Lopoca
Deine weiße Weste ist jetzt auch gar nicht mehr so weiß denn es wurden von Dir nun ebenfalls Beiträge gelöscht ;)
Siehe:
#7098 - Unterstellung
#7122 - Unterstellung - Falschaussage
2. wieso schaltet man jetzt schon Werbespots bevor man mit dem neuen Anbieter online ist und die Einzahlung per Kreditkarte wieder funktioniert?!? Sollte sich wirklich jemand nach dem Spot auf Lopocasport verirren rennt er schreiend wieder davon. Dazu noch ein Wettanbieter ohne Kreditkartenzahlung - auf dem Wettmarkt ist das wohl einmalig....
Und der Kurs wird auch sinken :)
Mfg
Ich glaube nicht ;)
Somit wieder eine glatte Falschaussage !!
Keine Ahnung ob es wirklich so hopp hopp geht mit dem einbringen von so neuen Produckten, wie es hier einige gerne suggerieren.
Aber einmal mehr wissen wir nur, dass wir nichts wissen.
Wenn man gewisse Kommentare so liest, könnte man meinen ich gehe mal schnell beim Aldi vorbei, kaufe mir das neueste Sportwetten Programm lade es kurz hoch und schon ist der Mist geführt.
Ganz so einfach wird es wohl nicht sein.
Deshalb kann ich nur empfehlen, warten wir doch auf das Endproduckt. Dann können wir über ein konkretes Produkt diskutieren. Genauso wie es jetzt beim Werbespott ist. Da sind es Tatsachen und Meinungen und nicht Vermutungen und Spekulationen.
... 147
Sorry ich sehe mich nicht dazu verpflichtet jedem zu antworten, auch wenn ihr es gerne hättet ;)
Ich habe darauf hingewiesen ... und euch ermuntert dies wieder zu einem persönlichen Angriffsversuch ... wie schon öfters erwähnt; ist ja Euer spezialgebiet ;)
Zeitpunkt: 19.04.16 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Willst Du nicht verstehen dass ich mit Dir nicht kommunizieren will weil das Niveau Deiner Ausdrucksweise unterste Schublade ist ... hatte ich Dir auch schonmal mit geteilt ;)
Ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.
Am 3. Oktober 2015 fand die letzte Lopoca Sensation in Salzburg statt. Nun steht die neue Sensation per 23.04.2016 wieder in Salzburg direkt vor der Türe. Zeit für eine Bestandsaufnahme.
Eine Bestandsaufnahme für den Zeitraum zwischen den Sensations fällt sehr durchwachsen aus. Je nach Blickwinkel des Betrachters haben die Erfolge oder die Misserfolge die Oberhand.
Der Hardcore-Pro-Lopocaner wird es so sehen:
- Lopoca hat sich in allen Bereichen weiterentwickelt
- Die neue Sportwettplattform mit BetConstruct geht die nächsten Tage online
- Ein neuer Zahlungsprozessor löst das Problem mit den Kreditkarten
- Seit dem Nuggettiefstkurs konnte man bereits wieder mehr als verdoppeln
- Wir werden bald neue Nuggethöchstkurse sehen
- Nuggetziele von EUR 10 und mehr sind nicht unrealistisch
- Die laufende AK-Warnung und die Anklage der Staatsanwaltschaft Graz werden ins Leere laufen
- Es werden laufend neue Märkte erschlossen
- TV-Werbung ist am Laufen
- Weiterer Werbeausbau ist angekündigt
- Und so weiter, und so weiter ...
Der Hardcore- Lopoca-Gegner wird es so sehen:
- Der einzige nachvollziehbare Erfolg von Lopoca seit der letzten Sensation ist die Aktivstellung der TV-Werbung. Ein Erfolg der Werbung muss sich aber erst noch weisen
- Alles andere ist eigentlich ein Misserfolg und zeugt von mangelnder Managementqualität. Thema Kreditkarten, etc.
- Der aktuelle Nuggetkurs ist derzeit nicht einmal ein Drittel des Höchstkurses
- Das Nuggetgame ist reines Geldumverteilungssystem und wird niemals alle reich machen. Das Nuggetgame blendet alle und gibt falsche Hoffnungen vor
- Es kommt zu einer Hauptverhandlung beim Straflandesgericht Graz mit unbekannten Auswirkungen auf den Nuggetkurs
- Der Umstieg auf Werbung ist ein Verrat an der eigenen MLM-Struktur und begünstigt nur die bisherigen Gewinner. Manager und die Ebenen nach oben
- Nur BetConstruct wird Lopoca auf Dauer nicht retten
- Es ist kaum mehr Wachstum im Spiel. Siehe IQ-Game, usw.
- Und so weiter, und wo weiter ...
Und zwischen diesen Extremmeinungen? Da gibt es viel Spielraum für subjektive Meinungen und Interpretationen. Und das ist auch gut so!
Objektiv? Wer Recht bekommt wird uns die Zukunft weisen. Noch können beide Seiten ihr Recht bekommen. Und so lange dies so ist, so lange sollte man Respekt und Toleranz vor der Meinung des anderen haben.
Dieser Respekt und diese Toleranz waren in den letzten Tagen in diesem Forum nur sehr selten zu finden. Respektlosigkeit und Intoleranz diffamiert vorweg die eigene Person. Auch wenn dies in der Anonymität eines Forums leicht auszuhalten ist. Aber an der eigenen Nase halten sich ja jeder selber noch. Und leben muss auch jeder selber damit.
Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen noch bringen werden ...
Das ist bis jetzt das beste Posting welches ich hier gelesen mit einer echt neutralen Bewertung.
Ich habe dem nichts hinzu zu fügen und schließe mich dem an; mal sehen was die nächsten Tage/Wochen bringen.
Einen Punkt in Deinem Beitrag möchte ich aber noch etwas präzisieren.
In Bezug auf den Nuggets Höchstpreis zum momentanen Preis hast Du absolut Recht. Man sollte aber bitte eine Kleinigkeit nicht ausser Acht lassen. Seit dem ersten Nuggets Handelstag, hat sich der Wert desselben alles in allem um ca. das Vierzigfache erhöht.
Ich weiss, ich weiss, für alle die welche bei Kurs 5 eingestiegen sind klingt dies wie Hohn und Spott. Es bleibt aber eine Tatsache, wenn eine so kleine Schar in so kurzer Zeit einen solchen Drive in eine Sache bringen konnte , was würde dann eine doppelt und dreifach so grosse Mitgliederzahl zum Laufen bringen?
Ich hoffe für alle, dass wir es miterleben dürfen.
ich bin einer der "ska´s" die im Forum nur mitlesen..teilweise sind die Angriffe gegen Lopoca einfach nur unter aller Sau und ich bin auch voll Kanne im Minus. Man bekommt überhaupt keine Informationen was eigentlich in der Firma abgeht (mein Sponor interessiert es nicht und wohne zu weit von Salzburg weg). Darum meine konkrete Frage: du bist doch am Samstag auf der Sensation. Wärst Du so nett und könntest mich (oder uns) im Forum informieren was es für Neuigkeiten gibt? Lucky Luke und Du sind noch die einzigstens die wohl gute Sponsoren haben oder an einer guten Quelle sitzen, alles andere an Spekulationen+Gerüchte hab ich in meiner Firma (Hamsterrad) genügend. Ich glaube auch weiterhin das das Nuggetgame rockt und bin total daran interessiert was die Lopoca-Führung macht und finde es bemerkenswert wie mit der Pleite umgegangen wurde und das sich die Führung dem gestellt hat. Im "Hamsterrad" zeigen die "Chefs" ja immer nur mit den Finger auf andere und scheißen dann auf die Kleinen runter:-) Würde mich riesig freuen wenn ich von Dir höre. Grüße, Dani
Du brauchst nicht zwingend nach Salzburg zu gehen. Gute Infos bekommst Du auch auf der Europa Tour, eventuell sind da Orte drauf die für Dich günstiger liegen.
Wenn Dein Sponsor Dich im Stich lässt, versuche herauszufinden wer die Upline Deines Sponsors ist und da die Leiter hochklettern bis Du bei einem angelangt bist der seine Downline gut betreut.
Allenfalls würde ich diesbezüglich eine Anfrage an den Support richten.
Viel Glück
danke an die Zensur, die hat mir den richtigen weg gewiesen
Das Hauptproblem bei vielen Kritikern und auch ein wenig bei Dir, sind die dauernden Wiederholungen ohne Mehrwert. Aber auch das haben wir ja schon geklärt.
Wenn Du meinst Deine vielen Informationen an die entsprechenden öffentlichen Stellen weiterleiten zu müssen, ist dies natürlich Dein gutes rech. Aber ich würde es nicht übertreiben, denn schell wird bei solchen Stellen und Ämtern aus einem vermeintlich nützlichen Informant ein höchst unbeliebter Quälgeist, den man schnell nicht mehr ernst nimmt.
In dem Sinne wünsche ich Dir viel Spass und Du bist mir sicher nicht Böse, wenn ich Dir wünsche, dass Du Dich in Deinem Gefühl irrst. Wobei ich mir da eigentlich sicher bin.
Also "So long" - mein explosiver Kritiker :-)