Lopoca
An den möchtegern "Werbexperten" ... wieso sollte man am Ende eines Spots die unbedingt die Internetadresse noch mal einblenden ?!
Schon mal Beobachtet dass das fast keine Firma macht ?!
Ich weiß, die sind alle dumm und haben keine Ahnung von Werbung ... sollten gleich zur Schulung ins Ariva Forum ... da wird die Weisheit nämlich von selbsternannten "Werbeexperten" mit dem großen Löffel verteilt ;)
PS: Es gibt durchaus einen Grund warum Lopoca den Schluss des Werbespots genau so und nicht anders gestaltet hat ;)
Viel Spass beim Rätzeln ihr "Genies" ;)
Ps. Bier gehört zum Grundnahrungsmittel :-)
Mach immer schön weiter mit deinen Unterstellungen und persönlichen Angriffen ... das kannst Du nämlich ;)
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.16 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 19.04.16 10:19
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich formulieren.
Das sich hier ohnehin alles nur im Kreis dreht, hab ich zudem schon mehrfach erwähnt ;)
Ist hier durch manch "superschlaue Kritiker" schon länger keines mehr zu finden.
Unterstellungen sind hier wie Sand am Meer zu finden ... das wars auch schon.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.16 15:49
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 17.04.16 15:49
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.16 12:35
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage.
Zeitpunkt: 18.04.16 12:35
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage.
Neben all den Diskussionen zwischen einigen hier (Ping Pong) ist der Kurs doch sehr hier aus der Diskussion verdrängt worden?
Bei den Vielen Großartigen Umsetztungen von Lopoca kann dies Schon passieren....
Expansion in der Gesamten EU mit Russland
Funktionierender Sicherheitscode
Implementierung von Betconstruct nach Intensiver TECHNISCHER Testphase
Transparenter Kommunikationstrategie
Nugget Kurs konnte sich aufgrund von oben beschriebenden Umsetztungen Rasch von einem Starken Einbruch auf das von vielen Hier vorhergesagem Vor Einbruch Niveau wieder Stabilisieren
< Sarksasmuss OFF>
Ach ja das wäre wenn... aber nix ist passiert... der Kurs ist bei ca. 1,70 und verhart derzeit dort.
Ich hoffe es fühlt sich keiner Beleidigt dieser Beitrag ist als reines WAS WÄRE WENN zu sehen.
UND ich hab schon gemerkt dass ihr jetzt wieder darauf aus seit aus fadenscheinigen Gründen zu "melden" um mich zu sperren weil der neue Moderator den zusammenhang nicht kennt oder lesen will ... siehe mein letztes, jetzt gelöschtes Posting.
PS: auch deine Behauptung 3 Tage gesperrt ist FALSCH ... es war 1 Tag ;)
Weiters 95% Deines letzten postings ist wiedergekaut ... steht alles schon mal da ... blätter zurück und lies nach.
Einzig und allein ist neu ... der Kurs ist nicht explodiert trotz Werbung ... für mich von vorne herein klar, für andere weniger.
Der Kurs wird erst steigen wenn die Nuggets nicht so billig verkauft werden ... unabhängig von der Sportwettwerbung ... auch wenn sie noch 1000x geschalten wird.
IM Endeffekt auch wieder egal wie lange jemand gesperrt ist. JEDER soll sich sein Bild machen wie oft jemadne gesperrt war aufgrund seiner Wort Wahl!
Du weist schon Was Sarkasmus bedeutet :)........