S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
Danke
Und dann werden die meisten erst auf diesen Zug aufspringen.
Aber es sieht natürlich schon ganz gut aus. Sobald man über 5,5 € notiert, dürfte das TecDax-Thema bei S&T auch bei breiteren Anlegerschichten in den Fokus rücken. Und dann sollten damit auch die nötigen Umsätze kommen. Ich hoffe, das passiert jetzt schon ab August/September langsam aber stetig.
Kurzfristig sollte man das Thema aber auf ganz kleiner Flamme köcheln. Sonst machen wir uns hier unglaubwürdig. Gibt ja schlöießlich auch noch 4-5 andere TecDax-Kandidaten. Eine in den Dax abwandernde UI hilft da also noch nicht. S&T muss selbst seine operativen Hausaufgaben machen. Dann gehts auch in den TecDax, aber nicht andersrum.
jetzt kann es deutlich über 5 Eur gehen...
Da muss aber erst jemand etwas über eine Million in die Hand nehmen um die Position auf der 5 wegzuräumen.
Woher nehmen und nicht stehlen?
Hmmm, hätte da eine Idee...
BIERGOTT - ARBEITEST DU NOCH BEI DER BANK?
:-))))))
Die "IR-Seite" auf der Webseite könnte mal aktualisiert werden - aber ich bin sicher, dass da bald mehr Licht drauf scheint - das kommt dann von alleine
die IR-Presentation spricht Bände - vor allem die Stategie, S. 17 finde ich vorbildlich. IVU könnte sich da mal ein Beispiel nehmen.
War ja die letzten Tage wie so oft bei S&T in den letzten Monaten. Fette Order oben, aber trotzdem die ganzen Ask-Orders abgeräumt, dann wieder runtergelassen. Jetzt wartet man wieder bis sich im Ask was ansammelt, und dasnn gehts von vorne los.
Du setzt immer völlig übertriebene Reizpunkte und Erwartungen. Du denkst immer sowas hilft dem Kurs, aber genau das Gegenteil ist die Folge. Da der Markt auf deine Ideen eh nicht reagiert, aber sich bei manchen Forenusern im Hinterkopf festsetzt, dass manche Anleger (wie du) mit einer Prognoseerhöhung liebäugeln, verkaufen sie wenn es nicht eintritt.
Also bitte lass das doch! Ist doch total unnötig. Du machst das ja bei diversen Aktienwerte, nicht nur hinsichtlich prognoserhöhungen, sondern du schürst auch mit anderen Kommentaren unnötig hohe Erwartungen. Solche unterbewerten Aktien wie S&T haben das gar nicht nötig.