Löschung
Seite 9 von 39 Neuester Beitrag: 21.11.24 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 10:49 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 973 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 11:11 | von: WissensTrad. | Leser gesamt: | 152.768 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 39 > |
daran schon das die es nicht einmal auf die Reihe bekommen, News vor Börsenbeginn zu verkünden. Selbst wenn diese irrelevant sind.
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/...lars-mit-sandoz/2088265
das ist schon eine Schwache Leistung, wenn man überhaupt das Wort Leistung im Haus Evotec in den Mund nehmen darf..
Lächerlich hoch 3
Zeitpunkt: 09.07.24 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Wenn man das Gegenteil vom DerAktionär macht, dann ist man immer besser dran.
Da muss schon überzeugung und Vertrauen geliefert werden, denn auf die Vergangenheit ist nicht aufzubauen, da wurde viel Porzenlan zerstört.
Nur meine Meinung, aber ich kann mich auch täuschen.
Solange der neue nicht die Maden aus dem Speck heraus schneidet und diese mitfüttert, solange wird hier auch kein Vertrauen, welches zerstört wurde, zurückerobert.
Ausserdem ziehen die auch keinerlei neue Kunden an den Start, weil diese lahmen Krücken einfach Schnarcher sind.
Wenn keine Finanzielle Details genannt werden, dann ist das niemal, aber wirklich absolut niemals ein Vertrauenszurück gewinnendes Verhalten.
Es hat sich in den letzten Jahren nichts vertrauenserwckendes vom Unternehen Evotec gebildet und eine weiter so, ost eine schwache Leistung. Wenn man überhaupt von Leistung sprechen kann.
Jahr und erstmal für einen Bereich.
https://www.evotec.com/de/news/...to-advance-drug-discovery-in-france
Hamburg, 10. Juli 2024:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine mehrjährige Forschungskooperation sowie eine Options- und Lizenzvereinbarung mit Pfizer eingegangen ist. Im Rahmen der Vereinbarung werden Evotec und Pfizer sich zunächst auf die frühe Forschung und Entdeckung in den Bereichen Stoffwechsel- und Infektionskrankheiten konzentrieren.
Ist und belibt eben eine Betrugsfirma und ein weiter so. So will man zerstörtes Vertrauen zurück gewinnen? Das kann dann noch Jahre dauern bis Ergebnisse geliefert werden, ob solche Kooperations-Vereinbarungen auch früchte zum ernten getragen haben.
Ich würde den Laden übernehmen wollen, die ganze Führungsmanschaft raus schmeissen und ersetzen, um die Arbeit in Schwung zu bringen und Leistung zu schaffen.
Ob diese Kooperationsvereinbarung die Leerverkäufer an IHren Zielen hindert, bleibt abzuwarten.
Leider...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tater