Lopoca
Was meint Ihr dazu ?
Soeben wurde auf YouTube von einem User die Rede von Reinhard Meusburger Online gestellt.
Die Rede von Johannes Goess-Saurau (Grossinvestor bei Lopoca) war auch online. Wurde leider nach 2 Stunden wieder gelöscht.
Quelle: Youtube
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=8HOwgBWZJXs
Ganz bewußt ohne Kommentar. Es soll sich jeder ein eigenes Bild über die Stimmung, den Inhalt der Rede von Meusburger, etc. machen.
lopoca wird also für unsere Kinder aufgebaut (Zeitraum 100 Jahre).
welche drogen nimmt der????
Interessant ist das Video allemal.
Auf jeden Fall gibt es eine neue Messgrösse. 1 Mio User ende 2017.
Da bin ich sehr gespannt ..... und die Verzehnfachung ist eine Herkules Aufgabe für die Lopos.
@meusburger: schon lange nicht mehr kalt geduscht, oder?
Wenige Kaufaufträge / Viele Verkaufaufträge ... ABER der Kurs fällt trotzdem seit einer Weile nicht und hält sich so bei 1.60 - 1.70 herum.
Vielleicht hat es jetzt bei einigen geklingelt dass Lopo2 gar nicht so unrecht hatte ... einfach nicht verkaufen zum Schleuderpreis; dann bleibt der Kurs auch oben ;)
Erst wenn die Verkäufer sich nach und nach wieder unterbieten sollten, rasselt der Kurs in den Keller ... sie haben es in der Hand.
Tipp an die Nuggetbesitzer ... nicht verkaufen sondern abwarten und das neue Marketingkonzept arbeiten lassen sodass es auch mal Früchte tragen kann !!
So und jetzt bin ich auch schon wieder weg ;)
Facebook ging mit 38 usd an die börse meines wissens...zurzeit is der Kurs bei ca 110 usd ...wie is ne Putzfrau reich geworden ????
Übrigens die Putzfrau geschichte ist ein alter Hut !!!!!!!!
es war mal kurzfristig bei der EM-TV Aktie das Gerücht bis wieder auf null ging
bei lopoca kann man sich NICHT! beteiligen. und selbst wenn lopoca morgen 2 mio leute hat die sportwetten spielen, das nugget bleibt ohne wert.
man kann um auf den vergleich von meusburger zurückzukommen mit 6000 euro das nuggetgame spielen und ev. geld gewinnen aber natürlich (und sehr wahrscheinlich) auch alles verlieren.
DAS SAGT ALLES !
Unteranderem redet der von Millionen, hundert Millionen usw. NUR, in diesem Saal klatschen noch max. 1000 Personen.
Ich gebe Lopoca noch ein paar Monate...
Heute um 17:50 Kurs auf 1.49, und dies nach diesem sensationellen, ausverkauften Sensation-Anlass in Salzburg. Was hamt man sich doch alles von diesem Ereignis versprochen ... und jetzt läuft alles schief.
Wenn ich das Video betrachte ist RM der einzige Enthusiast der an die Zielerreichung glaubt. Ich freue mich schon heute als Liverpool Fan, wenn Lopoca und der FC Liverpool zusammen die Gaming World auffrischen.
unbedingt anschauen is der hammer