Lopoca
Das sind nämlich prinzipiell alles Fragen, die dir dein Sponsor beantworten kann, bzw. wäre es gar nicht so weit gekommen, hätte dich dein Sponsor ordentlich beraten....
Wie das Provisionskonto im Minus sein kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Vermutlich hängt das mit den IQ-Scheinen zusammen...
Aber ganz ehrlich, bemüh' mal deinen Sponsor bezüglich deiner Fragen, immerhin bekommt er (vermutlich) Provisionen dafür, dass er dich eingeschrieben hat. Wäre nur fair, wenn er dir jetzt auch helfen würde....
Btw. es muss ja kein Führerschein sein, kann auch Pass/Personalausweis sein. Wenn du nur den Führerschein hast, sollte der ja i.d.R. auch reichen...
Hat jemand eine Erklärung, weshalb der Kurs nicht so stark steigt, bzw. Immer wieder ein wenig stockt ? Warum werden im mom so viele Nuggets verkauft?
Lg
EkonImmo1
meiner Beobachtung nach sind nicht mehr Verkäufe als sonst, aber seit 10 Tagen viel weniger Käufe!
LG
Meistens resultieren aus Panik schlechte Entscheidungen.
Ihr habt es selbst in der Hand - macht was draus!
Schönen Abend!
Mightysten72
Danke für eine Antwort!
Dennoch halte ich jetzt meinen Mund nicht, denn das ist eine interessante Frage.
Ich behaupte jetzt Mal, dass das nicht geht. Immerhin ist Lopoca eine Gaming Plattform und (zum Glück!) keine Bank.
Bin gespannt, ob mich ein "alter Hase" eines Besseren belehrt...
Schöne Grüße,
Mightysten72
Wenn das passiert ist, muss das Bankkonto auf den gleichen Namen laufen wie das Konto bei Lopoca (nur auf dieses Konto kannst du auszahlen).
Ein Gemeinschaftskonto mit deiner Schwester, wo das Konto auf beide Namen lautet, würde auch funktionieren......
Kann es sein dass der Kurs deshalb so langsam steigt, weil das vorige Jahr so erfolgreich war und die Leute jetzt ihre Gewinne auszahlen lassen?
In einem Jahr ärgern sich dann die Leute, dass sie nicht bereits heute eingestiegen sind!
Gruss
Dragon11
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber wir können die Gegenwart und die Zukunft mit unseren Entscheidungen beeinflussen.
Und damit nicht das eintrifft, was Maseratti eben schrieb ("In einem Jahr ärgern sich dann die Leute, dass sie nicht bereits heute eingestiegen sind!"), sollte man es einfach mal testen. Was soll schon passieren? 500 EUR (fiktiver Geldbetrag)verbraten? -> Leben geht weiter! 500 EUR (fiktiver Geldbetrag) verdoppelt in kürzester Zeit? -> Leben geht weiter! (...jedoch ein bisschen angenehmer als vorher)
Ihr seht, man stirbt nicht, wenn man bei Lopoca mitmacht! :D
Natürlich können sich auch die Lopoca-Hater in einem Jahr freuen, wenn Sie dann schreiben können: "Ich hab's euch ja gesagt"
Aber hey, so oder so wird es jemanden geben, der sich freut. Und derzeit bin ich mir sicher, dass es die Lopocaner sein werden.
Mightysten72