sich zu tode diskutieren.
Ich spiele mit nuggets, die anderen mit legos und andere wiederum mit frauen.... halt jeder hat andere hobbys :-)
da kein Lopocaner hier deine Fragen beantworten kann, versuche ich es mal.
Ich denke, es ist schon lange nicht mehr die Sicherheit oder das Vertrauen, sondern das Hoffen. Sie hoffen, dass die Versprechungen stimmen werden, sie hoffen, dass Lopoca sich in eine andere, bessere Richtung bewegen wird.
Was soll man auch als aktiver oder passiver Lopocaner sonst tun? Wenn man viel Geld in dieses Spiel steckte, kann man es ja schlecht einfach abhaken. Man muss hoffen.
Mein Ex hat ja auch gehofft, dass der Kurs nach der Sensation nach oben ausschlägt – wie viele andere auch. Selbst ich hoffte es irgendwie…
Ich hatte es schon vor vielen Wochen geschrieben: Solange das Spiel noch aktiv ist, darf spekuliert werden. Heute würde ich eher schreiben: Solange das Spiel noch aktiv ist, darf gehofft werden.
Aber ich schreibe es auch noch einmal: Ich hätte damals nie gedacht, dass Lopoca heute überhaupt noch existiert.
Und da besteht ja auch noch eine gewisse Hoffnung, dass ich mich geirrt habe (hätte kein Problem damit, das einzugestehen!)
Aber ich befürchte, dass diese Hoffnungen bewusst genutzt werden...
1.) Lopoca zahlt seit Beginn an 48 Mal im Jahr die Provision und den Bonus. Noch nie hat jemand einen Cent nicht bekommen, welchen er verdient hat. Aber dies wollen die Kritiker natürlich nicht sehen oder finden auch an diesem Punkt etwas Negatives.
2.) Lopoca hat über 1. Mio an Hilfsprojekte gespendet und manche Lopocaner helfen persönlich mit, Schulen aufzubauen. Aber wir sind ja nur am Geld interessiert und natürlich findet ihr auch da etwas, womit ihr den Spiess umdrehen könnt.
3.) Meusburger und Beat stehen trotz des zugegebenen verschissenen Kurss vor knapp 1500 Menschen auf die Bühne und das ohne Schusssichere Westen. Sie gehen ihren Weg egal was manche Leute oder Behörden sagen.
Aber eben an jedem Punkt wird man meinen Post auseinandernehmen deshalb werde ich auch nur diesen einen Post schreiben. Und ist euch Kritikern schon mal aufgefallen, dass noch kein Lopocaner hier etwas gepostet hat, welcher wirklich Erfolg mit lopoca hat? Die haben es nämlich nicht nötig. Zugegeben, mein Netzwerk läuft auch nicht und ich gehe immer noch jeden Tag zur Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass hier nur erfolgslose Typen und Frauen (Welche ja zugegeben hat, dass sie kein Erfolg hatte) hier ihren Frust ablassen müssen. Anstatt das positive am Leben zu sehen und es zu geniessen müsst ihr alles in den Dreck ziehen. Könnt ihr am Abend nur gut schlafen wenn ihr etwas Negatives von lopoca gepostet habt oder wenn ihr vernichtende Beweise an die Behörden geschickt habt? Man Man Man traurige Welt so etwas. Schnallt es endlich, Lopoca schaltet Österreichweit Werbung und bis Ende 2016 wird jeder Österreicher Lopoca kennen und dann sind wir eh nicht mehr aufzuhalten. Und leider ist es so, das nur LEGALE Firmen werben dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag und mögen sie meinen Post vernichten. Werde eh nicht mehr rein schauen sondern mich an positiven erfolgreichen Menschen orientieren. Viel Spass
Peace an Out
…wieso bist du der Meinung, dass Kritiker erfolglos und negativ denkende Menschen sind? Weil sie ihr Geld nicht bei Lopoca halbiert haben? Na klar wird hier kein Lopocaner, der viel Geld mit diesem Spiel gemacht hat, sich hier beschweren oder sich damit rühmen. Wäre ja auch ein bissel gehässig den anderen nicht so erfolgreichen hier.
Dass Lopoca Projekte unterstützt, würde mich nur dann beeindrucken, wenn es aus eigener Tasche bezahlt wurde. Ich spende selbst regelmäßig, aber da geht es direkt von meinem Konto ab. Naja, ich erzähle es auf jeden Fall meiner Mutter, vielleicht beruhigt sie das ein wenig, dass ein Teil ihres Geldes in sozialen Projekten steckt…
Aber wie schon sooo oft geschrieben, ich wünsche Euch viel Erfolg und bin keinesfalls frustriert – eher im Gegenteil, froh, dass ich mein Geld demnächst ganz konventionell anlegen werde – wenig Rendite, wenig Risiko (bin halt ein Kleinkrämer).
Trotz alle dem, wenn ich mir deinen Kommentar durchlese, stelle ich mir einen Mann mit hochrotem, erzürnten Gesicht vor, der schreit: Ich bin glücklich, es ist alles prima, ich bin ein positiv denkender Mensch.