Logan Property Holdings Company Limited
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 31.08.23 13:07 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.21 20:29 | von: chriscrosswi. | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 31.08.23 13:07 | von: Helius3000 | Leser gesamt: | 48.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Schade das der Bilanz-Betrug hier nicht weiter thematisiert wird ....wieder mal 5K einfach weggezockt :-(((
Wenn man das allerdings vor der Aussetzung gemacht hat, kommt das schnell zusammen. So ist Börse halt: mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)
Als Nebeneffekt werden dann auch noch westliche Kredite in den Sand gesetzt, und deshalb meine ich: doch, es ist zu glauben :-(
Am 21. Oktober veröffentlichte das Leju Finance and Economics Research Institute die Real Estate Enterprise Delivery List in the First Three Quarters of 2022. Die Liste zeigt, dass mit Stand vom 20. Oktober 2022 die 35 Wohnungsunternehmen, die die Anzahl der gelieferten Einheiten bekannt gegeben haben, in den ersten drei Quartalen insgesamt rund 1,27 Millionen Einheiten ausgeliefert haben. In den ersten drei Quartalen haben 26 Unternehmen mehr als 10.000 Häuser geliefert.
LOGAN (8)
https://www.finanznachrichten.de/...ten-aktien/logan-group-co-ltd.htm
Manchmal bringen diese Auflösung auch Vorteile zwei Leichen weniger im Keller.
Ehrlich gesagt habe ich da auch keinen Plan ich kann nur hoffen dass alles gut wird.
Die Citigroup reichte in Hongkong Liquidationsanträge gegen zwei Tochtergesellschaften von Logan in der Stadt ein, zitierten ausländische Medien eine Website des Gerichts. Die Citigroup ist angeblich der Treuhänder einiger USD-Anleihen von Logan, während die beiden Tochtergesellschaften die Bürgen dieser Anleihen sind. Beide Auflösungsanträge werden am 11. Januar 2023
verhandelt.
Unabhängig davon zitierten chinesische Medien Quellen, denen zufolge Logan einen umfassenden Umstrukturierungs- und Erweiterungsplan für seine inländischen Anleihen vorantreibt, nachdem am vergangenen Donnerstag institutionellen Investoren einen Umstrukturierungsplan vorgelegt hatten.
Wenn der Plan genehmigt wird, wird Logan der erste chinesische Entwickler sein, der inländische Anleihen umstrukturiert. Die endgültige Entscheidung muss noch von den Investoren verhandelt und bestätigt werden, wobei das Ergebnis diese Woche erwartet wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Ob es was bringt und werden wir sehen, meine Überlegung war nicht leicht.
Die Wogen haben sich etwas geglättet, doch das 2022 Trauerspiel war zu heftig um alles zu korrigieren.
"Die Wurst muß so hoch hängen, daß man gerade noch eine Chance hat, sie zu erwischen."
;-)
Das wäre ja eine komplette Insolvenz des Konzerns.Ausschliessen kann man es allerdings nicht.
Chinas National Association of Financial Market Institutional Investors versprach, die Finanzierungsunterstützung für privat geführte Unternehmen weiter auszuweiten, einschließlich der Unterstützung von privat geführten Unternehmen (einschließlich Immobilienunternehmen), um Mittel durch die Emission von Anleihen zu beschaffen.
Da die sich verschlechternden Finanzierungsbedingungen der chinesischen Bauherren die Marktstimmung dämpfen, hat die chinesische Regierung seit Jahresbeginn mehrere Maßnahmen ergriffen, um die stabile Entwicklung des Immobilienmarktes zu unterstützen und Bauträger bei der Finanzierung zu unterstützen, berichtete
Der Makler behauptete, dass, wenn die oben genannte Maßnahme reibungslos umgesetzt werden kann, der Schuldenrückzahlungsdruck für private Entwickler auf den Anleihe- und Kreditmärkten wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad gemildert wird.