STEINHOFF Reinkarnation
nur die werden ernst genommen. alle anderen gehen leer aus. das hat steinhoff doch klar gesagt oder irre ich mich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000xxx
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Registrierungs-Nr. knapp unter 300 ...
Zwei Fragen:
1.) Sollte man sich auch noch mal die genaue Anzahl der gemeldeten Aktien bestätigen lassen?
2.) Sollte man die E-Mail von Computershare auch der SdK senden? Ich hatte diese in CC gesetzt ...
Danke!
Ich komme vor dir,
Wichtiger ist, dass wir immer noch dabei sind
und uns gemeinsam dieser Bande stellen.
Ich freue mich über jeden der an unserer Seite kämpft.
Die Schlacht ist noch lange nicht geschlagen,
aber auch Steinhoff verliert dabei mächtig Federn.
Ansehen Steinhoff....
gleich null.
Macht mit, egal wie viele Shares ihr verbucht habt.
Lasst uns gemeinsam der Finanzwelt zeigen, dass sie ohne UNS
auch nichts sind.
Gutes Gelingen
Fred
Ich schreib doch nicht Chinesisch:D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich würde übrigens nicht unbedingt die Bestätigungsnummern hier reinschreiben. Das geht die Gegenseite nichts an.
habt ihr euren Namen einfach in "Druckbuchstaben" oder auch in "Großbuchstaben" eingetragen...
Deepl sagt hier in der automatischen Übersetzung im Voting Form "Großbuchstaben"...
Und wenn euere Ortsangabe ein Ö, Ä oder Ü hat, wie schreibt ihr es dann in Englisch???
Ich höre zwar schon die Flöhe husten, will aber auch keinen Fehler machen.Nicht das man deshalb aus der Wertung fliegt. So blöd kann man bei unserem lieben Management gar nicht denken...
Liebe Grüße
steinhoff wer du bist, wie viele aktien du hast, wie viele sich bei computershare gemeldet haben...und eine nummer interessiert doch kein schwein!
es geht einzig und alleine um stimmrechte.
wenn ich "meine" 2mrd stimmrechte einreichen wuerde und 'against' stimme, dann zuckt steinhoff genauso zusammen, als wenn 2mrd aktionaere a 1 stimmrecht 'against' stimmen. ergebnis ist identisch. bis auf die fortlaufende nummer!
Hab bei der Bank angerufen (DAB BNP Paribas)
Die haben gesagt sie haben Heute eine Bankbestätigung an alle Steinhoff Aktionäre rausgeschickt (freiwillig)
Haben gestern zu zweit unsere Stimmen dagegen abgegeben. Weitere zwei sind bei TR und haben keine Chance ordentlich ihre Stimme abzugeben :(
Gruß AL
Im Übrigen, ich habe meine Dokumente seit dem 12.05.2023 mehrfach einwandfrei beim Computershare NL. eingereicht, also bbei jede Erinnerung war die PDF als Anlage beigelegt. SdK hat mir mit einer Lesebestätigung bestätigt, mein Mail erhalten zu haben. Aber von Computershare bisher keine Antwort, keine Bestätigung, nichts und das hat meines Erachtens auch einen Grund, aber sicher keinen seriösen Grund. Ich werde aber nicht aufgeben. Es wird bis zum letzten Atemzug dagegen gehalten. Die bekommen jetzt von mir jeden Tag eine Erinnerung mit der gleichen PDF-Datei, in der Hoffnung, dass die Bestätigung noch rechtzeitig während der Frist bei mir eingehen wird.
Mir wird das auch nicht zuviel, wenn hier noch hunderte Foristen ihre erfolgreiche Registrierung vermelden. Das gibt uns Sicherheit und einfach ein gutes Gefühl. Wegen des guten Gefühls habe ich auch in den letzten Tagen nicht geschrieben, da ich mir auch mehr Aktivität nicht nur von der SdK wünsche, dies aber sofort als Kritik gedeutet wird. Von den Großaktionären bin ich noch deutlich mehr enttäuscht. Die kneifen einfach die Popo-Muskulatur zusammen und empfehlen sich französisch, ohne Kritik, ohne Gegenwehr und ohne Verabschiedung.
Stattdessen habe ich mich einfach mal als reiner Mitleser zurückgehalten und ein wenig meine Nerven geschont, ja sogar ein paar Tage lang nichts zu Steinhoff gelesen. Ich denke es kennt jeder diesen Drang morgens um 7:00 Uhr schon mal die eqs nach Neuigkeiten zu checken, um dann über den Tag verteilt dutzende male auf den Börsenkurs und in das Forum zu schauen. Das ist fast stressiger als mein Vollzeit-Job.
Danke an alle die hier mit Tipps, Ausfüllhilfen und beruhigenden Worten helfen und die Community stärken. Die letzten Tage waren nicht leicht und man bekommt schon ein wenig den Eindruck, von einem Güterzug überrollt zu werden. Aber nicht verzagen und weiter fleißig die Schrauben von den Schienen lösen ...
Aktien bei SdK registriert und bestätigt. Werde selbstverständlich noch meine computershare - Registrierungsnummer mitteilen :-)