Lopoca

Seite 101 von 484
Neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.089
Neuester Beitrag:16.01.24 16:20von: Zink14Leser gesamt:4.567.269
Forum:Talk Leser heute:881
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 484  >  

222 Postings, 3397 Tage beata22Also den will ich sehen der für 10 Cent

3
08.12.15 18:14
Nuggets verkauft. Es wird sicher sehr schwer jemanden zu finden der um 1 Euro Nuggets verkauft.  Denkt doch bitte etwas mit Logik und nicht mit Emotionen. Der Kurs besteht leider nur
Aus Emotionen. Und die ganzen Leute verkaufen nur
Deshalb weil Angst vor dem totalem Verlust besteht.
Ich Kaufe nicht ein Auto und im zwei Wochen verkaufe ich es um die Hälfte? Weil jeder das gleiche momentan tut, oder?
Lass euch nicht so einfach beeinflussen.
Zeigt Stärke und Entschlossenheit und verkauft eure Nuggets nicht um Schleuderpreis.
Denn der Preis liegt in Euren Händen und in euren Köpfen. Und das ist die Wahrheit.
Jede einzelne Nuggetsbesitzer bestimmt den Preis. Wenn jeder von Euch nur eine Woche Nuggets nicht mehr um 2 oder 3 verkauft dann würde der Preis wieder Steigen. Und was machen die Nuggetsbesitzer : In Panik unterbieten sich gegenseitig.
Und eins ist auch sicher. Es gibt auch viele Leute die die Gelegenheit nutzen und kaufen alle Nuggets auf. Und die jammern nicht sonder grinsen still und leise. Und schreiben ein paar
NEGATIVE Unterstellungen rein wie Lopoca schließt, es gibt morgen kein Geld für Auszahlungen usw. Reine Panik mache.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Und keine Angst. Die Grossen verkaufen keine Nuggets weil für die die momentane Kaufkraft nicht reicht.
Die Kaufkraft entwickelt sich erst wieder wenn der Kurs stabil wird und das kann nur passieren wenn
Die Leute ohne Panikimpulsen vekaufen.
Denkt darüber nach, es ist die Wahrheit.
Mfg Beata22

167 Postings, 3323 Tage freund11beata

08.12.15 18:29
der Nugget wurde doch mal gesplittet, irgendwie durch 21 also wenn man einen Euro durch 21 Splittet kommt man auf 4.7 cents. Das wird mal der Kaufpreisgewesen sein, also warum nicht wieder? Nehmen wir an ein Crash von 80% wie dazumal am 6.11 kommt wieder, dieses mal jedoch von momentanen Preis von 2.16 Euro, das würde einen Preis geben von ca 45 cents.
Ja beata, wenn die Leute das Vertrauen nicht mehr haben dann wollen die einfach nur noch raus und nehmen mit was sie noch mitnehmen können, egal zu welchem Preis, ja dann wird es auch Verkäufe für 10 cents geben.  

25 Postings, 3304 Tage gerrad882.92 oder 0,10 wie jetzt

08.12.15 18:33
Die Anzahl der Nuggets bleibt doch gleich.

167 Postings, 3323 Tage freund11beata

08.12.15 18:35
... wenn die ältesten Lopocianer welche die ersten waren die angefangen haben, könnten daher selbst bei einem verkauf von 10 cents gewinn mitnehmen. (wenn man den Splitt retour rechnet.)

167 Postings, 3323 Tage freund11gerrad88, das ist so,

08.12.15 18:38

222 Postings, 3397 Tage beata22die alten Lopocaner haben bei 5 euro

08.12.15 19:13
Die Nuggets nicht verkauft. Wieso sollten die die
Nuggets um 10 Cent verschenken.
Es weißt doch jeder dass die Reichen echt geizig sind und jeden Euro zwei mall umdrehen bevor sie es ausgeben und das ist bei den alten lopocanern nicht anders.
Also um 1000 Euro 10000 Nuggets zu bekommen ist schon eine Schöne Vorstellung aber leider nur ein Traum.

Mfg Beata22

25 Postings, 3304 Tage gerrad88Genaue Nugget Anzahl vor Split?

08.12.15 19:26
Vor dem Split waren es genau 5.000.000 Nuggets oder sogar mehr?

8.
Insgesamt   stehen   5,000,000   virtuelle   Nuggets   zur   Ve
rfügung.   Diese
anfänglichen   virtuellen   Nuggets   heißen   Treasury   Nug
gets.   Die   Anzahl
zwischen Treasury Nuggets und im Spiel befindlichen
Nuggets wird variieren,
bis sämtliche Treasury Nuggets ausgegeben sind. LOP
OCA kann die Anzahl
erhöhen,  wenn  dieser  Basiswert  ausgegeben,  oder  bei
nahe  ausgegeben
wurde.  Wenn  ein  neues  virtuelles  Nugget  ausgegeben
wird,  kann  allen
Mitgliedern  von  LOPOCA  die  Möglichkeit  geboten  werd
en,  zusätzliche  neue
virtuelle Nuggets zu einem vergünstigten Preis zu k
aufen  

95 Postings, 3324 Tage stksat|228907680@beata22

08.12.15 19:56
also dein Traum wird vielleicht noch mal Wirklichkeit - du musst nur etwas geduld haben, ca. in einem halben Jahr bekommst du noch viel mehr Nuggets für 1000 euro :-)
bei google Trend beginnt das Interesse für das nuggetgame so richtig mitte 2015. d.h hier sind viele eingestiegen, die erst jetzt verkaufen dürfen. viele dürfen erst in q1/2016 verkaufen - da wird's erst so richtig nach unten gehen. und da schlägt dann deine stunde - also brav sparen bis dahin!  

95 Postings, 3324 Tage stksat|228907680tipp für alle lopocaner

08.12.15 20:11
ein hochrangiger vertriebstyp von lopoca wirbt wie folgt im Internet:
Bestes Produkt
Nugget Game, ein Spiel durch welches man durch Geschlicklichkeit und meiner Anleitung hohe Renditen erwirtschaften wird.

also scheinbar ein Insider (..mit meiner Anleitung..)  

6 Postings, 3303 Tage LisaMMal ganz nüchtern betrachtet

2
08.12.15 20:17
ein paar Fakten zum Nachdenken und ohne Wertung:

- Das Kursziel der Hardcore Optimisten bis Weihnachten/Ende des Jahres (10,-€) scheint absolut utopisch (war es aber auch schon zum Zeitpunkt als dieses "Gerücht" aufkam)

- Das Kursziel der "vorsichtigen" Optimisten  (5,-€) ist mittlerweile vom aktuellen Kurs weiter entfernt, als das Kursziel der massiven Kritiker (0,-€).

- Die Tendenz geht seit dem Crash eindeutig bergab, auch wenn sich der Kurs für kurze Zeit immer mal  wieder ein wenig erholen kann

- Es brauchte 5 Jahre (und 80.000 bis 100.000 neue User) um den Kurs auf knapp 5 Euro zu hieven

- Es brauchte nur einen guten Monat (und angeblich nur wenige User/Nuggets) um den Kurs wieder mehr als zu halbieren

94 Postings, 3320 Tage Marlboro123@riverstone

2
08.12.15 20:19
Wenn du schreibst das man die Marktkapitalisierung nicht so berechnet wie ich es getan habe, dann rechne du doch bitte mal vor :-)
Vielleicht gefällt dir das Wort Marktkapitalisierung nicht. Dann beschreibe und rechne ich es dir mal mit runden Zahlen vor. Mal als praktisches Beispiel.

>Es sind 1 Mio Nuggets im Umlauf und der aktuelle Preis je Nugget ist 5 €. Die Bewertung oder der  Gegenwert ALLER Nugget ist somit 5 Mio €.
>Diese 1 Mio Nuggets können einer einzelnen Person oder tausenden Personen gehören.
>Jetzt sollen diese 1 Mio Nuggets verkauft werden aber der Kurs soll bei 5 € bleiben.
>Das bedeutet es muss eine Person oder eben mehrere Personen diese Nuggets im Gesamtwert von 5 Mio € abkaufen. Also Seite A (Käufer) zahlt Seite B (Verkäufer) 5 Mio € für diese 1 Mio Nuggets.

>Ist Seite A (Käufer) nur bereit 2,5 Mio € für alle Nuggets an Seite B (Verkäufer) zu bezahlen muss der Kurs je Nugget auf 2,5 € fallen. Die Bewertung oder der Gegenwert ALLER Nuggets ist somit 2,5 Mio €.

Es wird immer der AKTUELLE Kurs mit ALLEN Nuggets multipliziert.
Ist doch ganz logisch. So wird doch auch jeder Depotwert berechnet. Anteilspreis mal Stückzahl.
Auch ihr Lopocaner rechnet doch genauso. Anders kann man es ja gar nicht rechnen. Wenn einer von euch Lopcaner z.B. 1000 Nugget besitzt und der aktuelle Kurs ist 5 € je Nugget, dann rechnet ihr doch auch 1000 x 5 und habt somit 5000 € als Gegenwert. Genauso wird es mit der aktuellen Bewertung aller Nugget gemacht.

Noch was allgemeines.
1.Wenn es so einfach ist mit paar Nuggets und damit relativ wenig Geld, den Kurs sowohl in eine, als auch in die andere Richtung zu bewegen, würde ich sowieso schleunigst mein Geld aus dem Nugget Game nehmen. Da ist ja der Willkür und der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

2.Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass durch Meinungen hier im Forum (egal in welcher Richtung) Kurse beeinflusst werden. Angeblich 100 000 Mitglieder und hier lesen nur paar wenige mit. Da kann man mir die Frage stellen, warum ich dann hier schreibe wenn es eh nur wenige lesen. Das sehe ich wie bei der Bundestagswahl. Meine Stimme hat keine Auswirkung auf die Wahl aber ich gehe trotzdem hin. Aber meine Daseinsberechtigung hier im Forum hab ich ja schon oft begründet.

3.Wenn ich mir die Meinungen so durchlesen von den Lopocaner komme ich immer zum selben Ergebnis. Ok paar Ausnahmen gibt es. Im Hinterkopf von allen stehen immer steigende Kurse und es kann ja nicht sein das der Kurs fällt. Der Totalverlust ist ja eh fast nicht möglich. Das kann man an solchen Aussagen wie z.B. von Beate lesen.
"Leute immer kaufen (und nicht verkaufen) dann fällt der Kurs nicht (hab ja auch begründet warum jeder Käufer zum Verkäufer eines Tages wird)". Oder auch "wer verkauft für 1 € ?.. der muss doch dumm sein".
Andere reden immer von billig einkaufen und dann teurer verkaufen. Auch hier geht man von immer wieder erholenden Kursen aus. Man sieht den Kurs als eine Art Sinuskurve bei der immer an den Amplituden ver- bzw. gekauft wird. Ein sinkenden Kurs auf paar Cent ist schlichtweg undenkbar für sie. Aber genau dieses Szenario (Kurs von paar Cent oder eben 0) ist am wahrscheinlichsten. Das wurde oft genug von uns Kritiker begründet und vorgerechnet.

4.Wenn ich mir die Kostenstruktur so ansehe. Ich zitiere jetzt nur hier aus diesem Forum und nehme mal an es stimmt. Jährliche Gebühr von 45 € bzw. 35 €. Tradinggebühr von 10% und Auszahlungskosten von 3% (max. 25 €). Insgesamt finde ich das schon für unverschämt und völlig überteuert.

5.Ich hab ja beruflich mit Finanzen/Wirtschaft zu tun. Lopoca hat angeblich (wurde ja nie unabhängig und somit objektiv bestätigt) 100 000 Mitglieder. 99% sind wahrscheinlich nur im Nugget Game aktiv. Ich kann mir es ganz schwer vorstellen, dass da die meisten wissen um was es bei diesem Nugget Game wirklich geht. Die meisten Leute haben Angst in z.B. Aktienfonds zu investieren, ich weiß das. Nicht mal 14% der Deutschen legen ihr Geld da an. Da ist es aber viel sicherer und als Sondervermögen (also Missbrauch ausgeschlossen) und nicht im "Niemandsland" wie bei Lopoca. Auch sind Aktienfonds (global gestreute) bei weitem nicht so riskant wie dieses Spiel. Bei einem Aktienfonds (global gestreut) ist ein Totalverlust langfristig fast unmöglich. Es kann auch keinen den Stecker ziehen so wie manche hier das bei Lopoca für möglich halten. Ich will damit sagen das es sehr schwer ist Leute zu bewegen, Geld in die Hand zu nehmen und in z.B. Aktien oder was anderes anzulegen. Bei Lopoca werden anscheinend hohe  Summen angelegt und teilweise Bausparer usw. aufgelöst um in dieses Nugget Game einzusteigen. Da ist es mir schon klar das da bei der Keilung von Neueinsteiger nicht immer fair zugeht, sonst würde da nicht so viele mitmachen. Da bin ich mir sicher.

Gruß und Frohes Fest.

Bin dann mal längere Zeit nicht da....

6 Postings, 3303 Tage LisaMIch glaube übrigens auch nicht,

2
08.12.15 20:32
dass die "alten Lopocaner" mit großen Nuggebeständen für einen Preis von 10 Cent verkaufen werden, aber nicht aus dem gleichen Grund wie Beata.

Ich behaupte Kurse von 10 Cent wird es nie geben, da vorher Lopoca wohl schon nicht mehr zahlungsfähig sein wird und das Spiel einfach beenden wird (was ihnen laut AGB ja zusteht).
Ich denke die "Big Player" wissen ziemlich gut bescheid wieviel Geld Lopoca noch auf der hohen Kante hat und wann sie auf jeden Fall verkaufen müssen um davon noch was abzubekommen.    

1953 Postings, 4664 Tage riverstoneMarlboro

1
08.12.15 20:33
Das ist wieder vollkommener Schwachsinn!
Eine Marktkapitalisierung rechne ich mit Kurs mal ausstehenden Aktien - richtig!
Und auch nur deswegen, weil du mit einer Aktie einen Anteil an der Firma kaufst.
Das kauen wir jetzt zum 100-sten Mal durch.....
Bei den Nuggets kaufts du aber keinen Anteil, die Nuggets sind ein Glückspiel und ein virtuelles Produkt. Hier kannst du gar nichts mit gar nichts multiplizieren.
Versteh es doch - es gibt KEINE Marktkapitalisierung mit den Nuggets, weil sie KEIN Bestandteil der Firma sind.

Das Einzige was du sagen kannst ist, dass - nehmen wir die aktuelle Übersicht her - wenn jemand 896 Stücke zu 2,20 zum Kauf reinstellt, dann gerade zum jetzigen Zeitpunkt 896 Nuggets € 2,20 wert sind. Das war es schon wieder.....

Das kannst du mit deiner nachstehenden Bewertung gleichstellen - Richtig - wenn jemand 1 Million Nuggets zum Kauf von 2,50 reinstellt, dann sind diese Nuggets 2,5 Milionen wert - aber nur diese. Das hat aber nichts mit einer Marktkapitalisierung zu tun....

Wenn du jetzt wieder mit Marktkapitalisierung kommst, dann erwarte von mir bitte keine Antwort mehr.....  

94 Postings, 3320 Tage Marlboro123...

08.12.15 20:48
Ach ja....

Im Finanzbusiness trennen sich die Profis gerade von Positionen die im fallen sind. Also es werden sehr oft Verluste realisiert und Gewinne laufen gelassen. Ein Aktienfondsmanager trennt sich sehr häufig von Aktien die im Minus sind und kauft andere Aktien nach die im steigen sind.
Klar werden auch mal Aktien gekauft (antizyklisch) die einen Ausverkauf hatten, aber da kann man sich die Bewertungen ansehen. Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), Buchwert...usw. nur um die einfachsten zu nennen. All das kann man berechnen und zum Entschluss kommen, das die Aktie billig ist und man einen Substanzwert kauft (und nicht virtuelle wertlose Nuggets). Sowas gibt es ja bei dem Nugget Game oder Kurs nicht. Man kann nur den Gesamtwert der Nuggets berechnen die im Umlauf sind.
Das war nur mal ein ganz einfaches Beispiel, um zu zeigen das gerade oft Verluste realisiert werden und nicht so wie es von Beate behauptet wird, dass man ja blöd sein muss mit Verlust zu verkaufen.
Nur ein Amateur hält an Verlusten fest und versucht es auszusitzen mit der Begründung der Hoffnung oder es einfach nicht wahr haben zu wollen. Verluste begrenzt man in dem man verkauft. Warum einer bei 1 € oder 2 € verkauft ? Weil er glaubt das es morgen weniger wert ist. Ganz einfach !!!  

94 Postings, 3320 Tage Marlboro123@riverstone

08.12.15 21:02
Das Wort Marktkapitalisierung wurde dann falsch verstanden von dir bzw. falsch von mir verwendet.
Ich wollte das nur mit einem Wort (Marktkapitalisierung) beschreiben damit ich nicht wieder Romane schreibe und es jeder Laie sinngemäß versteht.

Du hast ja so wie du es begründest und rechnest auch recht. Du meinst aber was anderes und ich. Also was wir damit sagen wollen.

Du siehst das Wort als Definition. Da hast du vollkommen recht was dieses Wort bedeutet.

Ich gebrauchte es als sagen wir mal "Berechnungseinheit" als Summe. Ich wolle nur darstellen so wie ich es dann auch als Beispiel berechnet habe, was für Kapital auf der Käuferseite gebraucht wird, um die Verkäuferseite zu bedienen. Natürlich auf die ganzen Nuggets im Spiel bezogen und gleichbleibender Kurs vorausgesetzt.

Ich hoffe du kannst mit dieser Erklärung leben und hast verstanden was ich mit Marktkapitalisierung meinte.

Gruß

304 Postings, 3321 Tage riskgamer@Kelen #2500

08.12.15 21:06

Interessante Aussage:
Zitat ….. Es ist für mich nicht plausibel, dass am 6.11.2015 es einen Kursrutsch mit diesen Ausschlägen gab und vom Management keine nachvollziehbaren Erklärungen gab.
Warum dokumentiert ihr hier nicht den euch bekannten Softwarefehler in der Darstellung des Nuggetkurses?

Übrigens ist er bis heute nicht beseitigt. Es können bis heute Spekulanten mit einem Nugget die Kurse bestimmen. ………….

Diese Aussage deckt sich mit der Aussage von Lopoca Insider marcess vom 6.11.15 6  #759  (Seite 31) …………. "meine persönliche meinung ist ein tech. problem, werde …….. "
und #803 (Seite 33)  "…… die technik ist ein luder! …….."

Ich finde es schade dass marcess so einfach abgetaucht ist und sich nicht mehr äussert zu den fraglichen Punkten wie
1) Kreditkaten Problematik, 2) WGI & Aspiritus, 3) die rechtlichen Unsicherheiten die von (#2403)
Diese 3 Punkte  vermag ich nicht einzuschätzen und würde es begrüssen wenn du deine Beurteilung mir und anderen, zur Zeit eher skeptisch eingestellten Lopocanern geben könntest.

Danke im Voraus.

51585 Postings, 3371 Tage Marc2015Anhabg an Posting Nr. 2442

08.12.15 21:15
LisaM...
... Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Verunsicherung oder kein gutes Licht, entsteht durch das was hier geschrieben wird. Aber bitte LisaM, schieb die Schuld nicht nur auf mich: so quasi, Marc2015 gegen den Rest der Lopocaner. Ich bin selbst ein Lopocaner.

Fettnäpfchen... - warscheinlich merkt er es nich einmal: Danke Lisa.
Nach meinen letzten Artikeln hatte ich nicht das Gefühl ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Das ist nämlich Ansichtssache: Da ich ja nothing, James Bond 71 und JosephSBlatter auf die Ignorier-Liste gesetzt habe kann ich oder sagen wir viel lieber, muss ich ganz einfach deren Kommentare nicht mehr lesen. Ich sehe natürlich dass immer gleich nach meinen Posts, sozusagen "Postum", von den soeben Genannten, ein Folgebeitrag kommt. Da ich danach nicht mehr dazu Stellung nehme, behalten diese Leute, optisch, natürlich immer Recht. Das freut diese selbstverständlich ungemein und das gönne ich denen sogar.
Dass ich aber ins Fettnäpfchen trete ist eben wie ich bereits sagte, Ansichtsache. Die schreiben sich also jedesmal die Finger wund, ohne dass es der liest, an den es gerichtet ist. "Schlaue" Lisa, wer tritt da wohl ins Fettnäpfchen, ich oder die?

Warum diese ignorieren?
Erspart Zeit und Nerven und ausserdem: Ich hab doch mal geschrieben, dass meines Erachtens die Kritiker noch nie was am Kurs bewirkt haben. Auch der Crash am 6.11. hatte nichts mit dem Einfluss der "Kritiker" zu tun. Ich hatte anfangs hier nur vor, denen zu helfen, die Fragen haben. Wozu ich wieder öfters Zeit habe (dank Ignorier-Liste), mittlerweile aber über Bordmail. Der Rest erübrigt sich.

Viel mehr habe ich bedenken, wenn Lopocaner öffentlich Firma und Chef in Frage stellen. Nicht einmal, nicht zweimal, nein, jetzt bereits schon Wochenlang - und das, bitte schön nicht von mir.

Macht Euch aber trotzdem nicht allzuviel Sorgen! Auch nicht um mich - liebe LisaM.

Schöne Grüsse noch
Marc2015

P.S.: Auch das mit den Kreditkarten, ist nicht die Schuld von Lopoca, sondern die von einigen Lopocanern. Die jenigen die es angeht wissens. Ein paar wenige die aufmerksam waren, haben den waren Grund auch mitbekommen. Die aber, die hier nur um den heissen Brei verdächtigen, spekulieren weiter.  

80 Postings, 3326 Tage James Bond 71Marc2015

08.12.15 21:30
Wenn Marc2015 keine Antwort auf kritische Antworten von uns Kritiker hat, setzt er uns einfach auf dieIgnorier-Liste.
Ist auch eine Lösung und entspricht der gleichen Vorgehensart wie das Lopoca-Management.

Einfach den Problemen und Tatsachen nicht ins Auge sehen. Verdrängungsmanagement...
Es geht mir nicht um "Freude, Rechthaben" und ob Marc2015 oder ich ins "Fettnäpfchen" treten, ist mir egal.

Ich möchte nur, dass nicht neue Personen ins Fettnäpfchen treten, welche sich überlegen bei Lopoca beizutreten.
Doch wir Kritiker müssen uns nicht weiter die "Finger wund schreiben" wie uns Marc2015 bemitleidet.

Ganz einfach den Kursverlauf analysieren und der Rest ergibt sich von selber.
Bei diesem Kurs würde nicht mal der Esel vom Nikolaus nur einen Euro in Lopoca Nuggets investieren.  

105 Postings, 3384 Tage stksat|228887486slkafjsd

08.12.15 21:33
Was ist eigentlich das Gegenteil von Split? Fusion? Vielleicht gibt es das in Zukunft.  

304 Postings, 3321 Tage riskgamerMarc

08.12.15 21:47

was hast Du für eine Meinung zu WGI & Aspiritus. Das würde mich sehr interessieren.

Gruss riskgamer

25 Postings, 3304 Tage gerrad88@stksat 228887

08.12.15 21:56

vermutlich ein "Reverse Split", also eine Nuggetzusammenlegung

https://de.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung

6 Postings, 3303 Tage LisaMMarc2015

08.12.15 21:58
JB71 hat es egtl schon richtig ausgedrückt.
Dein Verhalten zeugt nicht wirklich von Konfliktfähigkeit und der Fähigkeit mit anderen Leuten eine Diskussion zu führen.
Über andere Leute mit dem Bewusstsein herzuziehen, dass man deren Antwort nicht abkann und sie deswegen auf die Ignorierliste setzt, ist schon so etwas wie asozial (im wahrsten Sinne des Wortes).
Mit dieser Einstellung kannst dich  auch  gleich aus diesem Forum wieder abmelden, da dich hier niemand mehr ernst nehmen wird.

Und glaub mir, dass Fettnäpfchen in welches du am Samstag getreten bist, war schon fast eine Fettbadewanne...

1486 Postings, 5817 Tage nothin_@Marc2015

08.12.15 22:38
Zitat: Da ich ja nothing, James Bond 71 und JosephSBlatter auf die Ignorier-Liste gesetzt habe kann ich oder sagen wir viel lieber, muss ich ganz einfach deren Kommentare nicht mehr lesen. Ich sehe natürlich dass immer gleich nach meinen Posts, sozusagen "Postum", von den soeben Genannten, ein Folgebeitrag kommt. Da ich danach nicht mehr dazu Stellung nehme, behalten diese Leute, optisch, natürlich immer Recht.
--------
Hahaha ... der war gut ... ;) Um gegen dich "optisch" Recht zu behalten braucht es keinen Folgebeitrag.

Aber mach einfach weiter so - du als Speerspitze der Befürworter bist mit deinem "Argumenten" das beste Argument gegen Lopoca.

Zitat: Die Verunsicherung oder kein gutes Licht, entsteht durch das was hier geschrieben wird.
--------
Genau, die Verunsicherung liegt natürlich nicht daran, dass das "Unternehmen" in den letzten Monaten überhaupt keine Aktivität in unternehmerischer Sicht vorweisen kann oder daran, dass es sich beim Nuggetgame um ein völlig undurchsichtiges Konstrukt ohne Einlagensicherung oder sonstige rudimentäre Grundeigenschaften eines investitionswürdigen Objekts handelt sondern daran was "hier geschrieben wird".

223 Postings, 3303 Tage stksat|228915039@ nothin, Marlboro, Jams Bond, SJospeh. usw.

09.12.15 06:41
Der Marc sagt ja das er gerne Leute hilft und erklärt was Sie nicht verstehen. Aber mich zipft es auch schon langsam an, genauso wie Marc, das hier Leute, die ganzen Tag nichts zutun haben, stundenlang vor dem PC sitzen und Romane schreiben, die immer wieder den selben Inhalt haben.

Wenn Aktien so toll sind, warum schaut Ihr dann nicht in eure "innernen Werte" und versucht den Leuten diese Sachen näher zu bringen, anstatt immer diese negativität von euch aus zu lassen. Macht doch was sinnvolles und gutes mit dieser Zeit. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der seinen Bausparer auflöst oder sein Auto verkauf um in Aktien zu investieren um satte sichere Gewinne ohne Totalverlust zu erzielen.  

223 Postings, 3303 Tage stksat|228915039Sportwetten, Casino

09.12.15 06:49
ich gehöre zu den 1% die auch bei den Sportwetten dabei sind.:)  

Nur zur Info, habe es selber erst gesehen, wenn du selbst bei Sportwetten teilnimmst, bekommst du auch von dort Provisionen gutgeschrieben fürs Nuggetgame.

Wird in der Übersicht, unter "Sportbetting Cashback" angezeit.  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben