Lopoca
Danke für die netten Worte Gina und
Mightysten72
Mfg Beata22
Mfg Beata22
sondern informiere ob hier oder in einem anderen forum oder eben der geschäftsleitung von lopoca über vorgänge außerhalb des systems.
tatsache ist das das anwerben oder bewerben in öffentlichen foren von lopoca nicht gewünscht oder erlaubt ist.
was nichts mit fragen beantwortung zu tun hat, liebe gina1996 - ich beantworte mehr fragen an einem tag als mir lieb ist für lopoca.
gina1996 was ich von lopoca aus für befugnisse habe oder nicht, lasse meine sorge sein.
glaubt mir es hat gründe warum ich solche sachen nicht nur diesem forum schreibe, das böse erwachen kamm schon für mehrere in den letzten 5 1/2 jahren.
gruß marcesse
ich sehe das positiv, den genau aus diesem grunde funktioniert das systen auch und davon profitieren alle die bei lopoca dabei sind - auch ihr die sich über eine kontrolle beschwerden.
gruß marcesse
es war ein nett gemeinter post von mir, aber es widerspricht den richtlinien.
habe an einen moderator geschrieben, meinen post mit der e-mail zu löschen. das gehört hier nicht her.
danke fürs aufmerksam machen, marcesse.
(boardmail wäre auch hier nett gewesen)
schönes wochenende euch allen!
Gibt viele gerüchte nur fakt ist das die wenigsten etwas konkretes wissen .
Solche kick-offs , motivieren die menschen und den ganzen vertrieb , somit ist eines glasklar . Der kurs wir in folge dieser tatsache noch mehr steigen ! .
Eines ist auch richtig und wichtig , sich an die regeln zu halten .
Weiters wird jeder interesierte neue mensch sich den sponsor selber suchen .
Werbungen in eigener sache haben hier , auf facebook oder anderswo einen komischen beigeschmack . Es funktioniert egal wo nur miteinader .
lg. Info73
Hier die Antwort;
Hallo Beata22,
ich kann Ihr Nutzerkonto natürlich löschen, eine Löschung aller Beiträge ist damit jedoch nicht verbunden. Das machen wir grundsätzlich nicht und sind auch nicht dazu verpflichtet.
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Karin Suel
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Mfg Beata22
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte seriöse Quellen als Beleg für entsprechende Aussagen nutzen.
Zeitpunkt: 05.10.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte seriöse Quellen als Beleg für entsprechende Aussagen nutzen.
Dies wurde doch gestern bereits hier besprochen;)
Oft gebe ich immer den gleichen Tipp: Google, dein Freund und Helfer. :-)
Oder wende dich persönlich an eine Person welche bei Lopoca dabei ist.
Ich wünsche ein schönes Wochendende => ab nach Salzburg.
Mfg Beata22
Das ist der neue Link von bozkurt7 : http://bertschis1.rssing.com/chan-31214078/all_p2.html#item33
Ist ein Forum was etwas locker mit den Lopoca Richtlinien umgeht.
Mfg Beata22
Wünsche euch allen eine schönes we ..... info73
Also passt das.
Stehe dennoch für Fragen zur Verfügung, sollte aber alles über boardmail abgewickelt werden oder eben hier öffentlich unter Berücksichtigung der Kommunikationsrichtlinien.
Bin begeistert wie sich lopoca entwickelt und froh über meine anfängliche Skepsis, denn so habe ich angefangen, ein wenig über diese Firma zu recherchieren, und bin im Endeffekt mit einem durchwegs positiven Gefühl eingestiegen.
Have fun!
Mightysten72
Mfg Beata22
Weiss einer von euch was genau Heute in Salzburg abgeht?
Würde mich sehr wunder nehmen und vor allem bin ich gespannt wie der Kurs darauf reagieren wird.
Gruss aus der Schweiz
Silvertax1