Lopoca
In Italien und Kroatien ist das Spiel unbekannt. Hier kann man neu beginnen die Leuten ein Investment zu verkaufen.
Man darf auch nicht vergessen das aufgrund der Sprach Barriere sich über das bisherige Spiel nicht sooo leicht inormieren können wie bisher in D A CH. Es wir nicht so einfach sein aber die Masche dürfte schon ziehen.
mfg
Wieder nur vermutungen..und denkst du wirklich...und meisnt du ernsthaft....und glaubst du echt...
wir werden sehen....bin noch immer positiv gestimmt....und soll ruhig noch eine verkaufswelle kommen wie du sagst...Was meinst wieviele dann nur darauf werten unter einem euro zu kaufen ?? oder womöglich sogar bei 0.50.....wird enorm sein trau ich mich wetten...die gier steckt in fast jedem ;-)
Noch ist lopoca lange nicht vorbei meiner meinung.....
Werden es aber wie zum wiederholten male erwähnt, spätestens nach der letzten geplanten veranstaltung am 19.07.2016 sehen....
mfg
Erst dann kann man sagen wie es weiter geht, wenn hier der Hr. Meusburger zu stark in der Defensive sein wird kann ich mir schon einreden lassen das die anderen Treffen nicht mehr so fix sind....
In italien und kroatien bestimmt nicht :-P
mfg
http://youtu.be/VVUUbEw_Pm8
und überlegt dann bei der checkliste gegen ende wie viel davon auf lopoca zutrifft ;)
Natürlich verkauft Lopoca an sich kein Produkt wie z.B. Veema damals, allerdings muss man sich ja mit den Nuggets ebenfalls einkaufen bzw. sind die Nuggets das sogenannte Produkt
Die Staatsanwaltschaft kann es bis dato nichtmal eundeutig sagen warum rollst du es hier schon wieder von vorne auf....
Lass dass doch bitte andere entscheiden....die mehr ahnung davon haben als wir hier forum...
mfg
Also wieder nichts neues....keine neue info mit handfesten beweisen.
mfg
einfach nur ein video posten, welches sich damit befasst ... es beschreibt es meiner Meinung nach auch verständlich.
Viel wichtiger wäre für mich die Auflärung der Italiener und Kroaten bevor selbige auch auf das Investment Lopoca als dieses aufmerksam werden. Wer es als Glücksspiel nutzt, soll es nutzen ^^ aber davon wird der Kurs nicht so steigen wie es sich viele erhoffen ^^
Zurück zum Thema:
Bin auch gespannt wie viele Meetings es noch nach den ersten 1-2 geben wird. Mit nem schnicken Motorrad wird man die Menge denk ich nicht mehr befriedigen können ^^ jetzt werden hoffentlich Antworten gefordert!
2. Haben bis dato mehr leute mit lopoca gewonnen als verloren....
3. Wird durch italien/Kroatien und den anderen veranstaltungen ein steigender kurs generiert werden....
Lassen wir uns doch überraschen !!
mfg
Beim Aufbau des italienischen und kroatischen Marktes darf nicht vergessen werden welche Spielermendaltität man hier an Bord holt.
Je südlicher ein Land desto mehr gibt es eine Zockermendalität.
Lopoca verdient da schon mit. Nur ob diese Spieler an einem gleichbleibenden oder ständig steigenden Kurs interessiert sind darf bezweifelt werden.
Genau würden die Engländer diese Spielermentalität mitbringen.
Kursauschläge nach unten und nach oben wären dann bald Normalität. Eben Zocker.
solange jemand nicht verkauft hat er einen verlust, in höhe seiner einzahlung. erst beim verkauf und auszahlung kann er den verlust decken und evtl einen gewinn mitnehmen.
somit hat lopoca derzeit überwiegend verlierer!!!
vor dem kurseinbruch hatte lopoca vielleicht überwiegend theoretische gewinner, theoretische gewinne bringen dir aber in der realen welt nichts bis du sie realisiert hast! meiner meinung nach immernoch einer der größten denkfehler von euch lopocanern !!
Die Aussage mehr Gewinner als Verlierer ist schlicht und einfach GELOGEN!!!
mfg
Ansonsten würd ich es heftig finden meine aussagen als gelogen hinzustellen....
mfg
Bleib du bei deiner Meinung und ich bei meiner.....
Alle die vor dem Sommer 2015 eingestiegen sind dürften wenn sie nicht im minus verkauft haben ( da kann kein andere was dafür ) eigentlihc nur ein plus vorweisen können....
Und die danach eingestiegen sind, sind definitiv nicht die mehrheit.....
Auch auch diese werden wiederum durch neueinstieger gewinne realieseren könnenb mit etwas geduld also lass mir bitte meine Meinung.....ich bilde sie mir selber und lasse mich nur sehr schwer manipulieren, wenn überhaupt....
mfg
ausgezahltes - eingezahltes ^^ solange jemand nuggets besitzt und lopoca diese nicht zurückkauft gibt es mehr verlierer als gewinner (du siehst es gibt immer mehr verlierer als gewinner)
ich kann es dir auch gerne an mir selber darstellen:
100 eingezahlt ^^ 0 ausgezahlt = verlust 100
Und man ist kein verlierer wenn das geld am nuggetkonto liegt oder in nuggets investiert ist.....nenn es von mir aus theoretischer verlust....
Und so wie du schreibst gehe ich davon aus dass du einer von denen bist die meinen sie zahlen da jetzt mal fix einen betrag ein bei lopoca und in 1 Monat ist man reich ??!!??
Es wurde hier bereits des öfteren erwähnt dass die ersten ensteiger bei lopoca ihre kohle zum Teil 1 JAHR drinnen hatten bis sich endlich am kurs was getan hat....
Ohne Geduld würde ich sofort aussteigen.....hat keinen sinn.....Gib dem system doch mal die zeit auch für dich gewinne zu realiesieren...
mfg
Ganz egal wer.....sind es keine deutschen oder österreich dann eben die italiener und kroaten....
mfg
Aber bis dass passiert müsste der Markt gesättigt sein bzw. kein erweiterungspotential mehr vorhanden sein....ist es aber noch zur genüge....
den letzten beisse nnatürlich irgendwann die hunde aber darüber heute schon zu sprechen ist meines erachtens viel zu früh....
Und wenn es von mir aus die Asiaten oder Oststaaten sind die unsere Gewinne noch realisieren und dann ist womöglich ende im gelände irgendwann mal....
Ist für mich heute aber noch in keinster weise ein thema oder relevant.....
mfg