Lopoca
Es würden die Tester also ohne Lizenz spielen, kann ich mir nicht vorstellen.
Nur meine Meinung !
Egal was jetzt die Lopoca-Jünger uns alles erzählen wollen oder versprechen...
Schaut Euch den Nuggetskurs an, das sagt alles.
Noch Fragen ?
Die Sensation am derzeitigen Nugget-Kurs zu messen, obwohl wahrscheinlich bei weitem noch nicht alle die aktuellen Informationen haben...naja..
Schau dir die Fotos der letztjährigen und diesjährigen Sensation an, da sieht man den Unterschied im Publikum. Vielleicht war parallel zur Lopoca-Sensation eine OneCoin-Sensation??...
Habe leider selber erst im August 2015 von dieser genialen Firma zu hören bekommen und bin auch mit Einem höheren Betrag eingestiegen (5stellig) und hab mich natürlich über den Kurssturz auch nicht gefreut aber anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten hab ich mir die Infos die ich haben wollte bei diversen Veranstaltungen geholt und bin aktiv geblieben!
Betconstruct wurde bei der Sensation im Oktober präsentiert damit wir wissen mit welchem tollen Partner Lopoca in Zukunft zusammen arbeiten wird! Es wurde nie ein konkretes Datum dazu erwähnt sondern wenn alles fertig ist dann wird es online geschaltet und es ist jetzt kurz davor! Das sämtliche Behörden nicht die schnellsten sind,ist nichts Neues! Wichtig ist was kommt, da kommt es nicht auf ein paar Wochen an! entweder man hat vertrauen zu dieser Firma oder man lässt es bleiben aber nur Blödsinn hir zu verbreiten und sämtliche andere Mitglieder dadurch zu verängstlichen weil sie vielleicht momentan nicht die Möglichkeiten haben mit dem Gründer usw. sich Zu unterhalten ist sicher nicht die Lösung!
Der Kurs wird steigen und ihr werdet es alle erleben dafür werden die Personen die hinter der Firma stehen schon sorgen!
Ich war auch dieses Mal auf der Sensation und für mich war sie ausgezeichnet!
Ihr seht nur Fotos und urteilt und wenn einer schreibt sein Sponsor war dort und steigt jetzt aus kostet mich das einen Lacher der hat dann einiges nicht verstanden und kann einem leid tun!
Was mir auch wieder auffällt ist das typische, die Sensation war so genial blablabla, aber wieder keinerlei Informationen darüber. Sind wir der Informationen nicht würdig, oder sind die Informationen einfach nicht sensationell sondern einfach nur wieder Durchhalteparolen.
Da du ja anscheinend neu bist, bitte ich dich deshalb uns die sensationellen Neuigkeiten zu erzählen.
Aber bitte nur handfeste Sachen, wenn ich "an die Vision glauben" will, geh ich in die Kirche.
Du reihst dich ein in die Riege von Lopo1, Lopo2 usw. Wenn jemand schon schreibt: „Take your Chance" kann ich mir schon gut vorstellen, was du hier für eine Rolle spielen willst.
Ich würde mal behaupten, es mag schon ein paar naive Menschen geben, aber ganz blöde sind die auch nicht. Du schreibst, der Kurs wird steigen, aber wie er steigen soll, kannst du nicht von dir geben. Du warst in Salzburg, aber welche Sensation es nun gab, kannst du nicht berichten. Was bitte, sollen deine Kommentare??? Wenn du dir soo sicher bist, dass der Kurs steigt, musst du doch auch wissen, wie und warum. Nur die Aussage, dass der Kurs steigt, wird das nicht bewirken, es sei denn, du hast magische Kräfte.
Habt ihr gedacht ihr werdet von heute auf morgen reich oder was läuft da falsch!
Wäre Lopoca nicht so genial dann würde es diese Seite seit November nicht mehr geben! Genau in diesen Zeiten stellt sich heraus wer an Lopoca glaubt und wer nicht!die die nicht daran glauben sollen was anderes machen gibt genug andere Möglichkeit zwingt sie ja keiner dazu!