Lopoca
Und das die den Zusammenhang nicht berücksichten ok im globalen zusammenhang schon aber aus meiner sicht vielleicht ganz gut wenn nur ein Posting für sich alleine aufgrund der ForumRegeln Bewertung findet! Denn es reicht oft ein Satz denn es gilt nach wie vor eine Beileidigung ist Beleidigung!!!!! EGAL wie OFT VORHER schon hin und her geschriben wurde. Ausgesprochen ist Ausgesprochen
Wie oft und wie viele "Kritker" wurden hier Postings gesperrt wegen Unterstellungen etc. ?!
Ungefähr 10x oder sogar noch öffter ... nicht war ?!
Zähl mal nach bevor Du auf andere zeigst ;)
Blätter zurück und sie nahc wann und wie oft du gesperrt wurdest!!!
DANKE! Ich habe dich hiermit bei der Darstellung von Unwarheiten erwischt
Du behauptest du wurest 1 gesperrt!
OHNE LANGE ZU SUCHEN HABE ICH ABER die POST 6268 UND 6278 gefunden wo du jeweils gesperrt wurdest.
DIES IST EIN FAKTUM UND KANN HIER NACHGELESEN WERDEN!
27.02.16 Posting 6033 Provokation
28.02.16 Posting 6135 Unterstellung
01.03.16 Posting 6242 Unterstellung
01.03.16 Posting 6247 Einstellein eines moderierten Inhalts
01.03.16 Posting 6268 Beleidigung, Nutzer Sperre für 1 Tag
01.03.16 Posting 6275 Beleidigung
01.03.16 Posting 6278 Beleidigung, Nutzer Sperre für 1 Tag
Warum musstest du gegen die Forum Regeln verstoßen?!
Wie oft wird hier die Wahrheit von "Kritikern" unter den Tisch fallen gelassen ?! UNZÄHLIGE MALE !!
Und nicht etwa wegen eines Zitats eines eigentlich witzigen Spruches der im Volksmund gang und gäbe ist ... sondern wegen Verleumdungen, Unterstellungen, anschuldigungen zu Straftaten, usw. ... also wirklich kriminelle Handlungen !!
Und bitte schau nach ob ICH selber 2x gesamt oder ein BEITRAG von mir evtl. davon gesperrt wurde ... wohlgemerkt wiederhole ich wegen eines lächerlichen Spruchs ;)
Und bitte Verharmlose dein Wortwahl nicht!!!!!! Du warst sehr beleidigend in diesen beiden post!
DU Lenkst jetzt von ab! Wo wurde hier im Forum zu Kriminellen Handlungen aufgerufen. Bitte schicke mir hier die Post Nummer für alle Sichtbar das diese von dir Aufgeworfene Frage gleich mal geklärt werden kann!
Wo ist die Eindeutige Verleumdung! Bitte Post Nummer anfprhen.
01.03.16 Posting 6278 Beleidigung, Nutzer Sperre für 1 Tag
Andere Beitragäge wurden von dir Aufgrund von Forum Regel Verletztung gesperrt.
Also dein Statement zu deiner Falschen Darstellung das du nur 1 mal gesperrt wurdest?
Das ist sogar sehr Löblich! Aber er hat hier im Forum Nachweißlich die Unwarheit gesrprochen! Also bitte Statement dazu.
Und nicht verharmlosen! Die Moderatoren sperren nicht ohne GRUND!
Ja es gibt einige Gespterrte Beiträge auf beiden Seiten, habe nie behauptet das ich nur auf der Contra Seite Stehe! Ist für die Akutelle Situation aber auch sekundär.!
Die Frage ist du hast eine Falsche Darstellung gebracht die ich nach kurzer Suche mit den Post Nummern entrkäften konnte! BITTE DEINE MEINUNG DAZU!
Wer verstößt hier gegen Das Gesetzt. Bitte Post Nummer anfürhen.
NEIN es geht mir nicht um persönliche Angriffe!
Somit ist Dein lächerliches Tralala eine Unterstellung dass ich gelogen hätte ... Lügen kann man nur wenn man bewusst nicht die Wahrheit sagt ;)
Schade das du im Post 7142 wieder Angriffig gegen meine Person wurdest!
Ach ja die Antwort auf meine Frage:).....
Wo wurde hier zu Krimminellen Handlungen Aufgeruffen wie von die Behauptet!
Bitte die Post Nummer anführen das wir diese Anschuldigung Nachgehgen können bzw. diese Diskutieren Können!!!! Ich freue mich auf deine Antwort und würde gerne über eine Solche Verfehlung gerne wieder Sachlich mit die Diskutieren.
Glaubst Du im Ernst dass ich mir Deine Angriffe auf mich ohne gegenwehr gefallen lasse ?!
Dir geht es nur um persönlichen Angriff ... welcher hier nicht her gehört eigentlich ;)
Wo bleibt jetzt deine Liste ???!!!