Lopoca
Wenn dir das reicht und du davon überzeugt bist, dass Lopoca die größte Spieleplattform der Welt wird, dann ist es auch in Ordnung und ich wünsche dir dabei alles Gute auf diesem Weg.
So wie Beobachter 81 geschrieben hat, hoffen sicher einige auf einen bald steigenden Kurs und werden dann womöglich ganz aussteigen. Immer nur das goldene vom Himmel zu versprechen, wird nicht ausreichen.
Sollte es so weitergehen, ohne Informationen wie in Post #7236 zu liefern, so sehe ich schwarz und das ständige Hinhalten kann und wird nicht funktionieren.
Also ich Teile ihre Einschätzung, du bist nur ein kleiner klon der lopos ...ohne Inhalt, ohne Idee, nur nachplappern...
So, wäre schön, wenn du noch meine Fragen beantworten könntest - hier noch mal:
1. Was war die Sensation?
2. Wie und wieso wird der Kurs steigen?
Das ist meine Meinung zu Lopoca und ihr habt eure!
Ich bin froh jetzt schon dabei zu sein andere eben nicht!
Ich persönlich würde es begrüßen wenn hier kein Lopocaner auch nur ein Wort über die Sensation schreiben würde damit Christina K... und Konsorten alleine weiter im Kreis hüpfen können ;)
Wenn Ihr so scharf auf wirkliche Infos seid dann hättet Ihr eben dort sein müssen oder gelegentlich die Tour besucht ;)
In diesem Sinne werde ich es wie gewohnt hier halten und gelegentlich vorbei schaun ... in nächster Zeit evtl. weniger als sonst da ich einiges zu tun habe ... nämlich Leute einschreiben bis der Kugelschreiber schmilzt :)
See you ;)
Das man seit Jahren davon träumt die größte Online Gaming Plattform zu sein?
Das man seit Monaten keinerlei technische Neuerungen sieht?
Das keine selbstgesetzten Deadlines eingehalten wurden?
Lopoca war durch die ganzen falschen Keiler 2015 extrem im Hype (wie im Jahr zuvor Veema, und ich fürchte dieses Jahr OneCoin), wie erwartet, konnte es aber nicht die von den Keilern versprochenen Dinge halten, wodurch die Leute im November die Rechnung bekamen.
Jetzt dümpelt der Kurs herum und es gibt immernoch überwiegend theoretisch und praktische Spieler im Minus. Trotzdem wird versucht, ohne irgendwelche Begründungen ein Kurs 5 und höher in (tragen sie einen beliebigen Zeitpunkt ein) vorausgesagt. Im Januar hieß es noch, ihr werdet schon erleben, wie es nach der Sensation aussieht.
Nun, ich habe es erlebt, der Kurs ist so schnell rauf wie er wieder runter ist. Nicht einmal auf 2 gestiegen, aber die 5 erhofft.
Aber der Glaube an die Vision "lebt".
Mein Beitrag wurde gelöscht, ist besser so, war auch nicht so gut von mir - sorry. Aber manch Kommentare hier lassen mich auch schier aus der Haut fahren.
Naja, gibt auch wirklich nichts mehr dem Beitrag von stksat*343 hinzuzufügen. Und wie er schon schrieb, es gibt ja jetzt Onecoin, wird eben ein neuer Traum geträumt!
Pest gegen Cholera eingetauscht - meine Sicht der Dinge.
Allen, die immer noch an die Visionen von Lopoca glauben und die Kritiker nur als Neider und Lügner oder Schwarzmaler sehen, wünsche ich, dass der große angekündigte Kursanstieg noch kommt, dass Bedconstruct bald funktioniert wie auch die Kreditkartenzahlung, dass die Engländer, die Kroaten und ach die ganze Welt sich Lopoca anschießen. Für mich ist der Drops gelutscht. Werde schon immer mal schauen, was hier so geschrieben wird, falls noch was geschrieben wird, vielleicht gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu – aber eigentlich wird das Thema langweilig.
Also die Vortragenden (teilweise) und das Buffet und die Party waren schon in Ordnung (z.B. der Versehrten-Sportler) - mit einem Budget von 150,-- Euro lässt sich schon ein bisserl was machen, die große Senstation wurde nicht angekündigt. Fairerweise muss man sagen, dass Lopoca (eigenen Aussagen zufolge) sehr bemüht ist, die Fehler der Vergangenheit speziell in der Kommunikation nicht mehr zu machen. Mir ist allerdings ein Rätsel, wie das geschehen soll, die "Vertriebler" sind die gleichen wie vorher und auch das "Investment-Gschichterl" macht nach wie vor die Runde....Die Story, dass Behörden mit einer Lizenz länger brauchen, finde ich plausibel - ja, es dauert schon seit Oktober - und die paar "Hobby-Beta-Tester" werden sicher nicht wegen nicht vorhandener Lizenz belangt werden. Aber im Sommer sollte es erledigt sein, sonst verliere ich auch den Glauben, dass hier mal was umgesetzt wird.
BTW - meine Informationen an die entsprechenden Stellen werden nicht überall in den Rundordner kommen, es gibt ja durchaus Interessen verschiedenster Natur UND ich machte das nicht anonym - ein harter Schritt, aber ich fand, es musste sein.
Danke für den Bericht.
Ich bin schon etwas desillusioniert. Ich habe bei meinem (am 23.4.16 ferienhalber abwesenden) Sponsor noch 2 Tickets bestellt, bekam sie aber nicht ...... da der Anlass angeblich ausverkauft war.
Das nur ca. 1500 Besucher in Salzburg waren sagt ziemlich viel aus. Ich nehme für mich einfach mal an, dass der Bestand an aktiven Mitgliedern (nicht Mitglieder mit ruhenden Konto) stark geschrumpft ist. Da hilft auch der neue TV Werbespot nicht.
Retten kann uns nur Lopo2, der ja gemäss seiner Aussage jetzt fleissig neue Mitglieder einschreiben wird. Hoffentlich schreibt er sich die Finger blutig, das würde den Kurs sicher hoch schnellen lassen.
Spass beiseite, es geht nur über das zurück gewinnen von verlorenem Vertrauen. Die Sensation hat in diesem Sinn nicht viel gebracht, sie hat nur aufgezeigt, dass viel Nugget Besitzer wie ich desillusioniert sind.
Leider ist es ein "Fact of Life", Vertrauen kann man innert Minuten verlieren .... das zurück gewinnen von Vertrauen kann Jahre dauern.
Ich hoffe in diesem Sinne, dass die Einsicht die Fehler der Vergangenheit auszumerzen und neu eine offene und vertrauensbildende Kommunikation zu betreiben Früchte tragen wird.
"Momentan steht der Nuggetkurs bei ca 34 Euro wenn man den Split berücksichtigt!"
ich verstehe (als nur spieler) die erwartungen der veranstaltung gegenuüber dem nuggetkurs nicht,
laut meinem verständnis waren dort nur sponsorensponsorensponsoren haben eintritt bezahlt und gfeiert,
warum sollte der kurs sich ändern, die dort anwesenden haben sicher schon bei 0,80 ordentlich nachgekauft.
lg badzon
bei 1,65 siehts anders aus und
(jetzt stell ich eine vermutung an )bei 2 wirds auch wieder mehr käufer geben (wie lang vermute ich nicht) weil einige ja nix versaeumen wollen.
zur zeit ein fades spiel
lg badzon